Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 18:04
@V.E.
Gehst Du bei der Familie ein und aus? Woher willst du du zum Beispiel wissen, dass B.S. seine Frau besuchen wollte. Spekulieren kann man das ja, aber woher wissen? Plaudert Herr S. gerne im Supermarkt mit allerlei Leuten über die Inhaftierung seiner Frau?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 18:20
Laut wikipedia sind es immerhin 23.000 Einwohner. Das Dorf wo ich geboren wurde, hat circa 7.000 Einwohner und dort bekam ich auch nicht jeden Fetzen mit. Damit will ich aber nicht sagen, dass du ein Lügner bist. Das will ich betonen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:21
Wenn Haren so ein kleines Dorf ist, dann wird viel erzählt , wenn der Tag lang ist.... Genauso wie wir hier wild spekulieren und doch weiß keiner mehr, als die Polizei erlaubt....

Und was ist, wenn es doch der Sohn war und das Handy seine Frau dabei hatte.... Und das möglicherweise dann dort "registriert" wurde und sie hatte kein Alibi, weil sie im Bett war...

Aber ich schätze, so wirds vermutlich nicht gewesen sein.... Es sieht schon so aus, als sei es die Schwiegertocher gewesen....

Naja.... Wir werden es früh genug erfahren....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:23
Und hier sind wieder die Leute einer Stadtverwaltung gut....

Sie können nachvollziehen welche Grundstücke in Koblenz wem gehören...
Sie können schauen, wer der Vater von welchem Kind (unter 18) ist....
usw.

Und Stadtverwaltungen tauschen sich auch untereinander aus...


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:25
@Bayernheidi
Zitat von BayernheidiBayernheidi schrieb:Sie können schauen, wer der Vater von welchem Kind (unter 18) ist....
usw.
WAS soll das???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:26
Wenn er seine Finger nicht im Spiel hatte, wird er seine Frau vnicht besuchen wollen.... Schließlich soll sie seine (geliebten) Eltern umgebracht haben.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muß man doch stinksauer sein....

Wenn e


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:27
Ja, wenn man hier so tut,als wüßte man, welches Anwesen von der Familie Schemmer ist, die Leute vom Steueramt wissen es besser als jeder hier.... Die wollen nämlich Grundstückssteuer...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:29
@Bayernheidi

....ich werde langsam echt sauer. Das hier ist ein Diskussionsthread. Diskutierst du oder führst du Selbstgespräche?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:29
Sie wissen auch, wer in welcher Straße wohnt... zu wem welches (minderjährige) Kind gehört etc.

Sie wissen auch, ob Herr Schemmer der Vater aller drei Töchter ist....

Das ist alles völlig egal für usn, weils niemand was angeht....

Aber die sitzen an einer Quelle.... :oP


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:31
Naja, wenn ich Selbstgespräche führe, dann stör Dich doch nicht dran....

Dann ignorier mich halt, Du Schlauberger.... :o)

Ich habe Dir nichts gemacht und Dich nicht angegriffen.... Ich hab nur was geschrieben...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:32
Interessant. Wer seine Frau im Gefängnis besucht, ist automatisch Mittäter.
Hört sich genauso gut an wie der Vorwurf, man ist schuldig, wenn man kurz nach der Tat in der Urlaub fährt.


@Bayernheidi
also ich weiß beim besten Willen nicht auf was du uns sagen willst. In welcher Straße sie leben, kann man leider auch im Internet recherchieren. Die Vaterschaft der Kinder gehört hier nicht her. Hier wird eine Grenze überschritten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:36
Ich sag doch, das geht alles niemanden etwas an.... Jeder meint hier mehr zu sagen zu haben, als der andere.... Jeder weiß mehr als der andere oder tut so....

Wie schonmal gesagt, eigentlich sind die Schemmers jetzt schon ganz arme Leute - egal wer da sich jetzt wirklich schuldig gemacht hat oder nicht....

Deren Leben ist zerstört.... Quasi im Eimer.... - ruiniert.... Und ein Teil der Familie hat nichts dazu beigetragen.... und hängt mittendrin...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:39
Lieber Gott, verschone mich mit so einem Schicksal.... Man hat nicht nur die Polizei am Hals, sondern alles wird - inklusive des Schlafzimmerbodens - bis aufs kleinste Detail zum Hauptthema...

Ja, okay.... Ich bin auch neugierig, aber ich denke, irgendwan ist das auch mal gut..... Und ich wollte damit sagen, wenn jemand ganz genau weiß, wessen Grunstück es zu erben gab etc., oder von wem welches Kind ist usw. dann wissen das die Leute von der Stadt und bestimmt hier keiner von uns..... (!!!!)


Aber im Grunde genommen geht es uns ALLE einen Dreck an, oder????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:41
@Bayernheidi

...aha, und deswegen haust du hier innerhalb von ner knappen Viertelstunde 8 Posts raus, deren Ziel ich echt nicht nachvollziehen kann...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 19:50
Zitat von redfernredfern schrieb:...aha, und deswegen haust du hier innerhalb von ner knappen Viertelstunde 8 Posts raus, deren Ziel ich echt nicht nachvollziehen kann...
Das Ziel ist genau das Gegenteil von dem was man vorgibt zu wollen. Unter dem Deckmantel, die armen Kinder, die arme Familie, das geht ja keinen was an, werden hier Gerüchte geschürt und sich selbst? gegenseitig den Ball zugeworfen.

Das sieht schon recht generalstabsmäßig aus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.06.2012 um 20:02
servus
@V.E.
Ich kenne deine Quellen nicht. Aber, - der Ehemann darf seine Frau besuchen. Nur, - kann ausser dem üblichen Justizvollzugsbeamten auch der Ermittlungsrichter dann dabei hocken. Damit sichergestellt ist, daß nicht über die Sache geredet wird.

@Bayernheidi
Das du sehr viel Ähnlichkeit mit einer gesperrten (raschier) hast, daß ist unbestritten.

servus


Anzeige

1x zitiertmelden