Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfälle Österreich

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Salzburg, Mordfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfälle Österreich

24.04.2021 um 22:35
Ungelöst - Cold Case Austria Folge 3

https://www.atv.at/ungeloest-cold-case-austria/folge-3/d3385743/

Anzeige
melden

Kriminalfälle Österreich

24.04.2021 um 23:57
Hier noch mehr Details zum Fall Heisler.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/zehn-jahre-vermisst-kriminalfall-um-juwelier-bleibt-ungeloest/279.802.482


melden

Kriminalfälle Österreich

25.04.2021 um 08:08
Erschreckend und erschütternd, welch skrupellose Menschen es gibt, und die für ihre Grausamkeit nicht belangt werden können. Unfassbar.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle Österreich

25.04.2021 um 09:41
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Erschreckend und erschütternd, welch skrupellose Menschen es gibt, und die für ihre Grausamkeit nicht belangt werden können. Unfassbar
Was im ATV Bericht auch gar nicht erwähnt wurde war der Anschlag auf ihren Mann der fast zeitgleich zum Kennenlernen von F. Heisler stattfand. Hätte ihr Mann nicht Selbstmord begangen hätte sie dafür sicher auch angeklagt werden können.


melden

Kriminalfälle Österreich

25.04.2021 um 18:54
Was mir noch aufgefallen ist das im ATV Beitrag erwähnt wird das der Mann kaum glauben konnte was die Ermittler ihm über seine Frau erzählt haben, dabei hat er ja fast das gleiche selber hautnah erlebt in Südafrika und sie wurde ja auch schon vorher wegen Betrug verurteilt. Kann mir also nicht vorstellen das der nicht geahnt hat was für eine Person seine Frau ist. Auch die ganzen Wertgegenstände und das Auto das sie nach Coburg geschafft hat müssen ihm doch aufgefallen sein.


melden

Kriminalfälle Österreich

25.04.2021 um 20:48
wirklich interessanter und kurioser fall, den ich bisher nicht kannte!
der fall wird für so eine menge an fakten und geschehnissen halt einfach zu kurz behandelt. ich könnte mir gut eine netflix dokuserie zu dem fall heisler vorstellen! :)


melden

Kriminalfälle Österreich

02.05.2021 um 11:48
Ungelöst - Cold Case Austria Folge 4

https://www.atv.at/ungeloest-cold-case-austria/folge-4/d3389625/


melden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 17:02
Jürgen Gruber, der seit 17.1.2021 vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. "Österreich findet euch" hat ein Posting dazu auf Facebook veröffentlicht. Es geht ihm gut, näheres ist nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 17:05
Zitat von KatkitKatkit schrieb:anwesend
Jürgen Gruber, der seit 17.1.2021 vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. "Österreich findet euch" hat ein Posting dazu auf Facebook veröffentlicht. Es geht ihm gut, näheres ist nicht bekannt.
Krass, danke für die Info.


melden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 20:22
mobil.krone.at/2410866

Ich krieg den Link nicht anders hin, mein Handy greift immer auf die mobile Seite zu. In dem Artikel steht was über die Auffindesituation. Das ganze ist doch ziemlich... verstörend.


1x zitiertmelden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 21:04


sehr arg. 🤔


melden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 21:05
Zitat von Domino420Domino420 schrieb:Das ganze ist doch ziemlich... verstörend.
hab einen anderen link reingestellt. echt sonderbar.


melden

Kriminalfälle Österreich

10.05.2021 um 21:21
hier noch der link der krone:
https://mobil.krone.at/2410866


melden

Kriminalfälle Österreich

27.05.2021 um 08:48
Heute Abend ist die erste Sendung von „Fahndung Österreich“: Bin gespannt, ob damit auch bei uns wieder ein wenig „Aktenzeichen-Feeling“ entsteht;-) https://www.krone.at/2422909


1x zitiertmelden

Kriminalfälle Österreich

27.05.2021 um 17:41
Zitat von InspektorWirzInspektorWirz schrieb:Heute Abend ist die erste Sendung von „Fahndung Österreich“: Bin gespannt, ob damit auch bei uns wieder ein wenig „Aktenzeichen-Feeling“ entsteht;-)
ich bin auch schon sehr gespannt, was und wie es präsentiert wird!


melden

Kriminalfälle Österreich

14.06.2021 um 08:55
Guten Morgen! Ein mysteriöser Fall der such in Aktenzeichen XY war, ist offenbar geklärt:
https://mobil.krone.at/2437397


melden

Kriminalfälle Österreich

14.06.2021 um 10:43
Hier die ersten Details zur Klärung; https://mobil.krone.at/2437397

Der Fall wurde am 20.8. 2020 in Aktenzeichen XY gezeigt.


melden

Kriminalfälle Österreich

14.06.2021 um 11:35
Kleine Korrektur: XY-Sendubg war am 12.08.2020 und nicht am 20.8.2020


melden

Kriminalfälle Österreich

18.06.2021 um 19:19
Da der Podcast hier noch nirgends erwähnt wurde, vielleicht für den/die ein oder andere interessant:

https://www.darfseinbisserlmordsein.com/


melden

Kriminalfälle Österreich

14.07.2021 um 13:26
@Capitano welches Interview meinst du? Hast du da nen Link?


Anzeige

melden