Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

17.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

12.04.2016 um 00:22
Zu den Taxis in abgelegenen Ortschaften. Ich hab persönlich dazu keine Erfahrung. Bestellen geht sicherlich, aber ab einer gewissen Anfahrt wird die Anfahrt bestimmt berechnet. Mit Wartezeit ist das sicherlich verbunden, erwischt man nicht direkt ein Taxi das zufällig vor Ort ist. Außerdem hätte der Täter keine leichte Option auf ein weiteres Taxi, wenn der Taxifahrer misstrauisch wird und den dubiosen Fahrgast nicht befördern will. Gut, der Zielort an der Bushaltestelle ist schon sehr seltsam. Ein regionaler Taxifahrer, der sich etwas mehr in der Gegend auskennt, wird vielleicht noch eher grübeln was da sein könnte. Für mich als Täter keine Option.