Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jauch

1.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Mordfall, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:48
@Robert80
Also ich habe ja gestern mit einem ehemaligen Kollegen in Mosbach geschrieben und er meinte in der Stadt geht halt durchaus das Gerücht um das sie homosexuell war. Aber wie gesagt das ganze sind Gerüchte und die sollte man so auch behandeln! Aber dazu passt rein gar nicht das am Tatort männliche (!) DNA gefunden wurde.

Anzeige
melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:48
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Es war auf jedenfall von einem Doppelleben die Rede.

Was man nun genau damit meint, ist auch wieder interpretations Sache. Kann man als Single überhaupt ein Doppelleben führen?

Ich verstehe darunter ein Familienvater bzw. Mutter der/die auf einmal nochmal ein anderes Sexualleben entwickelt, welches man ihm/ihr nicht zutraut und keiner aus seinem Bekannten- und Familienkreis weiss.
Der zweite absatz könnte sich doch auch auf eine Frau beziehen, deren Ehemann dann ausgeflippt ist.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:48
@Robert80
Doch, so rum schon.

sorry, ich meinte funtick


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:52
@Giselle-Sophie
Wenn er sie im Affekt getötet hat, weil sie ihn provoziert hat wie nur was, kann schon passieren, dass dann übertötet wird. Ein Mörder plant vorher, aber ein Totschläger handelt im Affekt aus Emotionen heraus, ein Choleriker würde dann auch entsprechend zuschlagen.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:52
Ich stehe auf dem Schlauch. Wer holt sich denn den Mann seiner Freundin ins Haus, damit er bzw. sie umgebracht wird?


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:54
Naja, eventuell geht man ja nicht davon aus, dass man umgebracht wird.

Möglich, der männliche Noch-Partner ihrer Freundin wollte ein Gespräch und hat sie gebeten, die Beziehung aufzugeben...


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:56
@Dusk
Das passt doch nicht, ich hole doch nicht den Ehemann meiner Liebhaberin vom Bahnhof ab und lade ihn zum Kaffe in mein Haus ein. So dumm kann doch niemand sein, wen dann mach ich doch sowas an einem öffentliche Ort.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 17:56
@funtick
Wie kennen doch die Verhältnisse nicht.

Das kann doch sein, dass es Aussprachen geben sollte.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:00
Gibt es das eigentlich, dass Männer auf ihre lesbischen Frauen eifersüchtig sind. Entschuldigung, ich kucke keinerlei Filme oder soaps.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:01
Anscheinend hat sie die Bekannte,die sich bei XY gemeldet hat,über eine Singlebörse kennengelernt.Einfach nur als kumpelhafte Freundin oder als lesbische Freundin?

Möglicherweise war sie ja bi.

Ist es eigentlich sicher,daß die gefundene männliche DNA vom Täter stammt und nicht von einem "normalen" Gast?


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:01
Ich antworte TROTZDEM mal ernsthaft ;)

Grundsätzlich kann man doch auf alles eifersüchtig sein, was die Beziehung gefährdet.
Kann doch sein, dass sie ihn (womöglich mit Familie!) wegen ihr verlassen wollte.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:03
@waldlichtung
Mosbach/Limbach - Im Mordfall Sabine Jauch wurde eine neue heiße Spur gefunden. „Wir haben eine DNA-Spur am Tatort gefunden, die dem mutmaßlichen Täter zuzuordnen ist“, sagte Oberstaatsanwalt Franz-Josef Heering auf Stimme-Anfrage. An welchem Gegenstand die Spuren anhafteten, wollte Heering nicht sagen. „Das ist Täterwisssen.“
http://www.stimme.de/suedwesten/sw/Mordfall-Jauch-DNA-Spur-am-Tatort-entdeckt;art73336,2394110


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:03
Text
Ja, das hats schon gegeben. Vor einigen Jahren hat im Ruhrgebiet (Oberhausen oder Mülheim) ein betrogener Ehemann seine Frau und deren Freundin erschossen.

Wie habt ihr das Verhältnis von SJ zu den Schülern wahrgenommen?


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:05
@Giselle-Sophie
ich habe mich auf deine Frage bezogen-sorry, es hat mit dem zitieren nicht geklappt.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:05
Eine Antwort zu Waldlichtung und zur Verwunderung, dass sich diese Zeugin bei XY erst so spät geautet hat. Da würde ja passen, dass sie gleichgeschlechtlich sind und dass sie das lange nicht sagen wollte.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:07
Also deutet doch einiges auf meine Vermutung hin, dass sie lesbisch war.

Ich vermute btw. dass die Kränkung, wegen einer Frau verlassen zu werden, ev. noch schlimmer ist, als wegen einem anderen Mann.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:08
Kann ich nachvollziehen, standbyme, du bist ein Käpsele, ebenso Waldlichtung, der die Idee mit dem heimlichen Liebesleben hatte. Gratulation!!


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:09
Manche entsprechend gepolten Frauen verachten ja sogar Männer, sehen sich dann für deren Ehefrauen als die bessere Wahl. Andersrum können viele Männer mit der Konkurrenz in Form einer Frau gar nicht umgehen und geraten in hilflose Wut. Wie man gegen Männer konkurriert, wissen sie, aber wie soll man(n) seiner Frau geben, was sie bei einer anderen Frau findet? Warum dann nicht so töten? Wenn ich höre dass Väter ihre eigenen Kindern mit einer Kettensäge enthauptet haben, warum dann nicht daran glauben, dass ein Mann seiner Nebenbuhlerin den Schädel eingeschlagen hat?


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:10
@Giselle-Sophie
:P
aber schön, dass du schwäbisch kannst;)


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 18:11
@Comtesse
Klar eine wunderschöne Theorie welche ihr euch hier zurecht legt. Aber dazu passt es einfach nicht, dass der vermeintliche betrogene Ehemann von S. Jauch abgeholt wurde. Die wird doch gewusst haben das der ordentlich sauer auf sie ist und sowas lieber in einem Cáfe oder so macht. Ich hole doch nicht alleine (!) den Mann meiner Liebhaberin in mein Haus. Das Risiko geht doch niemand ein.


Anzeige

melden