Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jauch

1.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Mordfall, Erschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 19:23
@Delphi10
??
Hast Du den Fred durchgelesen?
Und ist Deine zweite Aussage womöglich grundsätzlich gemeint??

Anzeige
melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 19:27
Ich habe alles gelesen. Dann gib mal nen Link, wo was zu lesbischen Beziehungen geschrieben wird!


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 19:30
@Delphi10
ich hab Dich doch grad gefragt, ob Du grundsätzlich daran zweifelst, dass es lesbische Beziehungen gibt, oder nur in diesem Fall.

Es gibt keinen Link, da dies nicht bewiesen ist. Hat auch niemand behaupet. Aber der Verdacht drängt sich auf und macht Sinn.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 19:38
Es wäre interessant zu wissen, wie das Internetdatingverhalten von Frau Jauch war.
Hatte sie ein Foto im Profil? Wie lange hat sie durchschnittlich mit jemandem geschrieben bis es zum ersten Date kam?
Es gibt genug Irre in Singlebörsen. Wenn sie schon ewig mit jemandem gechattet hat, dann kann gut sein, dass sich der Typ schon richtig in was reingesteigert hat.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 19:45
Also Doppelleben verstehe ich so, dass jemand zwei parallele Beziehungen hat, und die Beziehungspartner das nicht wissen. Wenn Frau Jauch in dieser Hinsicht ein Doppelleben hatte und das irgendwie raus kam, wäre eine Eifersuchtstat möglich, glaube ich aber irgendwie nicht. Aber die Wahl ihrer abgeschiedenen Wohnung könnte zu einem verdeckten Liebesleben passen.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 20:08
Im Filmfall wurde Sabine aus dem Internet von einem "Werner" gegrüßt. Und es hieß an anderer Stelle, dass sie seit längerem keinen Partner hat.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 20:36
ich denke wir müssen die erkenntnisse aus der xy-sendung abwarten.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:20
Inzwischen rücke ich von der Hypothese ab, dass das Liebesleben ursächlich für den Tod von Frau Jauch war. Ich bringe es einfach nicht mit der Brutalität der Tötung zusammen. Ich überlege momentan, was muss jemand tun, um eine solche Tötungweise auszulösen, die von starken Gefühlen gesteuert war und weniger von Rationalität. Wodurch könnte Frau Jauch jemanden so tollwütig gemacht haben? Der Täter suchte nicht nach ihrem Geld. Sie war keine junge Frau mehr und sie war nicht der attraktive Supermodeltyp, um den man sich in die Haare kriegt. Um so ne Tat ausführen zu können, muss man sich von ihr dramatisch ungerecht behandelt, gelinkt, verachtet, abgewertet, verhöhnt - keine Ahnung, was es noch an negativen Gefühlen geben kann.
Was meint ihr, was gibts denn noch, dass man so ausrasten kann?


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:26
Ehrverletzung gibt es noch oder jemanden sein Gesicht verlieren lassen.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:34
@Giselle-Sophie
deswegen mein letzter post.
ich denke an einen typ aus einer singlebörse. total erfolglos...keine will ein date mit ihm...aber dann ewig lange chats mit frau jauch...das ganze über wochen oder monate...er hat sich in was reingesteigert...erstes date....und sie teilt ihm mit, dass nicht mehr draus wird.
ich habe selbst viel über internet gedatet und mich auch viel mit männern über das thema unterhalten.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:35
Das Motiv.Vielleicht der Schlüssel zur Ergreifung des Täters.

Der Täter muß durch irgendwas total in Rage gekommen sein und/oder keinen anderen Ausweg mehr gewusst haben als sie zu töten,weil sie sonst "reden" könnte.

Danach muß schnell wieder das Hirn des Täters funktioniert haben:"was habe ich getan?"."wie komme ich aus dieser nummer wieder raus?".

Bin nach wie vor auf der Ehemann betrügt seine Ehefrau mit SJ-Schiene.SJ will Schluß machen und/oder Ehefrau informieren.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:37
@Delphi10

Ein Date und sie nimmt ihn gleich mit nach Hause????


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:41
@ delphi10
also dann wäre es was Irrationales, Unverständliches, Psychopathisches.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:41
@waldlichtung
grins...


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:47
@Delphi10

ich glaube ich weiß was du meinst.

du meinst sie fühlte rein platonisch und dachte:"da ist ja nix"."mit dem kann ich auch zuhause einen kaffee trinken".

nur warum so umständlich und kein treffen in mosbach,seckach oder irgendwo.
vor allem wenn sie merkte,daß er unbedingt zu ihr wollte,hätte ihr ein lichtlein aufgehen können.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:53
Vielleicht wollte sie das (auch)? Das war eine erwachsene Frau.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 21:54
@waldlichtung
könnte sein, muss aber nicht!
evtl. war er ihr ja sympathisch, aber dann ging er etwas zu forsch ran und das ganze lief aus dem ruder.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 22:00
Das wäre denkbar.Muß ja auch nicht der 1.Besuch von ihm bei ihr gewesen sein.Aber der 1.Besuch,der aus dem Ruder lief.Oder es ist so gewesen wie Holler geschrieben hat.Daß ein vermeintlich netter Harmloser sich als Psychpath entpuppt hat.


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 22:00
@Delphi10
Aber von mir Links wollen, die was belegen :D


melden

Mordfall Jauch

07.06.2012 um 22:06
@waldlichtung
wie gesagt...ich war selbst in singlebörsen. ich weiß, was sich da rumtreibt und kenne viele geschichten von männern. die männer sind meist genervt von frauen, weil die nur rumchatten wollen und viel versprechen, aber nix passiert.


Anzeige

melden