Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

1.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:34
Der zeitliche Ablauf ist so richtig. @AlbertE
Mich wundert schon, dass S.L. den Sohn selber zu Biancas Oma gebracht hat. Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, nach einem Streit ist Bianca froh, mal an die Luft zu kommen und hätte den Kleinen selber schnell rüber gebracht.
Wahrscheinlich kam das der Oma auch komisch vor. S.L. bringt den Jungen und holt ihn selber wieder ab.

Ich wundere mich wohl, dass die Großmutter einen Einblick ins Badezimmer bekam. Selbst unser Besuch sieht unser Badezimmer selten. Klar, wenn er mal zur Toilette muss. Wenn aber nur mal einer kurz herein kommt, der geht ja nicht sofort ins Bad.

Ich glaube, dass. als die Nachbarin den Streit hörte, S.L. schubste. Bianca fiel auf die Tischkante und war tot. Evtl. dachte S.L. auch nur, dass sie sofort tot war. In den 1,5 Stunden, wo der Junge bei der Oma war, konnte S.L. die Leiche erst einmal woanders unterbringen. Sei es Kofferraum oder Ähnliches. Bianca brachte er dann zu einem späteren Zeitpunkt an einen anderen Ablageort. So stelle ich mir das vor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:38
@AlbertE

Naja als die Oma in der Wohnung war hatte sie gerade erst erfahren dass Bianca weg sei. Kein Mensch rechnet in dem Moment damit dass sie tot ist, es hätte zu dem Zeitpunkt gar keinen Grund gegeben die Wohnung nach einer Leiche abzusuchen.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:40
Aber andererseits kann es auch sein, das sie sich länger in der Wohnung aufhielt als 19:00 Uhr und er nach ihrer Beseitigung alles gereinigt hat, sollte sie in eine Decke eingewickelt gewesen sein, hätte vermutlich wenig "Dreck" gemacht. Er musste dann nur noch Bianca verschwinden lassen und alles gründlich reinigen.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:41
Eine andere Möglichkeit ist das Bianca nicht tot war, sondern nur schwer verletzt, eine kleine Wunde am Kopf, eine innere Blutung im Schädel. Er hatte sie vlt in die Wanne gelegt (Blut wurde gefunden) brachte den Jungen zur Oma, gegen Abend wollte er sie vlt mit einem Kumpel aus Reue ins Kh bringen, doch auf dem Weg verstirbt sie im Auto. Danach bekommen beide Angst und entsorgen die Leiche. So gibt es nirgends Spuren von einer Leiche, denn das Auto ist nicht erkannt worden.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:42
@Forensiker
Gute Möglichkeit. So könnte es auch sein.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:45
@Feelee

Die Oma ist gezielt ins Bad gegangen. Sie hatte SL ja an den Flurdienst erinnert und hat für ihn dann das Putzwasser hergerichtet.

@Forensiker

das liest sich ja sehr gut (irgendeine ähnliche Theorie mit dem Krankenhaus gab es wohl auch schon weiter vorne in dem Thread). Das müsste dann aber sogar heißen dass sie sich lebend in der Wohnung befunden hat als die Großmutter dort war. Eventuell bewusstlos, ja - aber eine Bewusstlose im Schrank verstecken? Das Risiko für SL zu dem Zeitpunkt wäre enorm gewesen, was wenn sie zu sich kommt während die Oma in der Wohnung ist?

@AlbertE

Solange wenig bis kein Blut im Spiel ist, ist alles möglich. Aber nicht die Leichenspürhunde vergessen. Man kann es nur so auslegen, ähnlich wie Forensiker, dass sie nicht sofort tot war sondern erst eine Zeit lang bewusstlos oder so.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:48
Ja, die Oma holte Putzwasser. Dennoch finde ich für mich es schon merkwürdig, dass sie ins Badezimmer geht, um das Wasser für S.L. fertig zu machen. Ich möchte der Oma nichts unterstellen, bitte nicht falsch verstehen. Aber es leuchtet mir nicht ganz ein.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:49
Da könnte er sie in den Keller geschafft habe, vlt war sie auch noch halb da. Die Oma kann sie so nicht sehen und im Keller hört sie keiner. Bad war vlt nur kurz um Blutspuren zu vermeiden und mit einen Waschlappen die Wunde zu reinigen. Abends war sie dann vermutlich völlig weg, daher brauchte S. Hilfe und das würde die zwei Männer erklären die jemand stützen


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:50
@Feelee

Das Wasser würde ich auch im Bad fertig machen, da ein großer Eimer besser in der Badewanne befüllt werden kann


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:52
@Feelee

wieso? Vielleicht war der Putzeimer im Bad? Ich sehe daran jetzt nichts auffälliges.

@Forensiker

Die Aussage dass 2 Männer gesehen wurden die jemanden gestützt haben gab es wohl, ich kann nicht beurteilen ob die glaubwürdig ist.

In jedem Fall hat sich die Beteiligung mehrerer User hier schon einmal insofern positiv ausgewirkt dass auch ich dezent nen neuen Blickwinkel habe dass sie gar nicht sofort tot war sondern evtl. noch eine Zeit lang gelebt hat. Und genau da hätte ich dann auch endlich eine passende Erklärung dafür dass die Leichenspürhunde nichts gefunden haben. Das kann man denke ich durchaus in Betracht ziehen.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:55
Das denke ich ebenfalls, denn sonst hätten die Hunde etwas finden müssen. Das ist momentan das einzig Erklärbare. Es würde zum kaputten Tisch passen. Ich denke aber nicht das wenn es so wäre die beiden sehr weit gefahren wären.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:56
Auch würde mich interessieren ob das Elternhaus von S. durchsucht wurde. Denn dort kannte er sich aus und wusste auch wo er sie z.b. im Garten hätte vergraben können ohne das jemand sie jemals findet. Wär für mich auch eine gute Erklärung warum B. nicht gefunden wurde.

Ich schätze ihn nicht besonders Intelligent ein, somit war die Gefahr groß Fehler zu begehen. Er machte aber keine Fehler, wenn er es war. Also muss es ein Ort sein an dem er sich sehr sicher war das B. niemals gefunden wird. Vielleicht in Absprache mit seinem Vater? Soll keine Unterstellung sein vielleicht tat er das auch heimlich in Abwesenheit seiner Eltern. Aber so war er sich zumindest sehr sicher was auch seine Reaktion erklärt das ihm alles auf die Nerven geht und er es nicht war, schluss aus. Er war sich sehr sicher, daher kommt auch das Selbstvertrauen das er an den Tag legte.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:57
@Forensiker

Dazu hast du ja bereits gesagt sie könnte im Auto verstorben sein. Vielleicht auf dem Weg ins Krankenhaus. ODER es hat jemand nachgeholfen... Schließlich war SL zu dem Zeitpunkt ohnehin schon in großen Schwierigkeiten auch wenn sie noch lebte.

@AlbertE

Ich bin mir (ohne es genau zu wissen) ganz sicher dass dort nicht nachgesehen wurde.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 08:59
Ich denke da eher an ein Waldstück oder einen Tümpel, dennoch vermute er bekam es ordentlich mit der Angst zu tun. Ich denke so berechnent wird er nicht gehandelt haben. Wenn sie schon länger tot gewesen wäre vlt, aber da hätten wieder die Hunde etwas gemerkt.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 09:00
Jo aber ich denke da dachte er noch er kann sagen es war ein Unfall, schließlich sah die äußere Wunde nicht sehr groß aus, das änderte sich schlagartig mit dem Tod


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 09:02
@Forensiker

Naja das mit dem Unfall hätte er auch so sagen können. Im Vergleich dazu sie hätte überlebt - dann hätte auch sie etwas dazu sagen können. Wenn es so war dann ist er nur heil aus der Nummer rausgekommen WEIL sie tot war. Ist nur eine Möglichkeit, unterstellen will ich es nicht.

Wahrscheinlicher klingt da eh die Möglichkeit dass sie auf dem Weg ins KH verstorben ist, von selbst, und er dann eben woanders hingefahren ist.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 09:05
Jo so denke ich das auch, ich denke nur nicht das jemand nachgeholfen hat. Ich denke sie ist von allein gestorben. Sonst hätte er niemand kontaktiert der ihn fährt. Und so könnte man eine Kurzschlusshandlung und ein entsorgen der Leiche erklären


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 09:18
Da stimme ich zu. @Forensiker
Ich denke sie ist von allein gestorben. Sonst hätte er niemand kontaktiert der ihn fährt. Und so könnte man eine Kurzschlusshandlung und ein entsorgen der Leiche erklären



melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 14:55
Nur damit nicht etwas durcheinander kommt.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb: kurzes Telefonat mit Mark (S.L. wird erneut sehr Eifersüchtig)
Dieses Telefonat war am frühen Abend.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Dazu kommt dass Biancas Mutter behauptet hat, mehrmals angerufen zu haben und jedes Mal sei SL ans Telefon gegangen und habe sie vertröstet. 
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Mutter nicht einfach gesagt hat er soll
ihr mal das Handy geben. Ich hätte es gesagt.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb: Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, nach einem Streit ist Bianca froh, mal an die Luft zu kommen und hätte den Kleinen selber schnell rüber gebracht. 
Du und Ich vielleicht. Wir hätten auch unseren Säugling sicherlich nicht ohne Nachricht von
Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag beim ungeliebten Vater gelassen. Aber das ist eine Frage
der Ansicht.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:  Er musste dann nur noch Bianca verschwinden lassen und alles gründlich reinigen. 
Die Wohnung soll schmutzig und unordentlich gewesen sein. Nicht frisch geputzt.
Zitat von ForensikerForensiker schrieb: gegen Abend wollte er sie vlt mit einem Kumpel aus Reue ins Kh bringen, 
Diese Möglichkeit besteht allerdings.
Die Mutter sucht ja auch einen gewissen Dennis. Dieser hat ihr 3 SMS geschickt in denen er
sagt Bianca wäre am Bethesda Krankenhaus.
Zitat von belladybellady schrieb: Wenn die Gewalt in SLs Familie vom Vater ausging ,
Ich weiß nicht ob ich dich jetzt falsch verstanden habe.
Die Gewalt war schon in der Familie der Eltern von SL, dass meinte ich mit meinem Post.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 14:58
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Die Mutter sucht ja auch einen gewissen Dennis. Dieser hat ihr 3 SMS geschickt in denen er
sagt Bianca wäre am Bethesda Krankenhaus.
Wat8

das ist mir jetzt auch neu. Interessant.


Anzeige

melden