Capitano
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
12.04.2015 um 15:40Das ist eben auch wieder einer der vielen Widersprüche, hierzu folgendes Zitat von Userin Ulrike B. in einem öffentlichen Forum:Das ist interessant. Normalerweise gibt es zu jedem Vermisstenfall eine Akte. Diese wird zwar vl. irgendwann geschlossen, aber das heißt keineswegs dass sie dann nicht mehr existent ist. Das wäre ein Punkt an dem man nachbohren könnte - allerdings bekommt man von der Mutter bzw ihrer "Partie" sowieso keine Antworten.
es gibt gar keine Akte von Bianca sondern nur eine Akte von S.
Die Aussage ist dort mehrfach getroffen worden und auch wiederholt worden, Ulrike B. gehört wohl auch zu Personen die "im Sinne der Mutter" schreiben und sprechen, die Mutter hat kurz darauf auch etwas geschrieben und das keinesfalls als falsch deklariert, die Moderatorin hat diese Aussage (und die anderen in diesem Beitrag) als völlig richtig dargestellt kommentiert.
Das erkläre ich mir wie oben beschrieben: Die Polizei hat ganz sicher zu Beginn diesen Fall nicht genug ernst genommen und daher wohl auch ordentlich geschlampt, da wurden einige Fehler gemacht (ich hab es mehrmals in diesem Thread geschrieben, WENN es sich so zugetragen hat wie ich glaube dann ist es der reinste Zufall, dass das Verbrechen nicht schon am selben Tag aufgeflogen ist, aber wenn meine Tante ein Zupferl hätt, eh wissen.... hätte-hätte-Fahrradkette.) Demnach dürfte die Polizei nur wenig Interesse daran haben, dass dieser Fall in der Öffentlichkeit bzw medial präsent ist. Sonst müsste man sich womöglich sogar noch Eigenfehler eingestehen...lupenrein schrieb:Es geht hierbei um die Verweigerung der Polizei den Fall u.a. in Aktenzeichen XY darstellen zu wollen. Diese Aussage wurde ebenfalls öffentlich getroffen und u.a. wieder von der selben Userin wie oben an derselben Stelle im besagten öffentlichen Forum:
Ich hab mir den Beitrag mehrmals angesehen. Sie duzen sich wahrscheinlich weil sie sich aufgrund dieser Geschichte lange kennen, aber best friends sind sie sicher nicht - die Mutter hat ja auch die Arbeit der Polizei mehrmals öffentlich kritisiert.lupenrein schrieb:Wieso habe ich Frau R. geschrieben? Hatte mich Hexe40 ja auch schon gefragt...ich Dummerchen :) egal, also wenn Du Dir den Aktenzeichen XY Beitrag anschaust und das anschließende Gespräch ab 1:28 gewinnt man einen anderen Eindruck, die beiden Duzen sich sogar, bei den Vorwürfen an die Polizei schon verwunderlich, ich wäre stinksauer und würde ihn sicherlich nicht Duzen.
Ich hab den Namen, ich schick ihn dir per PN.lupenrein schrieb:Das ganze kam ja durch den Zeitungsartikel auf, dort hat ja eine Person den Namen Bianca Blömeke genannt,mit dem Vermerk die sollten da mal den Adam fragen, die Aussage ist natürlich schon eine Nummer, ich habe den Nachnamen von Adam noch gar nicht recherchieren können,wenn da jemand helfen kann,gerne PN.
Na dann, wieder ein Mysterium mehr...lupenrein schrieb:Auch hier wieder eine Aussage von der bereits erwähnten Beate aus dem selben Beitrag wie oben, dessen Inhalt wie gesagt bestätigt wurde und auch nicht widersprochen wurde: