Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

1.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:05
@Capitano
Wo hast du das Foto von her?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:07
@hexe40

hä? ;)

Nein im Ernst - diese Info ist ja der Hammer, das wusste ich überhaupt nicht. Das gibt der ganzen Story ne neue Wendung.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:09
@Capitano
Habe mehrfach versucht andere Aspekte einzubringen.
Aber es kann ja anscheinend nur eine Möglichkeit geben.......


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:11
@hexe40

Gut zu wissen. Ich frage mich nur warum diesem "Detail" dann so wenig Beachtung geschenkt wird ?!


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:11
@Capitano
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: Wo hast du das Foto von her?
SOLLTE HEISSEN, Wo hast du das Foto von MIR her.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:13
@hexe40

achso haha :)

Tja, Spionage at its best.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:13
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Ich frage mich nur warum diesem "Detail" dann so wenig Beachtung geschenkt wird ?!
Weil es langweilig ist.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:14
@hexe40

ach Quatsch, überhaupt nicht. Voll relevant eigentlich. Wenns halt stimmt.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:16
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: . Voll relevant eigentlich. Wenns halt stimmt.
Es stimmt.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:18
Von einem Dennis und Krankenhaus habe ich auch noch nichts gehört. Woher kommen diese Infos?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:26
War sie denn dort alleine ?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:28
@hexe40

Ach verstehe......du meintest, schon bei den Großeltern väterlicherseits war Gewalt in der Familie.
Dass ist dann der ganz normale Wahnsinn , Unterschichtmillieu, in der dadurch jede
Energie verpufft und sie deshalb zu nichts kommen.

Ob Bianca überhaupt die Familie von SL kannte ? Und man darf nicht vergessen, sie ist Scheidungskind, sie wollte alles besser machen als ihre Mutter.

Weshalb man dann nicht diesem Angaben der 3 SMS von diesem Dennis nachging....wieder so
eine Phantom-Frage....wenn es hies, sie sei in dieser Klinik, dann wurde doch bestimmt auch dort
nachgefragt von Biancas Mutter oder nicht ?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:32
@bellady

Ganz sicher wurde nachgefragt, wollte gerade fragen was das Krankenhaus dazu gesagt hat. Brutal was für wichtige Informationen da irgendwo versumpert sind.

@Jenjen1990

das würde mich auch interessieren. Ein potenzieller Begleiter hätte sicher viel zu erzählen.

@Feelee

gute Frage, ich glaub ja die Hexe ist der totale Insider hier und weiß offenbar mehr als wir alle ;)


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:34
Vorallem interessiert mich ja mal, ob Bianca tatsächlich in dem Krankenhaus mal war.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:35
Das würde doch auch zu der Situation passen als 2 Männer jemanden gestützt haben. Vielleicht war man gerade mit bianca auf dem Weg ins Krankenhaus...


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:40
@Jenjen1990

Ja das ergibt schon Sinn. Vielleicht wollten sie ins Krankenhaus, dieser Dennis hat derweil der Mutter die SMS geschickt, unterwegs ist sie aber verstorben und dann hat man eine andere Route eingeschlagen.

@Feelee

das glaube ich (eher) nicht, ansonsten hätte das Krankenhaus dies wohl bezeugen können. Auch wenn an diesem Tag bzw zu passender Zeit eine junge Dame ohne Ausweis o.ä. dort gewesen wäre dann hätte das Krankenhaus darüber Auskunft geben können.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:44
@Capitano

Ja genauso denke ich auch. Denn wenn sie wirklich dort drin gewesen ist, wäre der Fall wahrscheinlich schon gelöst. Nur wer ist dieser Dennis?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:50
@Jenjen1990

Ob er gelöst wäre, keine Ahnung. Ganz sicher wüsste man aber mehr. Den Absender der SMS hätte man sofern er keine Wertkarten-SIM verwendet hat, irgendwie ausfindig machen müssen. Ob er wirklich "Dennis" geheißen hat oder nicht, wer weiß - aber da hätte man halt 10.000 Leuten die Nummer gezeigt und gefragt wem die gehört. Versteh ich nicht dass einer im Jahr 2000 in einem Kriminalfall eine SMS versenden kann ohne ausgeforscht zu werden. Da stellts mir ja die Sackhaare auf.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:52
@bellady
Sie kannte die Familie. Die Mutter hat sie ja auch kennengelernt.
In der Straße wo die Familie wohnte, gab es 2 Trinkhallen. Eine Bekannte hat mal nachgefragt ob dort Suchplakate von Bianca hingen. Denen war noch nicht einmal bekannt das sie gesucht wird.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Vielleicht wollten sie ins Krankenhaus, 
An der Sache stört mich allerdings warum das Bethesda Krankenhaus in Borbeck.
Ganz in der Nähe von Biancas Wohnung ist das Marienhospital.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 15:54
@Capitano

Das ist wirklich alles seltsam. Aber ich denke selbst wenn man ihn finden würde, würde er genauso schweigen. Manche Menschen haben einfach kein Gewissen


Anzeige

melden