weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 15:56
@Hexe40
Hexe40 schrieb:Sie kannte die Familie. Die Mutter hat sie ja auch kennengelernt.
In der Straße wo die Familie wohnte, gab es 2 Trinkhallen. Eine Bekannte hat mal nachgefragt ob dort Suchplakate von Bianca hingen. Denen war noch nicht einmal bekannt das sie gesucht wird.
woher weißt du das alles wenn ich fragen darf? Du hast ja ziemlich viele Infos.
Hexe40 schrieb:An der Sache stört mich allerdings warum das Bethesda Krankenhaus in Borbeck.
Ganz in der Nähe von Biancas Wohnung ist das Marienhospital.
Das ist spannend, ich kenn leider die Örtlichkeiten nicht.

@Jenjen1990

Aber man hätte zumindest die Möglichkeit dass er was sagt wenn man ein bisschen nachbohrt. Wenn man mal einen potenziellen "Mehrwisser" hat dann kann man vielleicht auch den weiteren Personenkreis der was wusste einschränken.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 15:58
@Hexe40

Vielleicht haben die Jungs in ihrer Panik nicht daran gedacht oder hatten Angst erkannt zu werden. Ich denke im marienenhospital wird bianca damals auch entbunden haben und man kannte sie und Sven dort


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 15:59
Dieser Dennis muss nicht aus dem Umfeld von SL stammen.
Cptn.Wankalot schrieb: . Da stellts mir ja die Sackhaare auf.
Soooo etwas gibt es heute noch😂.

Ich finde auch das der Besitzer der Rufnummer hätte ermitteln können.
Damals musste man sich noch mit genauer Anschrift anmelden.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 16:02
@Jenjen1990
In der Notaufnahme? Nee, daß glaube ich nicht.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 16:20
Hat Sven eigentlich Geschwister ? In Facebook gibt es 5 Mädels mit dem gleichen Nachnamen und bei einer ist auch ein Dennis in der freundesliste der ziemlich vertraut mit der Person ist


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 16:33
@Jenjen1990

Könnte dieser Dennis dann nicht vllt sogar ein Bruder von SL ? Wäre schon eine lange "Freundschaft " von 14 Jahren.....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 16:36
Mal etwas zu den Örtlichkeiten damit man sich ein Bild von Biancas Umfeld machen kann.

Wenn man aus ihrer Haustür rauskommt ist -

links oben an der Straße der Rockerclub
links auf der rechten Seite ist die Metro
links bis Kreuzung und wieder links ist die Autobahn
links bis Kreuzung, dann links und 1. rechts ist das Marienhospital
links Geschäfte, Pommes etc.

rechts direkt Trinkhalle
wieder rechts kommt der Park
rechts Straße ganz hoch Autokino
rechts bis Kreuzung dann rechts Hafengebiet
rechts bis Kreuzung dann links Rtg. Kneipe Mutter

Und NEIN ich bin kein Insider......


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 16:45
@Hexe40

Was genau ist diese "Trinkhalle" ......ein Lokal ? Kenne diesen Ausdruck nur in Verbindung
von Kureinrichtungen.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 18:48
@Hexe40
Hexe40 schrieb:Soooo etwas gibt es heute noch😂.
Na aber hallo, in dem brutalen Vorweihnachtsstress kann nicht für alles Zeit sein :D :troll:
Hexe40 schrieb:Ich finde auch das der Besitzer der Rufnummer hätte ermitteln können.
Damals musste man sich noch mit genauer Anschrift anmelden.
Aber nicht bei Wertkarten oder?

@Jenjen1990
Jenjen1990 schrieb:Vielleicht haben die Jungs in ihrer Panik nicht daran gedacht oder hatten Angst erkannt zu werden. Ich denke im marienenhospital wird bianca damals auch entbunden haben und man kannte sie und Sven dort
Keine Ahnung, nicht in jedem Krankenhaus kann man entbinden. Nicht erkannt werden könnte aber zB ein Grund sein um in ein weiter entferntes KH zu fahren.
Jenjen1990 schrieb:Hat Sven eigentlich Geschwister ? In Facebook gibt es 5 Mädels mit dem gleichen Nachnamen und bei einer ist auch ein Dennis in der freundesliste der ziemlich vertraut mit der Person ist
Er hat mehrere Geschwister. Ich hätte @Hexe40 gerne per Privatnachricht nach den Vornamen gefragt aber man kann die gute Dame leider nicht anschreiben ;)

Es gibt bei Facebook zahlreiche Personen aus dem Bereich Essen mit dem selben Nachnamen wie Sven da ist es für mich naheliegend dass da auch Verwandte dabei sind.

@bellady
bellady schrieb:Könnte dieser Dennis dann nicht vllt sogar ein Bruder von SL ? Wäre schon eine lange "Freundschaft " von 14 Jahren.....
welche Freundschaft von 14 Jahren? hab ich da schon wieder was überlesen?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 19:01
Man könnte vlt auch heute noch den Inhalt von Biancas Handy wieder herstellen


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 19:06
@Forensiker

Ich persönlich denke sogar dass man heute noch die Anrufdaten vom Telefonanbieter ihrer Oma unter Umständen aufstellen könnte. Und wenns ganz gut geht und das Handy angemeldet war von diesem "Dennis" dann könnte man auch den heute noch ermitteln.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 19:13
Cptn.Wankalot schrieb:
Aber nicht bei Wertkarten oder?
Denke das war damals bei Prepaidkarten so, kann mich natürlich auch irren.
Cptn.Wankalot schrieb: Keine Ahnung, nicht in jedem Krankenhaus kann man entbinden. 
Aber in diesem.
Cptn.Wankalot schrieb: t nach den Vornamen gefragt 
Sorry, aber die kenne ich auch nicht.
Cptn.Wankalot schrieb: aber man kann die gute Dame leider nicht anschreiben ;)
Doch das geht 😂. Du bist doch der Fachmann darin. Ich schaffe es auch jeden
versteckten anzuschreiben.
Los, hau rein....😉

@bellady
bellady schrieb: Was genau ist diese "Trinkhalle" ..
Das ist ein Kiosk, oder auch Büdchen genannt.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 19:18
mann bin ich ein Horst, ist eh ganz leicht. Hast Nachricht von mir xD

Also als ich so 10, 11 Jahre alt war (und das war 2000) da hat meine Mama mir die Prepaid-Karte ganz normal ausn Postamt geholt, ohne irgend einen Namen oder so, soweit ich weiß.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:13
Cptn.Wankalot schrieb: ohne irgend einen Namen oder so, soweit ich weiß.
Denke man musste doch erst die Freischaltung der Karte veranlassen.
Keine Ahnung, ich war da noch nicht geboren......

Hast du mal über den nahen Bezug zum Rocker/ Rotlichmilieu nachgedacht?
Ihre Mutter sagte, in Vogelheim kannte jeder Bianca.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:17
Nein, genau das ist der Vorteil einer Prepaid Karte das sie völlig anonym ist. Man hat nur extra Guthaben bekommen wenn man sich registriert hat.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:19
@Hexe40
Hexe40 schrieb:Keine Ahnung, ich war da noch nicht geboren......
ja klar, ne? ;)

Übrigens hat mir gerade ein weiser Mann verraten dass der Baldeneysee nächstes Jahr einmal komplett ausgelassen werden soll. Also wenn sie dort ist, könnte der Fall tatsächlich nochmal gelöst werden.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:23
Wenn du mich noch einmal weise nennst bekommen wir Ärger, ich bin nicht alt genug Weise zu sein. ;)


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:29
Naja, im Vergleich zu mir bist eigentlich sehr alt :D


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:56
Also noch mehr junge Hüpfer hier....Naja, solange wir keine Windeln rausholen müssen geht's ja😂
@Cptn.Wankalot
Du könntest mir ruhig mal etwas glauben, wenigstens das....haha

Wenn der See abgelassen, eher gestaut wird, da ist sicherlich so einiges zu finden.
Vom Auto bis ........


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

15.12.2014 um 20:58
@Hexe40

oh ja. Nachdem du ja bereits von deiner Tochter etc. gesprochen hast hier, glaub ich dir sofort dass du noch keine 14 bist. Und falls doch, dann müssten wir wirklich fast noch Windeln rausholen ;)

Geht wer mit mir konform wenn ich von einer Art "letzter Hoffnung" spreche? Ich meine es gibt den Hinweis dass sie dort ist. Und wenn das gemacht wird, dann wird sie wohl gefunden. Das könnte interessant werden. Wenns das nicht ist, hätt ich keine Hoffnung?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Dirk Schiller1.389 Beiträge
Anzeigen ausblenden