Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

1.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 21:06
@Capitano
Du sollst nicht spionieren, du sollst mir glauben. Man man....
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Und wenn das gemacht wird, dann wird sie wohl gefunden. 
Würde es dich wundern wenn ich mal wieder nicht deiner Meinung bin? Wohl kaum.
Ich persönlich kenne keine Stelle in der Nähe des Ufers, wo die Tiefe ausreichend
wäre.
Mit dem Boot kein Problem, aber so. Denke deshalb hat man auch nicht gesucht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 21:25
Wieso sollte man mit einer Leiche quer durch Essen zum Baldeneysee fahren wenn ma nden Rhein-Herne Kanal direkt vor der Tür hat?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 22:35
@hexe40

Natürlich galt mein Posting unter der Voraussetzung DASS sie wirklich dort ist.

@SimonBolivar

Ist natürlich nur eine Spekulation. Lt. Google Maps 30 Minuten mit dem Auto von ihrer Wohnadresse bis zum Baldeneysee. Es gab im Jahr 2009 eine E-Mail von einer Dame an die Mutter von Bianca und an die Bullerei, da stant drin wie und wo sie in diesem See abgelegt wurde. Die Cops sahen aber keinen Sinn darin dort zu suchen.

Aber wenn alles gut geht sieht man eh nächstes Jahr ob es einen Sinn gehabt hätte oder nicht.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 22:50
die cops sind nicht blöd, wenn sie im wasser eine leiche suchen, dann nur eine
die noch nicht lange tot ist.
im laufe der zeit verwest die leiche, so dass sie an die wasseroberfläche kommt.
nur idioten entsorgen eine leiche im wasser. früher oder später kommt sie hoch.
deutschland hat riesige wälder, die meisten verbuddeln ihr leichen.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 22:52
@egaht

Was wäre aber zB wenn die Leiche mit Beton o.ä. beschwert wird? In eine Tasche rein, Beton drangehängt und rein ins Wasser. Dann kommt sie nicht mehr hoch.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:04
@Capitano
dann kommt sie trotzdem hoch, weil der druck des betons schlecht den ganzen
körper gleichmässig fixiert. der leichnam zerfällt, zumindest einzelne teile der leiche
treiben an die wasseroberfläche. wenn die bianca im wasser entsorgt worden wäre,
hätte man sie längst gefunden. die tasche löst sich im übrigen auch irgendwann auf.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:11
Zitat von egahtegaht schrieb:die tasche löst sich im übrigen auch irgendwann auf.
das ist Fakt? Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber wenn du es sagst, dann glaub ichs dir mal.

Vorausgesetzt das stimmt bleibt mir nichts anderes übrig als von der Theorie sie wurde im Wasser entsorgt, abzuweichen (weils es dann sowieso unmöglich wäre dass sie noch nicht entdeckt wurde), bei Gelegenheit werd ich das mal googeln.

Da bleibt dann eh nur mehr die Möglichkeit dass sie vergraben wurde oder in der Mülldeponie entsorgt. Und der Friedhof natürlich, fällt auch unter vergraben.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:18
ich bin kein techniker, es ist schon vorstellbar, dass eine hochwertige reissfeste
tasche im wasser jahrzehnte zusammenhält.
nur fehlt mir der glaube daran, dass unsere protagonisten über eine derartige
tasche verfügen konnten. kaufen konnten sie auch keine, es war sonntag
ferner, selbst eine reissfeste tasche hat schwachpunkte. der griff zum beispiel, an dem etwas
schweres wie eisen oder beton befestigt wird.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:20
Also um genau zu sein würde eine Leiche nur nach einigen Tagen durch Faulgase an die Wasseroberfläche steigen und wenn diese entwichen sind wieder sinken. So zumindest mein Kenntnisstand.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:22
Diese Möglichkeit besteht allerdings.
Die Mutter sucht ja auch einen gewissen Dennis. Dieser hat ihr 3 SMS geschickt in denen er
sagt Bianca wäre am Bethesda Krankenhaus.Text
an @hexe40, die frage ist nur, wann wurden diese mails versand ??


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:25
btw eine erste Schnellrecherche nach potenziellen Materialien für eine gewöhnliche Reisetasche (PVC zB) ergab nicht dass diese sich in Wasser irgendwann auflöst aber vielleicht habe ich Google einfach nur die falsche Frage gestellt.

Es könnte ja auch einer schon so eine Tasche gehabt haben dann wäre es nicht zwangsläufig nötig gewesen eine zu kaufen was wie du ja schon richtig angemerkt hat, am Sonntag ohnehin nicht möglich wäre.

Bevor ich mich da jetzt aber noch weiter in diese vage Theorie vom Baldeneysee vertiefe möchte ich nochmal auf die Diskussion von heute Mittag zurückkommen mit der angeblichen Fahrt ins Krankenhaus und zu den SMS von diesem "Dennis".

Komisch ist, dass auf der Homepage von Biancas Mutter kein Wort von diesem Dennis und seinen SMSen steht. Dabei müsste es eine sehr hohe Priorität haben den auszuforschen. Ich kann nicht nachvollziehen dass in allen offiziellen Beiträgen, Medienberichten etc. teilweise Dinge erwähnt wurden die null Relevanz haben und so etwas aber nicht. Ich wills der Hexe auch glauben wenn sie es schreibt da sie offenbar eine seriöse Quelle hat - nur, da hätte man halt einhaken müssen. Für die Bullerei müsste es doch möglich sein solche Dinge herauszufinden, na scheiss die Wand an.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:25
Also um genau zu sein würde eine Leiche nur nach einigen Tagen durch Faulgase an die Wasseroberfläche steigen und wenn diese entwichen sind wieder sinken. So zumindest mein Kenntnisstand.Text
ich hab auch nur kurz gegoogelt, wenn dem so ist wie du sagst, warum werden dann
immer wieder wasserleichen gefunden die schon sehr lange im wasser lagen.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:27
Zitat von egahtegaht schrieb:ich hab auch nur kurz gegoogelt, wenn dem so ist wie du sagst, warum werden dann
immer wieder wasserleichen gefunden die schon sehr lange im wasser lagen.
ich habe ebenfalls gegoogelt und herausgefunden dass es durch diverse äußere Umstände passieren kann, dass die Faulgase nicht entweichen können - dann bleibt die Leiche oben. Gab wohl mal ein Schiffswrack wo die Leichen teilweise an der Wasseroberfläche und teilweise am Meeresgrund herausgefischt wurden.

Die Uhrzeit dieser SMSen würde mich übrigens auch stark interessieren, wenns geht ;)


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:29
@Capitano

Na, wenn dieser Dennis kein Bruder ist von SL ist und inzwischen kein Schwager, dann könnte er mit einer seiner Schwestern von SL 14 Jahre (solange wird Bianca inzwischen vermisst,nicht nur 12) eine gute Freundschaft gepflegt haben, wenn man das bei FB nachlesen kann.....

Ist auch nicht gesichert, ob es sich um Schwestern von SL handelt....


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

15.12.2014 um 23:31
@bellady

Eben gesichert ist es nicht, war nur etwas verwirrt aufgrund deines Postings ;)

Leider kennt Hexe die Vornamen seiner Geschwister nicht sonst hätte man die auf Facebook schnell finden können, potenzielle Verwandte von ihm gibt es dort zur Genüge (surprise surprise). Dazu sage ich aber auch dass man nicht wissen kann ob dieser "Dennis" auch wirklich Dennis heißt oder nicht. Vorgeben kann man viel.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

16.12.2014 um 00:36
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb: die frage ist nur, wann wurden diese mails versand ??
Du meinst sicherlich die SMS, richtig?

Das weiß ich leider auch nicht, da stand nur - nach dem Verschwinden-.


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

16.12.2014 um 00:44
@hexe40

wo steht/stand das? Würds auch gern lesen. Wenn ich darf ;)


1x zitiertmelden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

16.12.2014 um 00:47
weiss jemand ob das haus in dem bianca wohnte über einen kellerraum verfügte.
stand dort evtl. eine gefriertruhe?
so wie in vielen anderen haushalten auch.
das heißt sie hätte evtl. dort zwischengelagert worden sein können
und dadurch schlugen die hunde nicht an
gruss
curt


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

16.12.2014 um 00:49
@curt

Gefriertruhen kommen zwar häufig zum Einsatz bei der Lagerung von Leichen, ich bin mir aber relativ sicher dass dir diese Frage hier niemand wird beantworten können, da hätte man schon sehr engen Kontakt zu Bianca haben müssen um zu wissen ob eine Gefriertruhe in ihrem Keller war.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

16.12.2014 um 01:40
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: wo steht/stand das? Würds auch gern lesen. Wenn ich darf ;) 
Na klar darfst du das. Ich suche mir einen heißen Reifen, aber es ist verschwunden.
Mein Gedächtnis ist manchmal ganz gut, deshalb kann ich mich daran erinnern.
Aus dem Grund habe ich auch
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: da stand nur
geschrieben.
Dachte mir das dir das auffällt.
Ich weiß auch so das du mir nicht über den Weg traust.

Schön wäre nur wenn du auch meine Frage an dich beantworten würdest.


Anzeige

2x zitiertmelden