weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.02.2016 um 20:08
@Grizzlyhai
Das weiß ich nicht, aber ich vermute es, da sie hier schrieb, sie und Ex-User Uhlenspiegel würden die Akten kennen, wenn ich das richtig verstanden habe.


melden
Anzeige
gummibaum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

13.07.2016 um 21:03
Heute war dieser Fall bei Fahndung Deutschland zu sehen. Sehr interessant der Beitrag der Kriminalpolizei dazu.
Link zum Video hab ich noch nicht gefunden.
Aber hier ein Artikel zum Fall (wenn schon bekannt dann sorry):
http://www.derwesten.de/staedte/essen/bianca-bloemeke-verschwand-vor-15-jahren-in-essen-id10736199.html


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

17.07.2016 um 23:45
Hm... hab mir die Wiederholung der Sendung vom 13.7. (und sicherheitshalber auch vom 12.7.) angesehen - nichts zu dem Fall zu sehen gewesen :(


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

18.07.2016 um 00:08
@gummibaum
Kannst Du etwas genaueres zu dem Inhalt sagen, speziell zu den Aussagen der Kripo?
Ist es mittlerweile online abzurufen?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

18.07.2016 um 00:23
Alles klar... Die Sendung hat lt. Fernsehprogramm 55 Minuten gedauert. Die Wiederholung dauert knapp 30. Der Teil mit Bianca fehlt offenbar. Keine Ahnung warum.......


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

18.07.2016 um 00:55
Danke für die Info,sollte es noch irgend jemand online in voller Länge entdecken oder was zum Inhalt sagen können wäre das super!
Biancas Mutter scheint auch in Puncto Medien vom Pech verfolgt, erst versucht sich vermutlich unser Dr.Benecke auf Kosten des Falls zu profilieren, dann erfährt sie nichts von der Ausstrahlung (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und nun wird der Fall bei der Wiederholung raus geschnitten.... Ich habe noch keine Folge davon gesehen weil ich den Sender eigentlich mangels Qualität meide, daher meine Frage : Ist das Format ublicherweise 30 Minuten lang oder kann es sogar sein das die Ausstrahlung aus rechtlichen Gründen gekürzt wurde? Es gibt ja diverses Material was ja wohl so nicht mehr gesendet werden darf.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

18.07.2016 um 06:51
Ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehen, er war sehr ausführlich, neue Erkenntnisse gab es aber leider nicht. Ich werde mal nachsehen, ob ich den Beitrag im Net finde, positivenfalls stelle ich den Link dazu jedenfalls hier ein.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.07.2016 um 13:07
Ich hab bei Sat1 nachgefragt. Für diesen Beitrag haben sie keine Online-Verwertungsrechte und es wird auch keine Wiederholung mehr geben.

Tja, also Pech gehabt wenn mans nicht gesehen hat....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 15:02
@Cptn.Wankalot
Danke!

Kurze Frage zum Inhalt:
Wurden die beiden Personen erwähnt die zuletzt im Fall Blömeke genannt wurden?
Also der eine mit der auffälligen Tätowierung und Kopfbedeckung den man diversen Lokalitäten zuordnen konnte?
Wurde die Stelle am BaldeneySee nochmal erwähnt?
Vielen Dank vorab.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 16:49
anscheinend will man diesen fall nicht breit und lang diskutiert sehen oder wie soll ich das verstehen? denn auch der erste teil zum ungeklärte morde beitrag ist von rtl gesperrt...
ich hätte mir den fall gerne angesehen!


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 18:49
@osttimor

Ich glaube das ist aber nicht im Sinn der Mutter.
Selbst sie hat auf FB gefragt, ob jemand eine Link zur Fahndungsakte hat.



@svensvenson

Nichts davon wurde erwähnt.

Man hat sich wohl auf S.L. eingeschossen.
Ich finde auch, diese Hinweise hätten erwähnt werden müssen.
Das würde mal die Sichtweise verändern.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 18:56
Hexe40 schrieb:Ich glaube das ist aber nicht im Sinn der Mutter.
sicher nicht!
Hexe40 schrieb:Selbst sie hat auf FB gefragt, ob jemand eine Link zur Fahndungsakte hat.
aber rechte sind nun mal recht, nur warum hat man zu anderen fällen die verwertungsrechte hier jedoch nicht?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:24
@osttimor
Das würde mich auch mal interessieren.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das S.L. das unterbunden hat.
Er wurde mehrfach im Beitrag erwähnt und die Reporter waren auch bei ihm Zuhause.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:29
@Hexe40

komisch finde ich, dass man auch jetzt schon weiß dass es nicht mal mehr eine wiederholung im tv geben wird...!


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:42
@osttimor
Deshalb gehe ich von einer Unterlassungsklage aus.

Zumindest besteht diese Möglichkeit.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:46
@Hexe40

möglichkeit schon, aber ausgestrahlt wurde am 13. juli und bereits maximal 4 tage später ist der teil aus dem internetvideo raus.
vl kann @Cptn.Wankalot sagen wann er das video angesehen hat
das passt nicht zu einer klage!


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:51
@osttimor
Die Mutter hat bereits am nächsten Tag auf FB gefragt wer die Link hat.....und ich hatte auch nachgesehen.

Nichts, nur die anderen Fälle


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

24.07.2016 um 19:53
@Hexe40

eben, also bleibt die frage warum man die sache übehaupt ausgestrahlt hat, wenn so ein urteil bereits vorlag!?
daher denke ich kann man dahingehend eine klage ausschließen.
warum gibts aber nicht mal eine tv-wiederholung?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

25.07.2016 um 02:40
Es gab ja mal einen anderen Video-Beitrag zu dem Fall. Müsste schauen ob ich es nochmal finde. Da war Benneke dabei.

Damals wollte man ja auch S.L. zuhause aufsuchen. Komischerweise fehlte genau dieser Teil im Video.

Das würde natürlich zusammenpassen.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

25.07.2016 um 02:53
@osttimor

Am 17. hab ich es gesehen. Ich wusste ja gar nicht dass der Fall im TV ist, sonst hätte ich es mir selbst aufgenommen. So ärgert es mich jetzt natürlich, wir haben 2016 und wenn du eine Sendung verpasst bekommst du nie mehr die Möglichkeit sie nochmal zu sehen. Das kann nicht regulär abgelaufen sein.

Habe mich ja immer viel befasst mit dem Fall. Mittlerweile, und das wollte ich so denke ich nie schreiben, halte ich es für ausgeschlossen dass er jemals aufgeklärt wird. Lasse mich sehr gern eines Besseren belehren.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden