weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

03.12.2012 um 23:05
@pinkman


Sie hat es ja scheinbar so der Oma erzählt.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

04.12.2012 um 12:38
1. Hier nun für die, die es nicht wissen: " Bianca war berreits seit Dez`99 vom Vater des Kindes getrennt wollte ihm aber dennoch den Kontakt zu ihm nicht verwehren."

2. Der genannte "Mark" hat überhaupt nichts mit Bianca`s verschwinden zu tun !

3. Und nun für die ganz Neugierigen : Alles was Bianca`s Sohn betrifft wird erst bekannt gegeben wenn ich der Meinung bin das der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

4. Weiter finde ich es mehr als Ummöglich das Uhlenspiegel in diesem Forum angegriffen wird denn es hat die Abmachung bestanden das Informationen kommen sobald es ihre persönlich Situatuon erlaubt.
Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte sie wirklich keine Zeit & während ihrer Pause haben sich neue Ermittlungsansätze ergeben wegen denen ich beschlossen habe hier nichts zu schreiben.
Diese Ermittlungsansätze werde ich NICHT bekannt geben da sie noch nicht ganz abgearbeitet sind.

Ein Urteil darf sich jeder erlauben der mit ruhigen Gewissen sagen kann er macht über Jahre, und zwar beständig, "völlig uneigennützig" Dinge für andere.
Jeder andere solle diesbezüglich besser den Mund halten.

Viele Grüße
Bianca`s Mama


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

04.12.2012 um 13:00
@chumani
danke für die ernsten Worte!
Auch ich verstehe nicht, warum Uhlenspiegel so hart angegriffen wurde und sogar ihr account von der Forenaufsicht gelöscht wurde. auch mein post diesbezüglich wurde gelöscht und wird auch dieser vermutlich nicht lange lesbar sein.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

04.12.2012 um 13:02
Danke Lawine.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

04.12.2012 um 13:05
@chumani
Ich bin nur lesendes Mitglied in diesem Thread, möchte Ihnen aber von Herzen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Kraft und dass das Schicksal Ihrer Tochter baldmöglichst geklärt wird - so traurig die dann wahrscheinliche Gewissheit auch sein wird.


melden
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

04.12.2012 um 18:18
Mir geht dieser Fall auch sehr nahe, vor allem wenn ich die leidende Oma sehe. Das tut einem wirklich sehr leid anzusehen.

Mir war dieser Fall auch oberflächlich bekannt und deshalb war ich auch erstaunt, als gerade dieser Fall in der letzten Woche bei XY kam. Ich schaue diese Sendung nicht sehr oft.
Bis dato war mir eigentlich auch immer irgendwie im Kopf, dass der Ex etwas mit ihrem Verschwinden zu tun gehabt muss. Zuviele Hinweise deuteten darauf.

Stutzig gemacht hat mich jetzt allerdings dieser neue Hinweis mit diesem "Mark". Wie zuverlässig ist denn der Hinweis, dass sie am nächsten Tag noch einmal mit ihm telefonierte? Gibt es dafür irgendwelche Zeugen oder Beweise?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 09:24
hallo, bin mit diesem Fall seit Aktenzeichen beschäftigt. Habe mal alles was ich finden konnte nachgelesen. Es leuchtet mir absolut nicht ein warum dieser Mark so plötzlich damit rauskommt, das er noch einen tag später mit Bianca telefoniert hat.Das fällt ihm doch nicht erst nach 12 Jahen ein. Und das man sie einen tag später noch mit dem tätowierten gesehen hat, sind das auch NEUE Erkenntnisse??? Mal ne Antwort wäre schön für interessierte.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 17:59
Nein, das sind keine neuen Erkenntnisse.
Das "Mark" mit Bianca tele.hat hab ich gleich am 07.09.2000 erfahren, so steht es auch überall geschrieben und das seit Jahren.
Wogegen das mit dem tätoowierten "Herrn" erst vor ca. 1 1/2 Jahren nachdem ich nach und nach mit sämtlichen Zeugen die in der Akte standen selbst gesprochen hab.
Im überigen schreibe ich erst Dinge wenn sie Spruchreif sind, alles andere würden meine Ermittlungen nur stören.

Antworten geb ich gern auf Fragen die nicht schon irgendwo im Forum beantwortet sind.

@charms
ja es gibt Beweise.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 18:09
ich finde nur, damit ist der ex ja etwas aus der Schusslinie. Wenn man sie nach dem 6.8. nie mehr gesehen oder gehört hätte, wäre es vielleicht irgendwas im Affekt gewesen aber so müsste ja erst später was passiert sein. Dann würde mich noch interessieren, ob der Herr Bennecke? noch an dem Fall arbeitet. Den halte ich für sehr kompetent und dann glaube ich auch das er aufgeklärt wird.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 18:13
ich finde den Namen Chumani übrigens sehr schön. Habe ihn mal gegooglt.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 19:08
sorry, finde nirgendwo was darüber,das sie am nächsten tag noch mal mit diesem Mark telefoniert hat.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

12.12.2012 um 19:37
war nicht auch ihr Handy zu Hause geblieben? Fragen über Fragen


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

13.12.2012 um 01:24
Sie hat, glaube ich, alles ausser den Personalausweis zurückgelassen....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

13.12.2012 um 09:53
dann müsste sie ja die Telefonnr. von diesem "Mark" im Kopf gehabt haben. Die Sachen die sie anhatte, blieben doch auch zurück. chumani schreibt, es steht überall zu lesen das sie am 7.8. noch mal mit dem Mark telefoniert hat. Ich finde es leider nirgendwo. Habe es zum ersten mal bei Aktenzeichen gehört.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

13.12.2012 um 18:54
@miss.ellys
Es ist nicht 100% sicher ob es sich um die gesehene Dame mit dem tättowierten "Herrn" auch wirklich um Bianca handelte.
Herr Benecke arbeitet leider nicht kostenlos und ich bin nach über 12 Jahren Suche mehr als Pleite.

"Mark" wird nicht mit Namen genannt, auch Mark ist nicht sein richtiger Name denn er hat Kinder und diese müssen geschützt werden.

@rigby,
genau...alles war da nur ihr Perso fehlte.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

13.12.2012 um 20:51
liebe chumani, erst mal danke das du mir überhaupt antwortest. das Mark nicht der richtige Name ist, weiß ich auch. wie immer er auch heißt, ich kann nicht erkennen wo vor XY schon mal die rede davon war,das sie nach dem 6.8. noch mal mit ihm Telefoniert hat. habe deine spendennr. gesehen und werde versuchen etwas beizusteuern und hoffe das werden noch mehrer machen. der Herr Benecke schafft es bestimmt Bianca zu finden.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

03.01.2013 um 17:29
stelle mir über die jahre immer noch die frage, wo kann ich vor XY erkennen, dass am nächsten tag noch mal telefoniert wurde.würde mich über eine antwort freuen, da ich ein persönliches interesse an diesem fall habe.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

05.01.2013 um 21:45
hallo zusammen

ich finde es traurig,dass man immernoch nicht weiss was passiert ist bzw sie nicht gefunden wurde.:-(
Ich moechte hier niemanden verdaechtigen,aber dass ein Verwandter oder Bekannter von S.L. zum Zeitpunkt ihres Verschwindens auf einem Friedhof arbeitete...Ich meine,da kommt einem doch ein bestimmter Gedanke,vor allem wenn das auch noch in den Ablauf hineinpasst.
Wie auch immer,ich hoffe fuer Biancas Familie,dass das ganze irgendwann mal aufgeklaert wird,damit man endlich Gewissheit hat.

Lygeia


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

07.01.2013 um 20:28
liebe lygeia, und weil ich niemanden verdächtigen möchte, wäre mir sehr wichtig zu wissen, seit wann klar ist , das sie nach dem 06.08.2000 noch gelebt oder telefoniert hat. leider bekomme ich darauf keine vernünftige antwort. außer das mark oder timo nicht sein richtiger name ist. was sicher nicht nur mir klar ist. mein name sollte hier auch geschützt werden. für mich ist die theorie das vielleicht am 06.08.2000 irgendwas im affekt passiert sein könnte. was aber hinfällig wäre wenn man am 07.08.2000 noch was von ihr gehört hätte. das der ex sie danach noch was gemacht hat glaube ich nicht.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

11.01.2013 um 11:19
Liebe miss.ellys,

es dürfte doch reichen wenn ich als Mutter dir schreibe das Bianca dieses Telefonat am 06.08.2000 geführt hat. Sie hat NICHT NACH dem 06.078.2000 telefoniert sondern AM 06.08.2000


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden