weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

11.01.2013 um 19:30
liebe chumani, jetzt schaue ich mir noch mal xy an. da ist doch die rede davon, das sie einen tag später telefoniert haben nämlich da, wo sie auch mit dem tätowierten "herrn" gesehen wurde,(auch wenn sie es nicht war). ich bin auch mutter und möchte es deswegen schon genau wissen. entschuldige bitte wenn ich dich damit nerve.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

11.01.2013 um 20:06
sorry, habe gerade gesehen das das telefonat doch am 06.08 war. war das denn nach dem streit s.l.?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

14.01.2013 um 11:42
Wenn ich das wüsste wäre ich weiter.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

14.01.2013 um 13:33
wenn ihr handy zuhause war, ist es doch wahrscheinlicher das es vor dem streit war. hast du denn eine ahnung was sie von ihm wollte? ich wünsche mir so sehr das sich da was bewegt denn wie gesagt, ich bin auch MUTTER und habe von diesem fall leider erst durch xy erfahren.


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

18.01.2013 um 14:23
Hallo an alle,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt hier angemeldet, da mich der Fall Bianca sehr interessiert. Ein paar Mal habe ich zwar schon von diesem Fall gehört, aber so richtig beschäftigt es mich erst seit der XY Sendung.
Nun hätte ich dazu auch gleich eine Frage.
Vielleicht weiß ja jemand hier ob Bianca mit ihrem Personalausweis verwand, oder ob sie ihn zurückgelassen hatte.
Laut dem Kriminalreport vom WDR hat sie alles in der Wohnung gelassen auch ihren Ausweis.
Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ihr Personalausweis fehlte!?
Was ist nun richtig?
HG


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

19.01.2013 um 10:44
der ausweis fehlte, steht auf seite neun. gibt es einen bestimmten grund für dein intresse? kennst du vielleicht jemanden aus ihrem umfeld? oder nur so?


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

19.01.2013 um 23:16
@miss.ellys
Danke!
Nein, ich kenne niemanden aus ihrem Umfeld, mich interessiert es nur so.
Ich frage mich eben, warum Bianca mit ihrem Personalausweis verschwand, was es hierfür einen Grund geben könnte.
Ich werde mal überlegen, vielleicht fällt mir ja hierzu etwas ein.
LG


melden
Redjune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

22.01.2013 um 22:15
hallo

ich habe mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen.

Der Ex ist vielleicht wenn man es logisch angeht der einzige wirkliche verdächtige in dem fall. doch alles was auf ihn hinweisen würde kann ein mittelschlechter anwalt locker anders erklären.
Der typ erinnert mich sehr an meinen eigenen ex. gerade die komponenten der eigenen erfolglosigkeit und dem quasi abhängigkeitsgefühl zu bianca kenne ich. Es ist natürlich schwer in eine beziehung wie diese zu blicken, zumal es ja (für mich) nicht klar ist, ob die beiden wirklich zusammen wohnten oder ob er sie nur besuchen kam. Ich habe beides jetzt hier öfter gelesen, die mutter sagt sie hatten nur ein freundschaftliches verhältnis des kindes wegen und er kam zu besuch. in vielen artikeln ist jedoch die rede von der gemeinsamen wohnung... außerdem war der ex ja als aufsicht für den kleinen zuständig in jener nacht als bianca arbeiten war - ich persönlich fände es komisch wenn der ex allein in ihrer wohnung den kleinen behütet hat, immerhin hätte der kleine genausogut bei der oma schlafen können, oder bei ihm. daher gehe ich davon aus, dass der ex nicht ihr ex war sondern eben wirklich ihr freund und die beiden zusammen gewohnt haben. ich habe damals meiner mam ja auch nicht alles erzählt.. jedenfalls kann ich in gewisser weise nachvollziehen, dass er am telefon der mutter einfach nicht die wahrheit gesagt hat als sie anrief, nicht weil ich denke dass sie da schon tot war, sondern weil ich denke, dass sie tatsächlich die wohnung verlassen hat. ich bin damals auch mehrfach aus der wohnung gestürmt mit nichts dabei außer dem was ich eben gerade schon eingesteckt hatte. und auch ich wäre da nicht zu oma oder mama gelaufen weil man die sprüche von "wieso lässt du dir das von dem gefallen" ect einfach nicht mehr hören will. auch der kerl hat grund die mutter zu belügen und spielt ihr vor dass alles in ordnung ist "sie ist baden" ect.. ein paar dass sich emotional so ausgeliefert ist und so traktiert behält das einfach gerne für sich. man entwickelt eine unbewusste strategie die schwierigkeiten zu verbergen - in der beziehung fetzt man sich, aber wenn sich jemand einmischen will ist man plötzlich ein team im verheimlichen... ect.. es würde jedenfalls sein verhalten den tag über erklären, ohne dass man gleich vom schlimmsten ausgeht. dann übergibt er den kleinen der oma weil er sie suchen will.
wenn man das alles berücksichtigt kommt man zu dem schluss dass die wohnung nicht der tatort ist. sie verlies die wohnung und hatte mehrere stunden "vorsprung" was erklärt wieso sie bzw. ihre leiche nicht gefunden wurde... dies nur mal so als denkansatz..


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 19:43
Meine Theorie wäre:

Nachdem es zum Streit mit S. gekommen war, ist Bianca möglicherweiser verletzt worden.
Er hat das Kind zur Oma gebracht und von dort aus telefoniert.
Eventuell hat er mit Leuten/Freund/Freunde gesprochen und darum gebeten, ob sie Bianca ins Krankenhaus fahren könnten, da er keinen Führerschein hatte und sein Auto auch nicht zugelassen war.
Ich vermute, er ist nicht in das Bethesda Krankenhaus mitgefahren, sondern blieb bei seinem Sohn zu Hause.
Sie hätte für das KH eigentlich nur ihre Krankenversicherungskarte gebraucht, außer sie hatte zu diesem Zeitpunkt keine KVK-Karte und sie haben deshalb den Personalausweis mitgenommen.
Es wäre möglich, dass sie auf dem Weg ins KH im Auto verstorben ist, da sie eventuell doch schwerer verletzt gewesen ist, als zu erst angenommen wurde (innere mmVerletzungen???).
Der Speicher könnte von S. gelöscht worden sein, da entweder S. auf Biancas Handy angerufen wurde um ihm mitzuteilen was mit Bianca passiert ist, oder er selbst hat von Biancas Handy aus telefoniert.
Ich glaube es sollte eben vermieden werden, das irgendwer herausbekommt mit wem S. telefonierte.
Wegen dem Geld abholen könnte ich mir vorstellen, dass er eben einfach verschwinden wollte nach dem Ganzen, auch wäre es möglich das die Personen Geld verlangten, nachdem das mit Bianca passiert ist.
Die zweite Möglichkeit könnte sein, dass ihr Personalausweis nicht gefunden wurde, da sie ihn eventuell schon vorher verloren hatte.
Schwierig, sind eben alles nur Vermutungen.
LG

Mir ist gerade noch eingefallen, S. soll ja mehrmals an diesem Tag von Biancas Oma aus telefoniert haben.
Ich vermute, da sie die Nacht nicht nach Hause kam, versuchte er herauszubekommen wo sie ist. Wahrscheinlich hat er auch probiert sie auf ihrem Handy zu erreichen, das müsste dann auch geklappt haben, sonst hätte er ja nicht wissen können, dass er sie gegen 14 Uhr abholen soll.
Was mir noch eingefallen ist, das Auto von S. soll ja nachts weg gewesen sein.
Vielleicht ist er von dieser Person/Personen angerufen worden, er solle nach........kommen, da sie Bianca ja irgendwo ablegen mussten. Nachmittags wäre das ja nicht gegangen, im August ist es ja bis ca. 21/22 Uhr hell.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:03
Na ja, hat was und dennoch gibt es immer noch die andere Seite. sie soll kurz vor ihrem verschwinden noch Urlaub in Bayern gemacht haben, wo sie angeblich nicht wieder weg wollte. also so wie auswandern.Damit will ich nur sagen, das sie vielleicht hier doch alle brücken abgebaut hätte. wobei mir natürlich auch nicht einleuchtet warum sie dann keine Sachen mitnimmt.Aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte, weigere ich mich zu glauben das der S was damit zu tun hat.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:21
das mit dem Bayern Urlaub ist mir neu in dem Fall.
gibts da eine Quelle?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:40
soll einige zeit vor ihrem verschwinden gewesen sein.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:57
ja eben schreibst du noch kurz vor ihrem verschwinden


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:58
einige monate


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 20:58
trotzdem keine Quelle


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 21:00
eine frühere bekannte von ihr.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 21:10
@latte3
Habe gerade gesehen, du hast mal nach dem Vater gefragt. Hast du da noch mal was gehört? Soll auch nicht so gut gewesen das Verhältnis.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

29.01.2013 um 22:11
nix gehört, scheint unwichtig


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

30.01.2013 um 17:16
@miss.ellys

Durch deinen Hinweis auf Bayern, erscheint die Sache natürlich in einem anderen Licht.


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

30.01.2013 um 19:30
Warum? Es soll nur ein Urlaub gewesen sein. Und wie ich hörte, mit ihrem EX und Kind.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden