Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 17:56
@Derschauer

Stell dir vor, ich kann lesen, ich habe das Gymnasium nicht nur besucht, sondern auch abgeschlossen!!
Für dich aber gerne zum Nachlesen auf Seite 109 was Info geschrieben hat...
Also in Zukunft solltest DU besser lesen bevor du solche sinnlosen Kommentare von dir gibst!!;-)

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 18:06
@schmetterling2
Deshalb habe ich versucht die familiären Verhältnisse zu klären !
In den Beitrag von xy war nie die Rede von kims Vater !
Und den Rest kann man auch nachlesen ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 18:55
@schmetterling2

Info meinte die Mutter von Kims Vater. Dieser ist in 2. Ehe verheiratet und hat daraus ein 14-jähriges und 3-jähriges Kind. Auf diese hat diese Oma väterlicherseits aufgepasst.

Aber es ist ja jetzt geklärt, dass Kims Kind bei der Mutter ihrer Mutter lebt, also bei Kims Oma mütterlicherseits. Die Familie von Kims Vater spielt bei dieser Geschichte - wie es aussieht - keine entscheidende Rolle.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 20:48
@bärlapp
Danke 😀


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 20:59
Man @schmetterling2 ,
nun lass es doch mal gut sein.
Es ist schön das Du einen gewissen Grad an Bildung besitzt, nun musst Du nur noch Dein Gehirn einschalten und verstehen das sich @Info schlicht weg einmal geirrt hat.
Man passiert uns doch allen mal.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 23:09
Daumen hoch @hexe 👍😄


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 06:41
@hexe40
👍👍 find ich gut 😉


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 07:14
Ich empfand das Wirrwarr ums Verwandtschaftsverhältnis der Familie jetzt auch etwas irreführend... aber egal, spielt für mich eh keine Rolle bezüglich der Aufklärung über Kim's Verschwinden!

Auch wenn ich mich wieder in die Nesseln setzte... ich kann und werde es nicht verstehen, das Kim's Mama bei all den Anschuldigungen und Vorwürfen, die sie hier geäußert hat... (Öffentlich) so einen geringen Aufwand bei der Suche nach Kim betreibt!? Ich glaube nicht, das Kim's Verschwinden bundesweit bekannt ist und Kim's Gesicht hierzulande eine große Präsents besitzt!!!!

Bitte versteht mich nicht falsch, aber der Auftritt hier von Kim's Mutter ist mir immernoch völlig suspekt!!!
Gerüchte im Raum stehen zu lassen und sonst nirgendwo aktuell auf Kim's Verschwinden hinzuweisen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen?!?!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 08:09
@Lara1973

Vll durfte sie aus ermittlungstechnischen Gründen weder hier noch bei XY mehr sagen. Aber dann hätte Rudi Czerne auch darüber informiert sein müssen, welche Fragen er stellen darf, damit die Mutter nicht in Erklärungsnot gerät.

Für mich passt - genau wie für Dich - irgendetwas absolut nicht zusammen. Deshalb finde ich es nach wie vor schade, dass man vom Schwiegersohn nirgends eine Stellungnahme findet. Mal angenommen, der Schwiegersohn hat wirklich den Krebs vorgetäuscht, Versicherungsunterlagen gefälscht, dann macht es ihn aber noch lange zu keinem Mörder und schon gar nicht ohne Leiche.
Ich würde mir wünschen, dass er irgendwann mal öffentlich eine Stellungnahme abgibt. Vor allem die GVZ-Geschichte, die stinkt bis zum Himmel. Es muss doch ein leichtes sein, herauszufinden, wie der Besuch des GVZ abgelaufen ist.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 08:19
Was wäre z.B. wenn der GVZ bestätigen würde, dass ihm Kims Ehemann gesagt hat, dass Kim tot ist. Dann muß der Ehemann für diese Aussage bei der Polizei eine plausible Erklärung gehabt haben, damit nicht gegen ihn ermittelt wird und anscheinend hatte er die ja auch. Es ist mal nichts bekannt, dass bisher viel unternommen wurde. Vll hat sich das ja nach XY geändert, nachdem sich Kim nicht gemeldet hat? Es müsste ja ein Zeitfenster aufgestellt werden können, wann sie verschwunden ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 08:29
Kims Ehemann war zuerst ein liebevoller Vater und nach dem Verschwinden von Kim kümmerte er sich nicht mehr um das Kind, vernachlässigte es, lt. Aussagen von KimsMama. Dass die Zeit nach Kims Verschwinden schwierig war, ist mir klar. Ihm wurde - wenn mich nicht alles täuscht - das Sorgerecht entzogen. Aber wurde ihm auch das Umgangsrecht entzogen? Er würde sich ja angeblich nicht mehr um die Kleine kümmern? Weshalb, wenn er zuvor ein liebevoller Vater war? Kann man Gefühle einfach abstellen? Mögliche Gründe, rein spekulativ:

1. Massiven Streit mit Schwiegermutter und Schwiegeroma
2. Schlechtes Gewissen gegenüber seinem Kind
3. Jetzt mal sehr weit hergeholt: Was wäre wenn Kim ihm bei dem Streit gesagt hätte, dass es gar nicht sein Kind ist? Denke ich jetzt zwar auch nicht, aber ich habe jetzt halt mal alles so zusammengefasst.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 08:42
@bärlapp
der Schwiegersohn macht das einzig Richtige, er hält den Mund.......denn egal, was er sagen würde, jedes Wort würde ihm im Munde rumgedreht, irgendwie ausgelegt werden etc. Wenn es so gewesen sein sollte, dass sie freiwillig verschwand, dann gibt es für ihn nix zu sagen....wenn er etwas mit dem Verschwinden zu tun haben sollte, auch nicht. Wobei ich Letzteres nicht so recht glauben kann


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 09:09
@Tussinelda

Das Problem ist, dass wir nicht alles wissen, dass der Öffentlichkeit so einiges - denk ich mal - verschwiegen wird. Deshalb gehe ich persönlich auch immer noch von einem freiwilligen Verschwinden aus. Anscheinend hielt es die Familie anfangs auch für möglich, ansonsten hätte man - trotz Entgegenwirken des Schwiegersohnes - viel eher eine Vermisstenmeldung gestartet. Als Mutter müsste das doch auch ohne Zutun des Schwiegersohnes möglich sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 12:14
Gerade höre ich einen Bericht über Brenda Heist im Fernsehen. Brenda war 11 Jahre verschwunden, ließ ihren Mann und ihre Kinder aus Problemen, die nicht nachvollziehbar waren, im Stich. Sie lebte jahrelang unter falschem Namen und kehrte nach 11 Jahren ausgelaugt zurück.
Ergebnis: Die Kinder wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie wurde verhaftet, weil sie jahrelang unter falschem Namen gelebt hat.
Es ist also alles möglich. Untertauchen und Familie im Stich lassen aus nicht nachvollziehbaren Problemen, zumindest für andere. Auch ihr Mann wurde stellenweise verdächtigt, seiner Frau etwas angetan zu haben. Zu unrecht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 13:20
@bärlapp
Sicherlich ist alles möglich, die Aufklärung solcher Vermisstenfälle sieht meistens leider anders aus!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 13:40
@Lara1973

Ja, die sehen oft anders aus, aber auch deswegen, weil von den Fällen, bei denen die Vermissten wieder putzmunter auftauchen meistens nichts an die Öffentlichkeit gelangt. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 13:42
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Vll durfte sie aus ermittlungstechnischen Gründen weder hier noch bei XY mehr sagen. Aber dann hätte Rudi Czerne auch darüber informiert sein müssen, welche Fragen er stellen darf, damit die Mutter nicht in Erklärungsnot gerät.
So sehe ich das auch, aber mir hat ihr Blick und auch sein Blick nach Ihrer Antwort irgendwie vermittelt das es schon Verdachtsmomente gibt, und das Kim doch vor irgendjemand Angst hatte.
Aber ich denke mal nicht das wenn die Familie ahnen würde sie sei untergetaucht, das sie dann noch ins Fernsehen gehen würden.
Diese SMSs da weiss man ja auch nie wer der wirkliche Absender ist, oder ob sie, sie selbst oder auch unter Druck geschrieben hat.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 13:47
@bärlapp
Kann schon gut sein, ich meine jetzt aber die Fälle die eine medienpräsents haben und nach denen öffentlich gesucht wurde! Entweder bleiben sie langzeitvermisst oder werden irgendwann tot gefunden... putzmunter tauchen sie vergleichsweise selten auf!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 13:50
@Lara1973

Ja, da hast du schon recht. Aber ich will einfach noch nicht an diese Möglichkeit glauben, weil einfach bei Kim auch sehr viele Probleme vorhanden waren, die der Grund für ein Untertauchen sein könnten. Irgendwann schämt man sich dann, sich zu melden, weil schon zu viel Zeit verstrichen ist und vll wäre sie dann auch gezwungen unter falschem Namen zu leben und was die Folgen davon sind, haben wir ja bei Brenda Heist gesehen. Ich hoffe immer noch, dass der Ehemann nichts damit zu tun hat, denn dann können wir davon ausgehen, dass Kim lebt. (Obwohl eine aussenstehende Person genauso verwickelt sein könnte)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:10
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Aber ich denke mal nicht das wenn die Familie ahnen würde sie sei untergetaucht, das sie dann noch ins Fernsehen gehen würden.
Weswegen dann? Das war doch ein Aufruf an Kim zurückzukommen. Also muss die Familie doch noch ein wenig Hoffnung haben. Schließlich gibt es auch keine oder nicht genügend Beweise für das Gegenteil. Aber anscheinend hat es nach der Sendung weder in die eine noch in die andere Richtung Hinweise gegeben.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:19
@bärlapp
Wie aktuell der Fall von Sigrid Paulus zeigt, wird manchmal erst nach Jahre das Blatt gewendet... der Fall ist ähnlich (zumindest die Aussage des Ehemannes) und erst jetzt, nachdem niemand die Frau mehr gesehen hat, wird es als Mord eingestuft! Machmal mahlen die Mühlen im Verborgenen!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:27
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Weswegen dann? Das war doch ein Aufruf an Kim zurückzukommen. Also muss die Familie doch noch ein wenig Hoffnung haben. Schließlich gibt es auch keine oder nicht genügend Beweise für das Gegenteil. Aber anscheinend hat es nach der Sendung weder in die eine noch in die andere Richtung Hinweise gegeben.
Ich meinte nur falls Kim untergetaucht wäre aus einem bestimmten Grund nicht wegen einer Auszeit.
Dann wäre ich zum Beispiel damit nicht in die Öffentlichkeit gegangen, wenn es nur wegen Geldsorgen gewesen wäre, dann wäre ich auch in die Öffentlichkeit gegangen, aber ich denke mal sie weiss auch das Ihre Mutter ihr da geholfen hätte, also ging es da wohl um was, wo die Mutter wahrscheinlich nicht mal weiss um was geht und nur eine Vermutung hatte.
Dann noch am Tag des verschwindens der Streit, worum es ging weiss doch keiner, dann sieht der Ehemann sie in einem Auto wegfahren, was noch von niemand anders bestätigt wurde.
War die Erkrankung des Ehemannes nun echt oder nicht, kann man ja anhand von Befunden nachweisen.
Da muss man abwarten, noch zuwenig Informationen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:35
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Ich meinte nur falls Kim untergetaucht wäre aus einem bestimmten Grund nicht wegen einer Auszeit.
Dann wäre ich zum Beispiel damit nicht in die Öffentlichkeit gegangen
Weshalb nicht? Angenommen Kim hätte sich nur eine Auszeit genommen, sich aber anschließend nie mehr gemeldet, dann würde man als Mutter doch alles daran setzen, in Erfahrung zu bringen, wo sie lebt oder ob sie überhaupt noch lebt. Da überwiegt doch eindeutig die Sorge um die Tochter oder Enkelin und nicht der gute Ruf, der durch die Auszeit ins Wanken geraten könnte. Außerdem weiß die Familie voraussichtlich auch gar nicht, weshalb sie genau untergetaucht wäre, wenn dies jetzt der Fall wäre.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:44
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Weshalb nicht? Angenommen Kim hätte sich nur eine Auszeit genommen, sich aber anschließend nie mehr gemeldet, dann würde man als Mutter doch alles daran setzen, in Erfahrung zu bringen, wo sie lebt oder ob sie überhaupt noch lebt. Da überwiegt doch eindeutig die Sorge um die Tochter oder Enkelin und nicht der gute Ruf, der durch die Auszeit ins Wanken geraten könnte. Außerdem weiß die Familie voraussichtlich auch gar nicht, weshalb sie genau untergetaucht wäre, wenn dies jetzt der Fall wäre.
Man kann es halt so und so sehen, wir brauchen mehr Informationen, dann kann man eingrenzen, bisher haben wir einfach noch zu viel Möglichkeiten, man sollte welche ausschliessen können.
Mir würde da mal das Streitthema helfen, oder ob das Auto oder der Fahrer/Fahrerin ausfindig gemacht wrden könnte. Ich weiss nicht ob man sms in wieweit zurückverfolgen kann aus welchem Gebiet sie kamen oder von welchem Anschluss usw.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2013 um 14:49
@Senseless999
Streitthema? Auf Grund der Umstände vielleicht auch die Finanzen? Zumal ein Streit ja schon am Tage der Versteigerung stattgefunden haben soll!?
Soweit ich weiß, wurde nichts bezüglich der Fahrerin gefunden oder Kim sonste wo mehr gesehen!?!?
SMS soll man nicht mehr zurückverfolgt haben können... mir ist auch nicht bekannt ob diese überhaupt direkt von Kim's Handy aus gesendet wurden... gehe ich mal von aus... aber irgendwie gab es dazu wenig Infos!?!

Ich finde es nur komisch, dass sie laut der Texte erst so interessiert schien und danach nix mehr von sich hören ließ!?!


Anzeige

1x zitiertmelden