Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 06:28
Mein Mann hatte mir das erzählt das es die Mutter von Kims Vater ist . Werde es nochmal überprüfen ?

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 07:10
Sorry.. die Mutter der Lüge bezichtigen .... weil außenstehende User hier keinen Einblick über das Verwandtschaftsverhältnis der Familie haben und die Dinge über dritte Personen vom Hörensagen kennen!?

Unabhängig davon... bezweifle ich, dass ein lückenloser Stammbaum der Familie zur Aufklärung der Sache beträgt!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 08:02
@Lara1973

Trägt wahrscheinlich nicht zur Klärung bei, da hast du recht, aber man kann evtl. daraus ein bestimmtes Verhalten von Kim verstehen. Wenn jetzt Info Recht hätte, dass die Oma die Mutter des Vaters wäre und es keine 2. Oma gäbe, dann könnte KimsMama gar nicht Kims Mutter sein. Aber das lassen wir nochmal, weil wir von Info nochmals eine Nachricht abwarten müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 08:07
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Und@bärlapp , ich weiß nicht, wie du reagieren würdest, wenn du das erste Kind zur Welt bringst ,
von dir der ganze Einsatz abverlangt wird, du danach erfahren musst, dass deine ganze Existenz auf mehreren Lügen aufgebaut waren.....ob du dich da noch für diesen Menschen dahinter klemmen könntest und überhaupt noch wolltest.....das möchte ich bezweifeln.....
Du weißt doch gar nicht, ob Kim ihre ganze Existenz auf Lügen aufgebaut war bzw. ob sie evtl. nicht selbst davon wußte. Wir können also diesbezüglich nichts behaupten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 08:19
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Habe das nie bestritten das er Kims Oma um 12:00 Uhr mittags angerufen hat . Diese Aussage kam von kimsmama in einen Beitrag hier . Ich hatte die Zeitansagen von XY übertragen .
Darum ging es auch gar nicht. Es ging darum, dass KimsMama geschrieben hat, dass er

i h r e Mutter angerufen hat

um 12.00 Uhr.

Aber du schreibst eben, dass die Oma aus dem Fernsehen die Mutter von Kims Vater ist. Vll hast du dich ja jetzt schon erkundigt und weißt, welche Oma im Fernsehen war und welche das Kind von Kim aufzieht? Das wäre echt toll, könnte hier einige Ungereimtheiten aus der Welt schaffen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 10:26
@Lara1973
Meine Güte, du hast Probleme. Wo habe ich denn jemanden der Lüge bezichtigt?! Es war nur EINE Möglichkeit von vielen und ich habe es auch nicht als Fakt dargestellt. Beim nächsten Mal also BITTE genauer lesen, bevor man hier mal wieder den Moralapostel raushängen lässt!

Mal davon abgesehen gehörst du doch zu denen, die den Ehemann eines Verbrechens bezichtigen, oder nicht?! Also mal schön vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich den anderen hier widmet!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 10:46
@charms

Ich habe das eigentlich auch nicht so gesehen, dass du die Mutter der Lüge bezichtigt hast. Aber es ist wirklich eine der paar Möglichkeiten. Ich bin sowieso gespannt, was Info uns zu berichten hat. Irgendwie vermutet man ja neben der Mutter von Kim nicht gerade ihre Exschwiegermutter in trauter Zweisamkeit im Fernsehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 10:51
Also nochmal zum mitschreiben !
Kimsmama und ihre Mutter wurden im fernsehen gezeigt , und kims Tochter lebt bei genau dieser Oma !
Von kims Vater oder dessen Mutter war nirgends die Rede !
Jetzt auf alle Fragen woher ich das weiß : persönlich bekannt !
Denke das dürfte reichen !
Hier wurde auch geschrieben das Kim sich ja melden könnte , falls sie noch lebt ( wovon ich stark ausgehe ) sofern nichts anderes bewiesen ist , wer sagt uns denn das sie hier nicht mitliest ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 10:57
Sollte Kim hier tatsächlich mitlesen, wäre das nicht Anlass genug ein Lebenszeichen von sich zu geben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:03
@Derschauer

Ja, das wäre auch irgendwie verständlich. Aber nachdem Info berichtet hat, dass das Kind bei der Mutter von Kims Vater lebe, entstand hier ein großer Wirrwarr, besonders da Info über die Familie des Vaters ziemlich gut Bescheid wußte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:04
@charms
Hast du nicht behauptet? Okay! Warst auch nicht persönlich angesprochen!
Aber kleiner Widerspruch in sich, dass grade du dich jetzt von mir angesprochen gefühlt hast, oder? ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:06
@charms
Ps. ich "bezichtige" explizit den Ehemann nicht eines Verbrechens .... Ich halte es da so wie du und ziehe nur die Register der Möglichkeiten! 😜


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:19
Wir einigen uns jetzt einfach darauf, dass Info Kims Vater, dessen Mutter und die neue Familie von Kims Vater bekannt ist. Dass Kims`Kind bei dieser Uroma lebt, hat sie dann anscheinend verwechselt. Okay. Derschauer - kennt wieder die Familie von Kims Mutter. Fakt ist jedoch, dass Derschauer, Info und auch Kims Mutter (oder meinte man da die Oma?) den selben Arzt besuchen. Aber es dürften alle Ungereimtheiten geklärt sein. :) :) :)

@Derschauer

Weswegen gehst du stark davon aus, dass sie noch lebt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:46
@bärlapp

Wenn Kim da selbst mitgeholfen hätte, ihre Existenz "auf Sand aufzubauen", dann hätte das bei ihm mit den neuen Partnerinnen und Unterschriftenfälschung(en) nicht passieren dürfen, die er alleine machte und diese Frauen sie erst im Nachhinein aufgedeckt haben sollen.

Und bei unserer Justiz wird man leider so lange mitverdächtigt, wenn man mit so jemand zusammen ist, bis man das Gegenteil beweisen kann, was Kim wohl erst aufdecken konnte im Laufe der Vorbereitung zur Versteigerung des Hauses , weshalb der GVZ-Termin um so brisanter ausgefallen wäre.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:56
@bärlapp
Solange man nichts gegenteiliges hört , sollte man immer von dem positiven ausgehen !
Oder ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:56
@bellady

Ihre Existenz auf Sand aufgebaut? Das wissen wir nicht. Möglich, dass sie sich schon einen Kredit fürs Haus irgendwie erschlichen haben, aber glaub ich gar nicht. Ich sag es jetzt ein drittes Mal in diesem Thread. Man kann ein Haus ohne jedes Eigenkapital erwerben, abzahlen in kleinen Raten bis zur Rente + Zinsen. Sollte später wirklich gefälschte Versicherungsunterlagen eine Rolle gespielt haben, dann wissen wir aber immer noch nicht, weshalb und wofür. Auch alles Vermutungen. Außerdem ist es in diesem Fall dann nicht ausgeschlossen, dass Kim doch davon gewußt hat. Meiner Meinung nach dürfte es auch schwierig sein, eine nicht vorhandene Krebserkrankung vor dem Ehepartner zu verheimlichen. Deshalb auch möglich, dass Kim darüber informiert war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 11:57
@Derschauer

Richtig, ich gehöre ja auch zu den Personen, die immer noch glauben, dass sie lebt, oder besser ausgedrückt hoffen. Aber bei dir hat es sich jetzt wirklich positiv angehört. Es wäre schön, wenn du recht hättest.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 12:53
@bärlapp
Aus erster Quelle ist das nun auch nicht . Aber ich muss mich berichtigen . Es soll die Mutter von kimsmama sein . Ich hätte nicht auf meinen Mann hören sollen . Es tut mir leid das ich die Unwahrheit geschrieben habe .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 12:56
@Info
Du brauchst dich doch hier nicht entschuldigen !
Das macht doch keiner hier , obwohl es für einige angebracht währe ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 12:57
@Info

Ist doch nicht weiter schlimm. Irren ist menschlich. Dann wissen wir, dass KimsMama die Wahrheit geschrieben hat und alles ist wieder okay. :) :) :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 13:27
Und auf was für Kinder hat die Uroma dann aufgepasst? Bestimmt nicht auf die vom Exschwiegersohn? Vielleicht Geschwister von Kim die beim Vater aufwachsen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 15:17
@schmetterling2
:ask: auf Kim und auf Kims Kind.....oder was meinst Du jetzt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 15:24
@Tussinelda

Nein, @Info schrieb dass die Uroma auf 2 Kinder aus der wohl neuen Beziehung ihres (Exschwieger-)Sohnes aufpasste, etwa 3 und 13 Jahre alt


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 15:25
@schmetterling2
achso, danke


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

14.10.2013 um 17:30
@schmetterling2
Wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil 😳
Sie hat nur ein Enkelchen , und das ist Kim , und ein Urenkelchen und das ist die Tochter von Kim !
Ist das so schwer ?


Anzeige

melden