Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 09:11
@Info
Es gibt keine Hieb und stichfesten Indizien.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 09:17
Ich werde mal den Mut haben den Vater anzusprechen wenn ich ihn sehe ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 09:58
@Info
ich würde es lassen, ehrlich gesagt, bisher ist es nichts, außer einem post auf FB


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 10:51
Wir sprechen ja ab und zu mal aber über dieses Thema noch nie .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 10:55
Korrektur zu meinem Beitrag:
Es wuerde mich definitiv NICHT ueberraschen, wenn es der Ehemann war. Fand es von Anfang komisch, dass sie freiwillig gegangen sein soll.

@Lara1973: Der Gesichtsausdruck des Ermittlers in der Schlussszene steht wirklich in krassem Gegensatz zu dem Beitrag. Als ob er einiges, was er noch hätte sagen wollen, nicht sagen konnte bzw. durfte.

@Info: Bin im Zwiespalt darueber, ob du den Vater darauf ansprechen solltest oder nicht. Glaube aber nicht, dass er irgendwas zugeben wuerde. Aber letztendlich wuerde ich Tussinelda Recht geben und warten, bis es offiziell wird ( wenn es jemals offiziell wird ).


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 11:25
@Naschkatze91
Ich meinte Kims Vater .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 11:44
@Info: Entschuldigung, das hatte ich falsch verstanden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 18:28
Wir haben uns öfters geärgert, dass nicht weiter ermittelt wird, dass es einfach aussah, also ob der Fall total vergessen worden wäre. Aber diese Verhaftung (sollte es denn so sein) beweist das Gegenteil. Die Polizei kann eben ohne genügend Indizien oder Beweisen nichts unternehmen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 19:30
Ich vermute aber, dass es auch ein großer Teil Kims Mama zu verdanken ist, sie ist immer dran geblieben und hat sicher jede Menge unternommen, dass weiter ermittelt wird. Wenn man den Fall Paulus sieht, sieht man, dass eben nichts gemacht wird, wenn man nicht selber drängt, was die Tochter ja zum Glück dann gemacht hat.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 19:30
Für mich steht noch nicht fest, dass es wirklich eine Verhaftung gab, solange das nicht von einer offiziellen Stelle verkündet wird. Alles Negative, was wir über den Ehemann wissen, stammt aus derselben Quelle. Ich bin da erst Mal vorsichtig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 19:32
Das ist richtig... ich sehe es auch so... alles was ich schreibe natürlich unter der Voraussetzung, dass es stimmt, aber ich hab da keine Zweifel, eher dass man Verhaftung mit Vernehmung verwechselt hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2014 um 19:33
Ganz genau, diegraefin, noch ist überhaupt nicht sicher ob das mit der Verhaftung überhaupt stimmt,den auch in Facebook behauptet sie, das es nichts neues gibt.
Vielleicht war es wirklich nur eine Vernehmung,und Kims Mutter hatt da nur voreilige gepostet


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 11:28
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Wenn man den Fall Paulus sieht, sieht man, dass eben nichts gemacht wird, wenn man nicht selber drängt, was die
So stimmt das nicht ganz. Aber wenn es keine neuen Hinweise gibt, was soll die Polizei dann ermitteln.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 12:09
@bärlapp
Und was genau stimmt da nicht ganz?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 13:33
Leider kennt man nicht die Hintergründe... ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Polizei sich völlig bedeckt hält. Zum ersten ist das mediale Interesse im Vergleich zu anderen Fällen sehr gering- zum anderen hat man ja im Falle Maria Baumer gesehen, wie schnell sich das Blatt bei einer Verhaftung ändern kann! Sollte der Ehemann lediglich einen Vorladung zur Vernehmung bekommen haben, glaube ich kaum, dass Kim's Mutter von einer Verhaftung spräche... man kann schon davon ausgehen, dass sie als Mutter über gewisse Maßnamen bezüglich der Ermittlung in Kenntnis gesetzt wird. Würde mir in dem Falle als betroffene Mutter sowas durch dritte zu Ohren kommen, stände ich sofort bei der Polizeibehörde auf der Matte! Schließlich ginge es bei einer Verhaftung wegen Verdacht des Totschlages um das Leben meines Kindes!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 14:33
@Lara1973
und was würdest du auf der Matte der Polizeibehörde tun?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 15:26
Meine Meinung da es immer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde . Denke ich mir das ein netter interner der Mama Bericht erstattet hatte . Die Polizei wird jede Menge Indizien haben aber der TV schweigt und vielleicht hat er ja auch einen guten RA der die Indizien irgend wie zerlegen kann ? Ich denke mir wenn es Dingfest ist , werden sie an die Öffentlichkeit gehen ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 16:36
@lawine
Was ich da tun würde? Ich würde einen tierischen Aufstand machen, wenn mir nicht gesagt wird was Sache ist! Es geht ja nicht um Details... Letztenendes geht es darum, ob meine Tochter noch Leben könnte... eine Verhaftung würde ja ganz klar in Richtung Tot meines Kindes hindeuten! Sowas über dritte zu erfahren... ist wohl mehr als unschön!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 16:43
Wir wissen aber doch gar nicht, ob die Mutter etwas über Dritte erfahren hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 16:45
@charms
Nein, natürlich nicht! Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube- dass die Mutter es einfach irgendwo gehört hat ... und ohne Hintergrundwissen oder Bestättigung weitergeben hat!


Anzeige

melden