Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 02:19
@Mr.Stielz

Das nicht,aber es scheint ja so zu sein das die Ermittler erst -ein halbes Jahr später :ask:
noch einmal ,oder das erste Mal im Haus drin gewesen sind.

Da fragt man sich warum so spät und auf eventuell wessen Tipp.

OK. :fuya: jedenfalls stießen sie auf Blut (Altblut :ask: ) das wohl eindeutig von Kim sein
soll.

Menge dazu haben wir mein ich keine Informationen.

Lassen wir den Indizien mal ihren Lauf.

Ich hatte vor diesen Fall aus Interesse zu verfolgen durch @Katinka1971 und auch meinem
Herr Vater (beide Indizien Prozess Skeptiker ) bin ich jetzt auch sensibilisiert was Indiz-
Sachen betrifft und nun natürlich außerordentlich interessiert !

Im Prozess wird es bestimmt beleuchtet was Kim so alles tat während der Familien Krise
zum Opfer gibt es in der Presse ja nur selten nähere Informationen.

Schade das hier keiner den Prozess verfolgen kann !

Ich bin hier der Absoluten Meinung wir müssen mehr über Kims Rolle in der Krise wissen.

Wie meinte sie es das sie vielleicht die Familie hätte Retten können :ask: unsere Speku
mit einer Tierpension ist ja schon fast Kindisch.

Das sollte UNBEDINGT geklärt werden !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 02:29
Ich vermute der Heer Gemahl und Beschuldigte wird sich bei der Krise schon genug auf
krumme Wege eingelassen haben.

Aber was tat Kim . :ask:

Könnte sie sich mit Leuten eingelassen haben die ..... . :ask:

Mit wem hatte sie währen der Krise zu tun :ask: darüber müsste man mehr wissen.

Nach wie vor vermute ich :ask: auch Kim war zur Mutter-Großmutter alles andere als
ehrlich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 04:04
@Mr.Stielz
Wie sollen denn die neuen Besitzer des Hauses an das Blut von Kim gelangt sein?
Das halte ich jetzt für etwas weit hergeholt... 😉

Ich glaube wir müssen abwarten- ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Spurensicherung schon einiges gefunde hat... Eine banale Blutung zuvor, wird es nicht gewesen sein... Zumal man sich damit wohl nicht in die letzte Ecke eines Kellers hockt...


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 05:48
@Nummer33

Die Neuen Besitzer sind ja auch nicht an das Blut gekommen,sondern die Kripo !

Nur wann genau . :ask:

Ich vermute da wurde eben kein Blut das frisch war gefunden.:fuya:

Das da Blut in der Ecke sichtbar oder unsichtbar NACHGEWIESEN wurde sieht natürlich
übelst aus,hat sich Kim dort schwer verletzt verkrochen,wurde sie dort zeitweilig
deponiert (Tot) . :ask:


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 06:04
Wann war das eigentlich mit dem Klebeband? Wie lange wäre Kim denn dort im Keller gelegen?
Und war das Blut in diesem abgeklebten Kellerraum oder einem anderen?
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb: Zumal man sich damit wohl nicht in die letzte Ecke eines Kellers hockt...
Wer sagt denn das? Sie könnte doch schon im Keller gewesen sein? Beim Wäscheaufhängen, ihren Tieren, Kartoffelholen oder was man sonst so im Keller macht.
Wo steht eigentlich, dass es die letzte Ecke des Kellers war? Quelle, wäre nett :) Dort steht dann vllt. auch was für ein Kellerraum das war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 09:26
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das nicht,aber es scheint ja so zu sein das die Ermittler erst -ein halbes Jahr später :ask:
noch einmal ,oder das erste Mal im Haus drin gewesen sind.

Da fragt man sich warum so spät
weil nicht mal die Polizei einfach so in ein Haus reinmarschieren darf.
dafür braucht es einen Durchsuchungsbeschluss, den muss ein Richter genehmigen. Und um den zu genehmigen, braucht es einen konkreten (Anfangs)Verdacht.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich bin hier der Absoluten Meinung wir müssen mehr über Kims Rolle in der Krise wissen.
nein, müssen WIR nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 20:05
@lawine

Nein :ask: warum nicht.

Ich finde schon um einschätzen zu können das Kim nicht abgehauen ist,Suizid beging
oder das es vielleicht Fremdtäter gibt.

Wir wissen doch nichts darüber wie Kim es vorhatte die Familie aus der Krise zu
führen .

Ich nehme mal stark an das wird schon was Legales gewesen sein aber hier wird
am Ende der Ehemann wahrscheinlich auf Indizien stützend verurteilt und aus
diesem Grund wäre Kims Rolle bei dem Ganzen
schon von Interesse (für mich).


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2015 um 20:49
@Cosmo69

Das habe ich auch gedacht und hier angebracht. Mir wurde leider auch nur unterstellt, dass ich Kim schlecht machen wollte.

Dabei geht es mir wie dir.

Man muss einfach auch sie sehen, da man da eben auch das Motiv dort finden kann. Oder dass man da eventuell auch jemand anderen finden kann, der ein Interesse daran hatte, sie umzubringen. Oder warum sie vielleicht gegangen sein könnte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 00:21
Das die Verhandlung Öffentlich ist ist wohl geklärt oder?

Deshalb schrieb ich ja schon mal schade das wir hier keinen Almy Beobachter vor Ort haben.

Was die Verteidigung des Beschuldigten angeht würde ich ja sehr gerne ihre Strategie
hören.

Ich habe nur Informationen über Zeitungsberichte,ich kenn die Aktenzeichen Sendungen
zu Kims Fall.

Eigentlich ist es ja fast immer so,was ich Allgemein für Problematisch halte das man nur
belastende Informationen vorgesetzt bekommt was einen Verdächtigten oder gar
Beschuldigten angeht.

Man kann eigentlich gar nicht anders als in die Richtung zu denken gutes Opfer -böser
Verdächtigter-Beschuldigter.

Es gibt aber nun Fälle wo Personen so in der Öffentlichkeit auftreten das man eben auch
an die Rolle der Opfer denkt,hier finde ich ist es der Fall.

ACHTUNG !!!! Ich meine jetzt nicht so nach dem Motto ach das Opfer hat schon seinen
Teil beigetragen das es Erschlagen wurde,sondern eben das berücksichtigt werden
muss das aufgrund des Verhaltens des Opfers eben auch andere Möglichkeiten in
Betracht gezogen werden müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 00:41
Wenn man jetzt nach den Informationen geht die wir haben,fragt man sich warum soll
der Prozess noch bis Weihnachten oder länger dauern (?) ab in den Knast.

So einfach sollte man sich das ich finde einfach besonders hier aber nicht machen,
obwohl der Indizien Tornado unbarmherzig auf den Beschuldigten zu rast.

Die Verurteilung denke ich wird sicher sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 04:55
@Frau.N.Zimmer
Das es die "letzte Ecke" des Kellers war- war meine ureigne Präsentation ....
Sicherlich - wir müssen wohl abwarten ...
Wenn es in den Artikeln aber heißt, dass die Spurensicherung anhand der Blutspuren im Keller - ganz sicher davon ausgeht, dass Kim im Keller getötet worden ist.... könnte man meinen, dass es schon gewisse Details geben wird, die diesen Rückschluss zustande kommen lassen...

http://www.glessen-gazette.de/2014_05_22_kim_mirgel.htm


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 06:02
@Nummer33

Danke für die Quelle :) Das hatte ich so echt noch nicht gelesen. Ich hatte halt immer noch die " Blutspuren" im Kopf. Ja gut, wenn das Angaben der Ermittler sind, haben die sich das sicher nicht ausgedacht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 06:16
@Frau.N.Zimmer
Mal abwarten was sich für Details ergeben...
Da die Verhaftung und Anklage aufgrund der Blutspuren im Keller - durchgesetzt wurde... glaube ich persönlich aber wirklich, dass diese eine eindeutige Sprache sprechen müssen... Ein paar "Tropfen" oder nur ein "bisschen" Blut... könnte die Verteidigung sofort außer Kraft setzen...
Ich würde mal pauschal meinen, dass das was die Spurensicherung so überzeugt hat, schon präzise sein muss... ansonsten wäre wohl nicht von "Tötung" direkt im Keller die Rede...
Interessant finde ich die Behauptung - dass Indizen dafür sprechen, dass die Leiche im Auto transportiert wurde... Sowas müsste sich doch nachweisen lassen... deshalb wundert mich das Suchen nach hinweisen- im Bezug auf beide Autos...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 06:27
@Frau.N.Zimmer
Erst die Tage habe ich einen Bericht im Bezug auf Spurensicherung geschaut... Fand das, was man anhand winziger Blutstropfen und Flecken schlussfolgern konnte- unglaublich... Oftmals reichen einzige, winzige Spritzer aus um einen Mordfall zu klären... Wenn man zum Beispiel feststellen konnte - (Anhand der Blutmenge, der Geschwindigkeit der Tropfen... und sonste was... ) das die Blutung auf der Kellertreppe eingesetzt hat... dann in der Kellerecke fortgesetzt ist... fehlt schon die Logik - keiner geht mit einer stärkeren Wunde zum "Bluten" in eine Ecke des Kellners...
Wie gesagt, ich fand den Bericht erstaunlich... Dort ging es auch darum, womit man Blutreste beseitigt... jedem "Normalo" würde es ja ausreichen, dass der Fleck nicht mehr sichtbar ist... Kommen dann schärfere Sachen zum Einsatz - die wirklich nur darauf ausgelegt sind, Spuren zu beseitigen... spricht das wohl auch schon eine direkte Sprache...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 08:39
@Nummer33

Das stimmt. Das ist schon erstaunlich, was diese Spezialisten aus Blutspuren lesen können.
Ich gucke solch Berichte auch immer mit großen Interesse.
Mich wundert direkt, dass Mark Benecke sich noch nicht dazu geäussert hat ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 09:14
Da es sich um weggewischtes Blut handelt, dürfte man hier aber wohl wenig zu lesen haben in den Spuren. Und dass Mark Benecke sich während eines laufenden Prozesses nicht äußert, ist nicht wirklich verwunderlich. ;)


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 09:38
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Und dass Mark Benecke sich während eines laufenden Prozesses nicht äußert, ist nicht wirklich verwunderlich. ;)
So ernst war das auch nicht gemeint, deswegen ja der ;) Mir fiel er wegen den " Blutspritzspezialisten" ein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 10:08
@Comtesse
Naja zumindest wird man auf die Menge des Blutes Rückschluss ziehen können, das ist in so einem Fall ohne Leiche schon recht viel und hat zur Verhaftung geführt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 11:36
@Frau.N.Zimmer
Ja, das habe ich auch so verstanden mit dem ;) , daher ja auch meiner am Ende.

@obskur
Über die Menge wurde leider immer noch nichts kommuniziert, wir müssen uns weiter gedulden. Manchmal wundert man sich auch, wenn die Beweise vor Gericht vorgetragen werden, wie es so überhaupt zu U-Haft und Prozess kommen konnte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.10.2015 um 20:08
Ich bin immer wieder verwundert, dass es oft möglich sein soll etwas exakt zu bestimmen und dann in anderen Fällen plötzlich doch nicht.

Als es im Fall Schemmer um die Gerichtsmedizin ging und ich erstaunt war, dass da alles nur unter wahrscheinlich kam, wurde mir gesagt man solle nicht denken es wäre wie bei Navy CIS. Und hier scheinen wieder alle davon auszugehen, dass man die Blutmengen und ob das ihren Tod bedeutet hat, trotz wegwischen und mindestens ein Jahr später erst gefunden, zweifelsfrei quasi nachweisen kann.



@Comtesse

Was hier passiert ist genau das, was in der Reportage wegen den Justizopfern gesagt wurde. Vor Gericht gebracht und die meisten gehen davon aus, dass er dann schuldig sein muss.


Anzeige

melden