Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 16:47
@Lara1973
Nein, das glaube ich auch nicht.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 18:17
@obskur
.....dass die Fam. Paulus evtl. gar nichts gemacht hat. Die Tochter hatte doch mal geglaubt, die Mutter in einem Zoo gesehen zu haben und dann war doch einmal die Sache mit der Verkehrskontrolle mit der Namensgleichheit. Ich denke, dass die Fam. Paulus die Sache auch nicht so einfach hingenommen hat, die Schwester hatte doch immer schon ihren Schwager in Verdacht und hat das der Polizei auch so gemeldet.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 19:00
Das sollte auch kein Vorwurf gegenüber der Familie sein, im Gegenteil auf Grund der Vorkommnisse scheint es mir auch logisch zu glauben, dass sie noch gelebt hat. Genau aus diesem Grund wurde auch lang nichts unternommen.

Das sieht in diesem Fall völlig anders aus und die Mutti bleibt dran.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.01.2014 um 21:05
Wo findet man den XY Beitrag von Kim ? Wenn man ihn jetzt aufmacht kommt die Christine Kaufmann .


melden
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 12:43
Hmmm,
seltsam, die Tage verrinnen,
so langsam beginnen,
selbst leiste Zweifler laut zu werden.
Ob es denn die Wahrheit war...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 12:46
und die anderen, ganz bange,
zweifeln schon lange.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 14:03
Der Tatverdächtige ist anscheinend ein harter Brocken,
den man erst muß aus der Reserve locken.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 14:09
@all

Tut mir leid, wenn ich das so sage. Diese Information hätte noch nicht ins Facebook gehört. Es hätte gereicht, wenn ein Endergebnis eingestellt worden wäre. Die Medien berichten ja auch noch nichts davon und die Polizeipresse berichtet ebenfalls nichts.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 14:26
... was für mich immer mehr dafür spricht, dass die Info schlicht nicht stimmt. Vielleicht wurde er wirklich bloß noch mal zur Befragung vorgeladen? Eine Festnahme mit allem zipp + zapp (richterlicher Beschluss, Haftbefehl...) ist nichts, was die Polizei auf Dauer geheimhalten könnte und würde. Warum auch? Jede (scheinbar) geklärte Tat ist ein Fleißsternchen, dass sich die betreffende Kripo aufs Heft malen darf. Fall gelöst!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 20:38
Nennt man das nicht auch Sicherheitsverwahrung wenn jemand "festgehalten" wird bis nochmal mögliche Zeugen befragt wurden?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.01.2014 um 20:54
@schmetterling2

Neee, Sicherheitsverwahrung ist, wenn jemand seine Strafe nach Verurteilung abgesessen hat, aber wegen weiterhin von ihm ausgehender Gefahr für die Allgemeinheit trotzdem nicht auf freien Fuß kommt. Darüber gab es noch vor 2 Jahren ein umstrittenes EU-Urteil, das die anschließende Sicherheitsverwahrung nur noch erlaubt, wenn schon bei der Verurteilung die besondere Schwere der Schuld mit ausgesprochen wurde.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 07:22
@schmetterling2
Du meinst wahrscheinlich Untersuchungshaft


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 09:43
Verdunkelungsgefahr meinte ich!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 16:34
Welche Zeitung schrieb den vornehmlich von dem Fall, vllt sollte man diese mal anschreiben, bevor hier uU rufschädigende Informationen sich zum "Fakt" aufbauen?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 17:12
@schmetterling2
ja, bei Verdunkelungsgefahr gibt es Untersuchungshaft, die Verdunkelungsgefahr ist dann der Grund für die U-Haft

@LIncoln_rhyME
es gibt doch kaum Zeitungsartikel........warum jetzt auch noch Aufmerksamkeit auf eine FB Behauptung lenken?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 17:29
@Tussinelda
Das ist auch wieder wahr.Das wäre unnötige Aufbauscherei.

Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass der Dorftratsch nicht mittlerweile bis zu einer Zeitung durchgedrungen ist.
Es ist verdächtig ruhig, gerade bei so einer schweren Anschuldigung (Verdacht des Totschlags)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 17:35
@LIncoln_rhyME
wenn sich die Behauptung durch NICHTS bestätigt, warum sollte man sie aufgreifen? Da hätten Zeitungen aber viel zu tun, wenn sie jedes Gerücht, Behauptung etc. überprüfen wollten oder gar veröffentlichen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 17:38
Naja, mit dem einen Unterschied, dass hier die Mutter der Vermissten (in dem Falle dann sogar Getöteten) eine Behauptung Öffentlich gemacht hat.
Da denke ich schon, dass Zeitungen daran Interesse haben könnten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

29.01.2014 um 17:41
@LIncoln_rhyME
der Fall ist aber offenbar sowieso nicht von großem Medieninteresse getragen, ich ignoriere solche Behauptungen, bis ich etwas offizielles höre/lese, ich denke, das sollten wir alle, bringt ja nix


Anzeige

melden