Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 12:12
@hexe40
Was soll da traurig sein wenn die mordende Ehemänner verhaftet werden ?
Die sollen ihre gerechte Strafe bekommen . Aber was ist eine gerechte Strafe für ein Menschen leben .

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:18
@obskur
Da würde ich gar nicht so tief reingehen.....wir wissen nicht wie sie gelebt haben.....

Das ist es ja !! Wenn wir die Schicksalsgeschichten besser vergleichen würden, dann käme man mal
darauf, dass es sich im Wesentlichen immer um den selben Ablauf handelt.

Nämlich ALLE nahen Angehörigen wurden manipuliert bis hin zu seinen Eltern, wenn diese so ahnungslos waren.....nur Außenstehende schnappen hin und wieder was auf, was nicht so ins normale Leben passt.....so wie hier auch die Nachbarn.

Auf dem neusten Foto von ihm wirkt er auf mich auch sehr hart....

@Info

Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Meist ist eine LV auch zur Absicherung der Schulden durch die Bank gekoppelt, was die Schuldner aber nicht daran hindert, noch wo anders Versicherungen abzuschliessen.....



melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:21
Zitat von InfoInfo schrieb:Wie lange muss ein Mensch als vermisst gemeldet sein um an deren Lebensversicherung zukommen ?
Zwischen 25 und 80 sind es 10 Jahre.....
Ich meine sie war 24 als sie verschwand.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:27
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Was soll da traurig sein wenn die mordende Ehemänner verhaftet werden ?
Darauf erwartest Du doch nicht Ernsthaft eine Antwort von mir, ist ja wohl ein Scherz von Dir.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:27
Hallo also ganz Ehrlich,wenn ich die Schnauze voll habe,ob es mit der Familie sei oder Beruf etc,so würde ich auch stillschweigen Abhauen.Oder??
Man braucht keinem was zu sagen,oder man äusert Absichten überhaupt nichts.Man ist einfach verschollen,finden tut dich keiner.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:32
@Saarländer
Deine arme Familie.
Für mich wäre das absolute Feigheit. Man sollte sich seinen Problemen schon stellen, und den Po in der Hose behalten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:34
@Saarländer
Das passiert sicher auch hin und wider, aber ein Kleinkind zurücklassen kommt doch eher selten vor. Und wenn man mal die Schnautze so voll hat, dann sicher nicht für so einen langen Zeitraum.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:42
Hallo Hexe gerne würde ich dir persönlich schreiben,geht aber nicht.Wenn du wüsstest was bei mir Zuhaus abgeht,dann gehe ich freiwillig nach Afghanistan.Dann kann man nur an das abhauen denken,am besten in ein Wurmloch und auf einen anderen Planeten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 13:45
Gewalt geht nicht auch keine Häusliche Gewalt,wenn du dich nicht mehr währen kannst,denkst du nur noch an die Notbremse---abhauen.Es ist keine Feigheit??.
Wenn der Staat dich im Stich lässt sogar die Polizei keinem Rat meh weis,dann sind wir schon sehr weit.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 14:03
@Saarländer
Da geb ich dir vollkommen Recht, das geht gar nicht und ist für Betroffene sicher extrem schwierig. Sucht man aber dann nicht innerhalb der Familie um Hilfe oder geht in ein Frauenhaus. Abhauen klingt sicher anfangs als die beste Lösung, aber so einfach ist das doch nicht, man braucht Geld, einen Job, Menschen die einen unterstützen. Kann man das allein bewältigen? Wo will man hin so ganz allein und evtl. Mittellos?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 14:11
Hallo nochmal hab mir mal die Beiträge angesehen,und muss sagen,das die Frau einfach die Schnauze voll hatte,und ist abgehauen.Ich glaube mit Mord hat das nichts zu tun.Sie hat bestimmt einen neuen Mann kennengelernt der ihr mehr bedeutet hat als alles andere.Diese Frau sieht noch gut aus.Das Problem ist,das man bei manchen Personen nicht weis,was sie sie durchmachen.Viele zeigen in der Öffentlichkeit was für ein toller Mensch sie sind,und alles haben,aber im Geheimen sieht es oft anders aus.Ich kenne viele davon.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 14:15
@Saarländer
Die Familie sagt, Kim hätte ihr Kind niemals zurückgelassen. Außerdem hatte Kim eine Familie, die ihr geholfen hätte, also sie stand nicht allein da. Zudem gibt es die Blutspuren im Keller, die die Polizei zu dem Schluss kommen lassen, Kim lebt nicht mehr.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 14:20
@Saarländer
es liegt ja leider auf der Hand, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel.Diese Märchen von der Auszeit sind völlig an den Haaren herbei gezogen.Sieht man ja an Frau Paulus, Frau Baumer und co....Hoffentlich wird er zum Reden gebracht und man findet wenigstens ihren Körper, dass die Familie abschliessen kann...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 14:22
Die Aussage des Mannes, sie sei in ein fremdes Auto gestiegen, ist ebenfalls nicht schlüssig. Es hat sich schließlich um Eheleute gehandelt. Da sollte Man (n) doch wenigstens einen leisen Verdacht besitzen, mit wem die Angetraute gerade in ein neues Leben ohne Kind startet. Dann noch die suspekten Sms, die wohl eindeutig nicht von Kim stammen können. Wenn ich mein Leben von Grund auf ändern will, beherrsche ich trotzdem noch die korrekte Rechtschreibung und auch Kim hat laut der Aussage ihrer Cousine sonst immer ohne auffällige Rechtschreibfehler kommuniziert.
Dann noch Blutspuren im Keller + die Aussage des Mannes gegenüber des GV, Kim sei tot....

Tragische Geschichte.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 15:12
@hexe40
Das war doch von dir oder ?
Interested schrieb:
Freunde usw. - meistens geht es doch so aus, dass früher oder später jemand verhaftet wird...zumindest in fast all den Fällen, die hier behandelt werden.

Und wer wird dann verhaftet, die Ehemänner.......traurig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 15:45
@Info
Ja sie meint aber nicht, dass es traurig ist, dass sie verhaftet werden, sondern, dass sie sowas tun!!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 23:01
@Saarländer
Anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen ?
Im Keller wurden verwischte Blutspuren gefunden . Es muss soviel gewesen sein das die Polizei sicher ist das Kim nicht mehr lebt.
Der Em.ist seit fast 14 Tagen in U-Haft . Die Polizei hat wohl noch mehr Beweise. Das es der Ehemann gewesen sein sollte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 00:25
Ich hoffe mal,das er mal sagt wo sie ist,das die Familie mal damit abschließen kann,wie kann man nur so gefühlskalt sein (falls er sie wirklich ermordete)
Auch für Ihn muss es doch eine Erleichterung sein,oder nicht?
Na,vielleicht hat dieser Mensch kein Gewissen.
Ich kann sowas nicht verstehn,echt nicht..
Hoffentlich klärt sich das mal auf, die arme Familie,was die jetzt durch machen muss...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 19:52
Zitat von HardcandyHardcandy schrieb:Die Aussage des Mannes, sie sei in ein fremdes Auto gestiegen, ist ebenfalls nicht schlüssig. Es hat sich schließlich um Eheleute gehandelt. Da sollte Man (n) doch wenigstens einen leisen Verdacht besitzen, mit wem die Angetraute gerade in ein neues Leben ohne Kind startet. Dann noch die suspekten Sms, die wohl eindeutig nicht von Kim stammen können. Wenn ich mein Leben von Grund auf ändern will, beherrsche ich trotzdem noch die korrekte Rechtschreibung und auch Kim hat laut der Aussage ihrer Cousine sonst immer ohne auffällige Rechtschreibfehler kommuniziert.
Dann noch Blutspuren im Keller + die Aussage des Mannes gegenüber des GV, Kim sei tot....
In fremdes auto steigen - das hat der Mann auch bei Sigrid Paulus gesagt. Scheint ja wohl eine sehr beliebte Ablenkung zu sein. Besonders von Ehemännern/Partnern. War es nicht ähnlich im Fall Lee-Langley?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 21:45
Ist ja auch praktisch, so eine Aussage. Wird die Leiche gefunden, war der Täter natürlich der ominöse Unbekannte, mit dem sie weggefahren ist. So liefert man doch den Täter gleich mit in dem Fall, und wenn sie nicht gefunden wird, nun denn, dann ist sie halt durchgebrannt. Eine gewisse Bauernschläue lässt sich dieser Aussage nicht absprechen.


Anzeige

melden