Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 13:50
@schmetterling2

Ich persönlich gebe momentan gar nicht allzu viel auf das, was die Mutter und die Cousine erzählen. Ich denke, dass beide nach dieser langen Zeit nicht mehr wissen, welche Wortwahl der Ehemann genau gewählt hat. Ausserdem haben sie sich anfangs - evtl. aufgrund den SMSs - auch keine zu großen Sorgen gemacht und hielten es dann doch nicht für ausgeschlossen, dass Kim sich eine Auszeit genommen hatte.

War dann evtl. der Brief von Kim an den Ehemann der Auslöser, weswegen die Familie dann über ihn anders dachte. Schließlich dürfte in den Brief einiges zur Sprache gekommen sein.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 13:58
Zwangsversteigerung vom Haus war doch im März kurz vor dem verschwinden und dann hat er noch 7 Monate dort gewohnt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:00
@schmetterling2

Ich denke, dass er noch so lange Zeit hatte, sich etwas neues zu suchen, bzw. die Räumungsklage erst zu diesem Zeitpunkt erfolgt ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:00
@schmetterling2
Ja, man muss ja nicht sofort raus! Zwangsräumung wäre der nächste Schritt ....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:08
Wer bleibt freiwillig so lange dort wohnen wo jeder mit dem Finger auf ihn zeigt und erstmal als Mörder bezeichnet??


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:13
@schmetterling2
Das ist schon nachvollziehbar. So schlecht wird die Wohnsituation dort nicht gewesen sein. Immerhin vermutlich besser als das, was er sich zu diesem Zeitpunkt leisten konnte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:13
@schmetterling2
Wer sagt denn sowas!!!!????


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:18
Nachbarn werden ja befragt worden sein ob sie was gesehen haben?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:21
@schmetterling2
Sollte man von ausgehen, oder!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:23
Und Nachbarn reden nun mal ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:23
Ich denke, dass zu dem Zeitpunkt, als der Ehemann ausgezogen ist, die Situation eine andere war. Ich denke, dass damals der Verdacht noch nicht groß auf ihn gerichtet war. Schließlich stand ihm zu diesem Zeitpunkt auch noch die Schwiegermutter bei. Der Verdacht gegen ihn dürfte sich erst so richtig verhärtet haben, als die Schwiegermutter einiges an ihm entdeckte, was ihr nicht gefiel. Evtl. auch durch den Brief ihrer Tochter darauf aufmerksam gemacht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:32
@schmetterling2
Ja, vielleicht kackt er aber auf das Gelaber der Nachbarn! 😜


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:35
Wenn er so wie Kims Mutter sagt ein "kleines Ego" hat?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:37
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb:Da es ja wohl mindestens 3 verschiedene Versionen gibt, kann man da wohl auch nur spekulieren wie bei allem anderen auch...
Das es sich 3 verschiedene Versionen handelt sagt KimsMama ;) Offensichtlich wird einer Version Glauben geschenkt, nämlich die des GVs und die des Mannes die anscheinend zusammen passen.


Ehrlich gesagt, war mein erster Eindruck nach dem Film: die ist abgehauen! Umgedacht hab ich erst, als sich KimsMama eingeschaltet hat! Da dachte ich: Mensch, da könnte was dran sein!
Mittlerweile komme ich wieder ganz klar bei meinem ersten Gedanken an.

Warum sollte in diesem Fall seitens der Polizei oder eines GVs oder einer XY Sendung etwas verdreht dargestellt oder gar geheim gehalten werden? Ich sehe hierzu keinen Anlass. Auch nicht aus ermittlungstaktischen Gründen.

Was die Nachbarn betrifft: 7 Monate! Genau die Zeit, in der KimsMama ihm noch geglaubt haben will und zur Seite stand... Wer sollte da Mördertheorien gestreut haben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:43
@schmetterling2
Zitat von schmetterling2schmetterling2 schrieb:Wer bleibt freiwillig so lange dort wohnen wo jeder mit dem Finger auf ihn zeigt und erstmal als Mörder bezeichnet??
War das denn so? Wenn ja, woher hast Du die Info?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:43
@jule78

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke sogar, dass ihm während dieser Zeit noch eher eine Mitleidswelle entgegengeschlagen hat. Schließlich wurde der Mann in den Augen der Nachbarn von seiner Frau verlassen und stand mit dem Kind alleine da. Dann dazu noch die finanziellen Schwierigkeiten. Er dürfte während dieser Zeit wirklich von den Nachbarn nicht geächtet worden sein. Der Verdacht gegen ihn wird - wie es für mich aussieht - erst durch die Schwiegermutter gesät. Der Brief, den die Oma beim Umzug gefunden hatte, müsste dazu der Auslöser gewesen sein. Aber sollte darin wirklich was über die vorgetäuschte Krebskrankheit bzw. die Urkundenfälschung gestanden haben, besagt das unter anderem auch, dass Kim informiert war und zwar schon einen Monat vor Geburt ihrer Tochter, dem Datum als der Brief geschrieben wurde. Ob das für den Mann Anlass genug gewesen wäre, sie umzubringen, das ist die Frage. Vll im Streit im Affekt? Aber es gibt diesbezüglich anscheinend hauptsächlich den Verdacht von Seiten der Familie. Ja, es gibt ja nicht mal eine Leiche.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 14:49
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Aber es gibt diesbezüglich anscheinend hauptsächlich den Verdacht von Seiten der Familie.
Richtig und das ist mir etwas zu wenig! Im Großen und Ganzen ging es hier nur darum ihn verdächtig zu machen bzw. Leute auf zu hetzen (... man könne ihn ja mal bei FB anschreiben)! Mit Sicherheit haben das diverse Leute auch getan. Wenn nicht von uns hier aus dem Forum, dann von der FB Gruppe die hier mit liest! Ist auch wumpe... Vermutlich ist aus diesem Grund auch das Profil weg (was ich auch verstehen kann) und nicht weil er sich ertappt fühlte...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:16
@jule78
Hmmmm. Es wäre deutlich bessser, wenn sie.gefragt hätte, wer hat kim gesehen bitte teilt alle die suchbilder.....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:36
@LIncoln_rhyME

Ja, so sehe ich das auch... Aber sowas kam mit keiner Silbe! Wobei mir auch aufgefallen ist, dass sie bei FB selbst Suchmeldungen abgibt (Wobei selbst da die Hauptfrage ist, warum der Ehemann nicht mithilft bei der Suche und auch wohin er "untergetaucht" ist!) Einer Gruppe hat sie sich nicht angeschlossen....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:38
@bärlapp
die Mutter sagte in dem Brief stand nix von der krebserkrankung


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:41
Hat der Ehemann denn schließlich zugegeben das er gar kein Krebs hat/te oder woher kam plötzlich die Erkenntnis?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:47
Julchen, stand das nicht in den Akten. Vllt war die Qkteneinsicht der Grund für den Bruch?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:48
@jule78
laut Mutter heisst es, dass die Eltern von ihm dementieren, zumindest, dass sein Bruder in seinen Armen starb.......ich weiss nicht ob sich das "dementieren" auf alles bezieht.......angeblich erkennen sie ihren Sohn nicht wieder, gleichzeitig sagt Ks Mutter, es sei in der Jugend begründet......also man kapiert NICHTS, was natürlich daran liegt, dass es alles sehr emotional ist, dass man Schuldige sucht, dass man sich wahrscheinlich unterbewusst auch schuldig fühlet etc. schrieb ich ja schon.....es will und kann sich niemand, der einen Menschen liebt, dessen Elternteil ist, vorstellen, dass das Kind einfach geht


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:53
@LIncoln_rhyME

Warum sollte er dies zu den Akten geben? Ob er Krebs hat oder nicht... Ist das bei einem Vermisstenfall nicht irrelevand?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.08.2013 um 15:54
@jule78
Du weisst ja nicht was alles ermittelt wurde. Ausschliessen würd ich es nicht. Wie könnte es eonst rausgekommen sein?


Anzeige

melden