Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 23:04
Ja, bei Lee Lanley war es auch so, dass sie abgeholt wurde.....

Da müsste man die Ermittlungsstrategie doch auch ändern......solange in U-Haft, bis ihnen das komplette Autokennzeichen einfällt und sie gefunden ist.....oder U-Haft , bis die Auszeit-Kandidatinnen oder sonstigen Entlaufenen wieder auftauchen.....vllt wird es dann wieder normaler auf der Welt......??

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 23:15
@stephan70
Sandra Doland sollte doch laut Ehemann auch am frühen morgen von Mister unbekannt abgeholt worden sein! Und trudel Ulmen ist laut Ehemann ebenso mit einem Unbekannten durchgebrannt... Nach 16 Jahren wurde er überführt und verurteilt... Nun ja... was sollen die Männer sonst auch sagen... irgendwie müssen sie ja weggekommen sein! Eigentlich deutet sowas doch immer darauf hin, dass im Hause was passiert ist.... zumindest stellte es sich im Nachhinein so raus... Nur bei Maria Baumer, wäre das diese Aussage unglaubwürdig.... Kurz vor der Hochzeit durchbrennen.... da musste dann die jakobs-weg Geschichte herhalten... und wo wurde sie gefunden? Dort wo sie am Tage zuvor zusammen unterwegs waren... Not macht erfinderisch!


melden
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 23:22
@lawine

zu Deinem link......da die Polizei den Wagen des Verlobten zeigt, hat sie wohl auch nur ihn als einzig Verdächtigen im Blick. Ich hoffe sehr, man kann ihm die Tat nachweisen!

Wieso eigentlich trennt man sich nicht einfach von dem Menschen, für den man keine Liebe mehr empfindet?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 23:36
@Interested
Naja meist wollen die, die nicht mehr lieben sich auch trennen, wo dann der Grund liegt, warum sie sterben mussten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.02.2014 um 23:39
@obskur

Ja, weiß ich doch. Das Ding dabei ist ja nur, wenn die so sehr geliebten, die dann sterben müssen, tot sind, haben die Mörder auch nix mehr von der eigenen Liebe, außer der Gewissheit, dass kein anderer an ihre Stelle tritt.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ein Mord und die Möglichkeit der Entdeckung dessen, ein Lebenslänglich bringt und ne einfache Trennung - vorrübergehenenden Schmerz.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 00:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hoffe sehr, man kann ihm die Tat nachweisen!
Und ich hoffe sehr, dass man dem Täter die Tat nachweisen kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 01:54
Überwiegend sind es Ängste vor dem Verlassen werden, weil sie ihr Leben nicht selbständig bewältigen können. Das wird auch damit verdeckt mit der Ausrede, nicht alleine sein wollen.....

Durch die Gewalt werden die Ängste verdeckt.....und nach dem Mord sind sie doch alleine.....


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 03:00
Zitat von belladybellady schrieb:Durch die Gewalt werden die Ängste verdeckt.....und nach dem Mord sind sie doch alleine.....
Aber durch den Mord haben sie "gewonnen" und die Angst für immer beseitigt, so die Illusion.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 06:42
warum werden hier eigentlich immer die unterschiedlichsten Fälle miteinander vermischt/diskutiert? Es geht HIER um Kim Mirgel. Wer eine Grundsatzdiskussion über Täter, Motive etc. führen will, der soll doch bitte einen entsprechenden thread dazu eröffnen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 09:15
@z3001x

Ja, und sie können ihre vorhandene Ungereimtheiten vertuschen, wollte ich noch erwähnen......doch je länger man nach diesen angeblich Untergetauchten suchen muss, je mehr dieser Ungereimtheiten kommt ans Licht....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 10:02
@modafzs
Interested schrieb:
Ich hoffe sehr, man kann ihm die Tat nachweisen!


Und ich hoffe sehr, dass man dem Täter die Tat nachweisen kann.
Das ist richtig, ich denke es ist hier im Forum jeden bewusst, dass bis zu einer Verurteilung die Unschuldsvermutung gilt, auch wenn man es nicht explizit in jedem Post dazu schreibt.

Der Ehemann wurde festgenommen, nachdem man lang ermittelt hat und scheinbar ausreichend Indizien gegen ihn hat. Allein das Blut im Keller ist belastend und wird nicht das Einzige gegen ihn sein.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 11:49
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Der Ehemann wurde festgenommen, nachdem man lang ermittelt hat und scheinbar ausreichend Indizien gegen ihn hat. Allein das Blut im Keller ist belastend und wird nicht das Einzige gegen ihn sein.
Da stellt sich die Frage, ob man feststellen kann, ob es sich dabei um einen großen Blutverlust gehandelt hat, den sie nicht überleben konnte. Andernfalls könnte man es damit entschuldigen, dass sie sich im Keller einmal geschnitten hat oder so ähnlich. Dann wäre man evtl. wieder so weit wie am Anfang. Lassen wir uns überraschen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 12:13
@bärlapp
Ich denke nicht, dass man den Ehemann auf Grund eines Bluttropfens festgenommen hat und auch nicht, dass man auf Grund eines Bluttropfens davon ausgeht, dass sie nicht mehr am Leben ist und dies offiziell kommuniziert.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 12:21
@obskur
Ich denke auch,
man fand ja scheinbar "gewischtes" Blut bzw. Reste.
Da muss schon eine gewisse Fläche sichtbar gemacht worden sein, dass man
davon ausgehen kann, dass es keine 08/15-Verletzung war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 13:44
@LIncoln_rhyME
@obskur

Das verstehe ich dann aber nicht, dass man dieses gewischte Blut nicht schon mit dem Spezialverfahren 2012 feststellen hat können. Weshalb leitet man so eine Untersuchung erst jetzt ein. Müssen dabei genügend Verdachtsmomente vorliegen, damit man dieses Verfahren überhaupt durchführt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 16:55
Zitat von seliseli schrieb am 31.01.2014:Zwischen einer normalen Hausabsuche und einer kriminaltechnischen Untersuchung ist ein Unterschied, für solche mit z.B. Luminol braucht es einen extra Beschluß.
Ich zitiere nochmal Seli... Scheinbar ist es nicht so einfach so einen Beschluss zu bekommen, ich denke auch es müssen erst ausreichend Indizien vorliegen, bevor so ein Beschluss durchgeht, sonst wäre sicher alles viel schneller gegangen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.02.2014 um 16:57
@modafzs

Das versteht sich doch wohl von selbst! Ich habe das nicht explizit geschrieben, weil ich dachte, es wäre so oder so klar. Aber trotdem Danke für die Richtigstellung.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.02.2014 um 22:23
Mich irritiert, dass heute bei XY nichts davon kam.

Ansonsten wird das doch immer sofort mitgeteilt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.02.2014 um 22:29
Nein es kommt nicht immer sofort, im Fall Doland, so meine ich mich zu erinnern, kam es auch erst in der übernächsten XY-Folge.


Anzeige

melden