Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 18:50
Wenn es hier um ne gewissen Aufklärung geht, dann ist es schon fraglich, warum die Nachbarn jetzt erst solche Dinge sagen -und solange das nicht gesichert ist, sollte man sehr vorsichtig damit umgehen, diese Gedanken weiterzuspinnen.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 18:59
@Interested
Wie @obskur schon vermutete, eventuell Angst vor dem Ehemann und seinem Hund.
Für mich ist das nicht zu begreifen wenn es die Wahrheit ist, einfach nur zusehen und nicht
zu helfen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:00
@hexe40

Angst ok - aber doch nicht dermaßen, dass man sich nicht der Polizei anvertraut, wenn das Schicksal der Frau geklärt werden soll und muss...Verstehe ich echt nicht!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:08
@Interested
Eventuell haben die Nachbarn auch mit einer Rückkehr von Kim gerechnet. Wenn es so war wie sie sagten, könnte es sein das die Nachbarn sich dachte das sie aus Verzweiflung weggelaufen ist.
Allerdings hätten sie doch wenigstens der Mutter schon damals einen Tip über die tatsächlichen Zustände geben können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:08
Apropos Meldung machen: Warum hat man da nicht z.B. Kims Mama kurz angerufen oder kannte man sie nicht....?

Er hat ihr sicher auch verboten, Angehörige zu darüber zu unterrichten, ganz abgesehen davon, dass sich Kim sicherlich selbst schämte, versagt zu haben....

Warum müssen es immer gleich die Behörden sein.....?

Kampfsport treiben und krebskrank sein wollen...... dass passte auch wie die Faust aufs Auge ^^


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:12
@hexe40

Mmmhh möglich. Nur wieviele Fälle gibt es schon, wo jemand so ohne Spuren komplett vom Erdboden verschwunden scheint und tätsächlich woanders lebt - aber sein ganzes altes Leben hinter sich lässt. Familie, Freunde usw. - meistens geht es doch so aus, dass früher oder später jemand verhaftet wird...zumindest in fast all den Fällen, die hier behandelt werden.
Zitat von belladybellady schrieb:Kampfsport treiben und krebskrank sein wollen...... dass passte auch wie die Faust aufs Auge ^^
Würd ich fast noch durchgehen lassen. Jemand, dessen Leben endlich scheint, möchte/würde u.U. noch einige Dinge machen wollen, die er immer schon vorhatte, aber sich nie überwinden konnte. Also da finde ich nicht zwangsläufig einen Widerspruch drin - aber in dem Fall hier, ist das ja nun anders.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:42
@Interested
@bellady
Ich verstehe die Einwände von @seli wegen dem o.g. Artikel voll und ganz.
Jedoch bestätigt dieser wieder die von der Mutter gemachten Angaben.
Die Mutter sagte hier im Forum oder bei XY (ich weiß nicht mehr genau wo) das Kim kurz vor ihrem Verschwinden endlich wieder mehr unternommen hat.

Seine Frau und die gemeinsame Tochter seien nur selten vor die Tür gekommen. „Er hat ihr immer verboten, das Haus zu verlassen. Sie sollte daheimbleiben.
Zitat EXPRESS

Das war wohl nicht im Interesse ihres Ehemannes, bestätigt aber die Angaben der Mutter.
Rätselhaft ist mir nur, wenn es denn stimmt, das niemand in der Familie ihre Blessuren gesehen hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:44
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Freunde usw. - meistens geht es doch so aus, dass früher oder später jemand verhaftet wird...zumindest in fast all den Fällen, die hier behandelt werden.
Und wer wird dann verhaftet, die Ehemänner.......traurig.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 19:55
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Und wer wird dann verhaftet, die Ehemänner.......traurig.
Da kann ich dich jetzt beruhigen und eine andere Sichtweise vermitteln. Im Falle des vermissten Physiotherapeuten scheint die Lebensgefährtin nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 21:20
Zum Thema häusliche Gewalt, das ist nicht ganz so einfach, der Mutter oder Bekannte Freunde da was zu erzählen.
Erstens wird sie sich geschämt haben
zweitens, wenn er Sie geschlagen hat, dann wird er sie bestimmt auch bedroht haben, in etwa:
Wenn Du jemanden was erzählst,bring ich Dich um oder hat ihr mit dem Kind gedroht.
Vielleicht hatte Sie an jenem Tag die Schnauze voll, und es war wieder häusliche Gewalt, Sie könnte ja gesagt haben, das sie ihn anzeigt, und das er sie deswegen tötete.
Und die lieben Nachbarn, naja, die mischen sich doch bei sowas nicht ein (ironie)
Erst dann wenn was passiert, ja, dann können sie erzählen, aber ansonsten ist man mit einen gewalttätigen Mann ziemlich allein.
Ich will gar nicht wissen,was die arme Frau in der Ehe hat alles mit machen müssen.(Wenn der Ehemann gewalttätig gewesen sein sollte.
Ich hoffe echt für die Familie, das man sie findet,die tun mir auch sehr leid, was für eine Welt in der wir leben,grausam


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

31.01.2014 um 22:02
@modafzs

Unbestritten gibt es auch Frauen , denen man nicht trauen kann.....

@hexe40

das sind halt richtige ,auch schnell wechselnde Phasen jetzt mal überspitzt gesagt , wie Zuckerbrot und Peitsche, Zuckerbrot, wenn finanziell alles okay war, Peitsche(Stress), wenn es finanziell eng
wurde.
Das war seine "Schwachstelle",die er manipulierte und Kim nicht mehr durchblicken konnte, denke
ich mal....

Man weiß ja nicht, wie er zur Zeit seiner Krebserkrankung gelebt hat.... dann war er insolvent , ich meine , ob er da zu hause war, dann gab es die Möglichkeit , schon den Briefkasten unter Kontrolle zu haben, worauf Kim vllt nicht so drauf geachtet hatte..... sicher hatte sie sich schon daran gewöhnt ,dass es jederzeit "Unstimmigkeiten" geben kann....

Dann konnte es ja eine Zeit gegeben haben, in der man wieder entspannter war, als man sich dazu
durchgerungen hatte, dass man sich von dem Haus trennt, bis , ja bis das mit dem GV passierte .

Da ergibt sich dann die Frage, wann hatte sie davon erfahren, von dieser Verbindlichkeit und weshalb kam es soweit.....dementsprechend wäre dann der Termin ausgefallen......was er verhindern wollte.....??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.02.2014 um 21:12
@bellady
Das Haus wurde zwangsversteigert und seine Krebserkrankung soll erfunden gewesen sein .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 00:04
@Info

Ist mir alles bekannt......aber auch das ist ein Prozess, das ganze zu akzeptieren, dass man das Haus nicht mehr halten konnte. Bei manchen Versteigerungsimmobilien kann sich das über längere Zeit hinziehen. Vllt war hier schneller ein Käufer gefunden als man damit rechnete.

Hatte er mit der erfundenen Krebserkrankung auch die Bank versucht, hinzuhalten und hoffte dann
mit Kims Einkommen nach ihren Abschlussprüfungen die Zwangsversteigerung abzuwenden ??

Er muss auf Kim ein Wahnsinnsdruck ausgeübt haben, weshalb sie die Prüfungen nicht geschafft hatte, was ich mehr als ihm seine Strafe sehe, eine Fügung des Schicksals ,das auf Dauer auch nicht gutgehen konnte,.....

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass es zweierlei Arten von Selbständigkeiten gibt.....eine ehrliche und eine unehrliche.....


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 08:59
Kim war Jung und er ein Blender. Selbst bei Mutter und Oma konnte er sich gut verkaufen. Bis Kim das Begriffen hatte war es zu spät ? Er wusste genau was er Tat ?
Kann man nach so einer Tat weiter machen als ob nichts geschehen wäre? In die nächsten Beziehungen rein ?
Dem eigenen Kind die Mutter genommen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 09:33
@Info

Guck dir nur z.B. den Fall Paulus an, dann weißt du, dass es Menschen gibt, die genau das können. Man möchte es sich als normaldenkener und -fühlender Mensch gar nicht vorstellen, dass manche das können, aber diese Fälle zeigen ja, es geht, man schaut den Leuten nur VOR (nicht IN) den Kopf, wenn man reinschauen könnte, würde einen bei manchem wahrscheinlich der Schlag treffen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 10:58
@Info

Natürlich kann ER das machen , in die nächste Beziehung rein, nach diesen Ereignissen.....er musste ja weiterhin anderen vorleben, dass von ihm die Zerrüttung nicht herrührte, sondern das Kim diejenie war, die ihn mit Kind auf dem sinkende Schiff zurück gelassen hatte......

Mit diesem gespielten Leidensdruck erweckst du bei den meisten Menschen und gerade Frauen das mütterliche Helfersyndrom^^


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 11:35
Zitat von InfoInfo schrieb:Kann man nach so einer Tat weiter machen als ob nichts geschehen wäre? In die nächsten Beziehungen rein ?
Ich glaube nicht, dass diese Täter reflektieren...weder ihr eigenes Verhalten, noch was sie getan haben...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 11:38
Oder sie verdrängen es und versuchen genau deshalb so normal wie möglich weiter zu leben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 11:43
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Ist mir alles bekannt......aber auch das ist ein Prozess, das ganze zu akzeptieren, dass man das Haus nicht mehr halten konnte. Bei manchen Versteigerungsimmobilien kann sich das über längere Zeit hinziehen. Vllt war hier schneller ein Käufer gefunden als man damit rechnete.

Hatte er mit der erfundenen Krebserkrankung auch die Bank versucht, hinzuhalten und hoffte dann
mit Kims Einkommen nach ihren Abschlussprüfungen die Zwangsversteigerung abzuwenden ??

Er muss auf Kim ein Wahnsinnsdruck ausgeübt haben, weshalb sie die Prüfungen nicht geschafft hatte, was ich mehr als ihm seine Strafe sehe, eine Fügung des Schicksals ,das auf Dauer auch nicht gutgehen konnte,.....

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass es zweierlei Arten von Selbständigkeiten gibt.....eine ehrliche und eine unehrliche.....
Ich würde da gar nicht so tief rein gehen, wir wissen alle nicht wie sie gelebt haben und werden es an dieser Stelle auch nicht rausfinden. (abgesehen davon, will ich es auch gar nicht) Als völlig Fremde und Außenstehende, sollte es auch nicht von so großem Interesse sein, das Leben bis ins Detail zu durchleuchten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.02.2014 um 11:59
Wie lange muss ein Mensch als vermisst gemeldet sein um an deren Lebensversicherung zukommen ?


Anzeige

1x zitiertmelden