Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.02.2014 um 23:59
Nächste XY erst in 10 Wo. Warum eigentlich?

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.02.2014 um 22:12
keine fälle?!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.02.2014 um 22:33
Eher nicht. Vielleicht ist Sotschi wichtiger...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.02.2014 um 00:41
sotschi geht aber auch nur bis 23. februar.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.02.2014 um 09:15
Ich denke einfach der Sendeplatz wird bis dahin belegt sein...an mangelnden Fällen wird es nicht liegen. Sicherlich wird man dann in der nächsten Sendung auch ein Hinweis auf die Entwicklung in diesem Fall sehen können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.02.2014 um 19:19
ich möchte mal nachfragen, ob jemand schon was neues gehört hat, in Facebook hab ich gelesen, wenn ich das richtig intepretiert habe, weil diejenige so undeutlich geschrieben hat, der Ehemann soll Sie angeblich im Keller in der Wand eingemauert haben?
Häh?????


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.02.2014 um 04:20
Möglich wäre das natürlich, aber dann müßten sie ja schon fündig geworden sein und das wiederum hätten wir sicher aus der Presse erfahren.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.02.2014 um 07:53
hier ist ein Artikel wo das mit dem Keller steht

http://www.ksta.de/kerpen/kim-mirgel-aus-kerpen-ehemann-der-vermissten-verhaftet,15189188,26033538.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)


Kerpen.

Im März 2012 ist die 25-jährige Kim Mirgel aus Kerpen verschwunden. Ihr Ehemann hatte die junge Mutter damals erst vier Tage später bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zahlreiche Aufrufe in den Medien und im Juni in der Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ führten nicht zum Auffinden der Frau. Zwar gab es Hinweise, sie könne sich im Raum Siegburg aufhalten, doch gefunden wurde die Kerpenerin dort nicht. Monatelang ermittelten Beamte der Vermisstenstelle und der Mordkommission Köln. Ihnen fielen dann aber Ungereimtheiten auf.

Jetzt wurde der Ehemann der Vermissten verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft. Oberstaatsanwalt Alf Willwacher auf Anfrage: „Der Haftbefehl ist aufgrund von Blutspuren im Keller des Hauses und weiterer Indizien ausgestellt worden.“ Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann Totschlag vor.
Alle Räume unter der Lupe

Am vergangenen Mittwoch überraschten die Ermittler den Kerpener bei einer Freundin in Düren. Das Haus in Kerpen, in dem Kim Mirgel, ihr Ehemann sowie die kleine Tochter gewohnt hatten, hat inzwischen den Besitzer gewechselt. Zuvor hatten die Beamten der Spurensicherung nochmals alle Räume unter die Lupe genommen. Im Keller des Hauses konnten sie mit einem speziellen Mittel Reste von weggewischtem Blut sichtbar machen.

Ungereimtheiten gab es auch bei den Auswertungen von Handydaten. Demnach soll die Mutter nach ihrem Verschwinden noch eine SMS an ihre Cousine geschrieben haben. Dass die SMS existiert, ist unzweifelhaft. Fraglich ist aber ob die vermisste Mutter oder ein anderer diese Mitteilung geschrieben hat. Die Wortwahl und die Rechtschreibung passten nicht zu der Kerpenerin.

Der Ehemann der 25-Jährigen hatte gegenüber der Polizei angegeben, dass seine Frau am Tag des Verschwindens in einen dunklen Kleinwagen mit Siegburger Kennzeichen gestiegen sei.

Seit seiner Festnahme schweigt der Kerpener laut Staatsanwaltschaft. Unklar ist nach wie vor, wo sich die Leiche von Kim Mirgel befindet. Dass die junge Frau Opfer eines Verbrechens wurde, steht für die Ermittler fest. Hinweise unter ☎ 02233/520.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.02.2014 um 08:37
Da steht aber nichts von einbetoniert, das wäre ganz sicher schon entdeckt und veröffentlich worden. Ist bestimmt nur eine Vermutung auf fb.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.02.2014 um 08:41
@obskur
ich denke auch nicht das sie dort einbetoniert ist.
Das haben die Leute auf FB wohl mit anderen Fällen in Verbindung gebracht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.02.2014 um 08:54
@tenbells
Ich habe heute auch mal auf Facebook gelesen und wie es sich anhört, hat das eine Userin so weitergegeben, weil es ihre Oma erzählt hat. Ob an dieser Sache dann etwas dran ist, ist die zweite Frage. Vll sollten wir einfach abwarten.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2014 um 00:27
Zitat von bärlappbärlapp schrieb am 13.02.2014:Ich habe heute auch mal auf Facebook gelesen und wie es sich anhört, hat das eine Userin so weitergegeben, weil es ihre Oma erzählt hat. Ob an dieser Sache dann etwas dran ist, ist die zweite Frage. Vll sollten wir einfach abwarten.
Ja warten wir ab, das kann die Polizei alles nachprüfen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2014 um 13:39
Jetzt wird es wirklich mal Zeit, das der Ehemann,endlich mal sagt wo sie ist,damit die Familie mal Abschied nehmen kann.
Ob der jemals ein Geständnis ablegen wird?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2014 um 14:33
Ich glaube nicht daran, solang man sie nicht gefunden hat, wird er die Hoffnung haben, dass man ihm nichts nachweisen kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2014 um 18:21
Das denke ich auch, ohne Leiche wird man Ihn schwer was nachweisen können.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die Polizei noch irgendwas findet, das ihn entlarvt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2014 um 18:33
Es gibt ja hier zur Zeit 2 Fälle, wo die Leiche, vorausgesetzt die gibt es, fehlt. Der Doland-Fall, wo es ein Geständnis auf Band gibt und dieser hier, wo man im Haus Blutspuren hat. Es wird wohl in beiden Fälle schwer werden. Man kann nur hoffen, das die Ermittler noch mehr finden und die Tatverdächtigen überführt werden können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.02.2014 um 15:34
Zitat von tenbellstenbells schrieb am 13.02.2014:Im Keller des Hauses konnten sie mit einem speziellen Mittel Reste von weggewischtem Blut sichtbar machen.
Hat man das schon näher untersucht?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.02.2014 um 11:08
@obskur

Es gibt noch den Fall Maike Thiel, hier gibt es ebenfalls keine Leiche und Aktuell steht der Tatverdächtige der Ex-Freund vor Gericht.


Der "Vermisstenfall" Maike Thiel


Hier muss man auch befürchten, dass er am Ende noch freigesprochen wird, obwohl er die schwangere Maike ermordete.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.02.2014 um 12:36
@Schnaki
Danke, den Fall kannte ich bisher nicht...werd ich mich mal einlesen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.03.2014 um 20:54
XY kommt doch schon nächste Woche wieder. Wie kommt ihr auf 10 Wochen?


Anzeige

melden