Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.12.2015 um 20:05
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Aber bei Kim war sie anscheinend perfekt zumindest bis heute, während er dann leichtsinnigerweise die Sim-Karte in einem Ascher liegen lässt und das Auto verkauft.
Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Es ERSCHEINT perfekt. Aber eben nur deshalb, weil die Leiche bisher nicht gefunden wurde. Ebenso gut könnte er sie nur notdürftig und ganz unperfekt irgendwo abgelegt haben und hatte einfach Glück, dass sie nicht gefunden wurde. Hier bei uns in den Wäldern gibt es auch Ecken, die nur alle Jubeljahre mal betreten werden. Legt da einer eine Leiche ab, müsste er dazu nicht zwingend perfekt organisiert sein.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.12.2015 um 20:39
@Oktober
Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Aber da in seinem Wagen anscheinend der Leichenspürhund nicht angeschlagen hat, dürfte er sie auch nicht mit seinem Wagen weggebracht haben. (Obwohl ich glaube, wenn die Leiche noch nicht länger als 1 Stunde tot ist, dann erschnüffelt der Hund noch keinen Leichengeruch). Möglicherweise könnte er auch mit einer quicklebendigen Kim oder bewußtlosen Kim weggefahren sein und sie dann irgendwo "abgelegt" haben.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.12.2015 um 21:39
@Robin76
@Liiz89
Hat das einer von euch nochmal als Link, dass im Wagen nichts gefunden wurde? Ich hab das so nicht mehr auf dem Schirm, finde aber nichts mehr dazu.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

23.12.2015 um 22:06
@obskur
Ich weiß nicht wie das mit dem Handy geht und finde zwischen den ganzen Links auch nichts mehr aber ich bin mir sicher das irgendwo stand das im
Auto keinerlei Spuren gefunden wurden...Daraufhin wurde hier auch glaub ich darüber gesprochen wie lange ein Hund sowas schnüffelt und das er ja unmittelbar nach dem "Verschwinden" von Kim keine Möglichkeit hatte sie mit dem Auto fortzubringen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 06:50
@obskur
Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Einsetzen des Leichenspürhundes im Auto nur übernommen habe, aber keine Quelle gefunden habe.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 08:02
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Möglicherweise könnte er auch mit einer quicklebendigen Kim oder bewußtlosen Kim weggefahren sein und sie dann irgendwo "abgelegt" haben.


Passt dann aber nicht zur abgeklebten Kellertür, die für einige User ja schon ein Indiz ist " dass da was war"


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 09:34
@Frau.N.Zimmer
Vielleicht hatte er ja tatsächlich eine Schlange drin. :) :) :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 09:49
@Robin76

Man weiss es nicht :) Also, eine Blindschleiche hatte ich schon einmal in der Waschküche. Im ersten Schreck denkt man dann schon das wäre eine schwarze Mamba ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 10:26
@Frau.N.Zimmer
Es wäre aber schon ziemlich riskant gewesen. Irgendwer hätte ja Verdacht schöpfen können, dass hier etwas nicht stimmt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 10:37
Das Risiko, dass jemand gleich Alarm schlägt, hatte er aber sowieso.

Bei mir mehren sich gerade die Zweifel, je mehr Indizien aufkommen. Das passt alles nicht zusammen.

Er mag kein netter Mensch sein, nach allem was er sich zurechtgebogen hat, aber ob ihn das zu einem Mörder macht?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.12.2015 um 23:26
Heilig Abend blöd sich eigentlich über Kapitaldelikte den Kopf zu machen,aber die Gäste
sind weg und jetzt habe ich nichts anderes vor.

Habe mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen, eine Schlange (bei uns nur Blindschleichen ,harmlos,Kreuzottern na ja, kann man wie Molche und Kröten auf jeden
Fall mal im Keller haben.

Abkleben des Kellers gegen Leichengeruch kann man vergessen,hatte mal eine Tote
Maus im Keller (aber echt ein übler Geruch bis ich sie fand) wie wäre es da bei einem
Menschen !

Das mit der SIM. Karte und jetzt der Geldbörse,will dem Beschuldigten da wer was
anhängen ?

Was ist das überhaupt für eine Mülldeponie in deren Nähe die Geldbörse gefunden wurde,
wird da nur Zwischen oder Endgelagert ?

Bei Endlagerung wäre jetzt doch eine Komplette Umgrabe Aktion angesagt.


5x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.12.2015 um 10:11
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das mit der SIM. Karte und jetzt der Geldbörse,will dem Beschuldigten da wer was
anhängen ?
Das mit der SIM-Karte ist wirklich mehr als dubios. Aber die Geldbörse, die schließe ich genauso wie das Bettlaken aus, bringe ich mit dem Verschwinden von KIM nicht in Verbindung.

Die Geldbörse müsste demzufolge 3 Monate irgendwo in der Nähe der Mülldeponie gelegen haben. Hat er denn 3 Monate keine EC-Karte mehr benutzt? Hatte er überhaupt eine EC-Karte? Hat er einen neuen Ausweis beantragt?

Sollte er jedoch KIMs Leiche erst 3 Monate später "entsorgt" haben, so muss ich wie @Cosmo69 sagen, dass sie dann schon sehr dicht verpackt gewesen sein müsste, damit keine Gerüche nach außen dringen.

Lawman, deine Gechichte mit der Maus hat mich auch an eine Begebenheit erinnert, als in meinem Geschäftswagen ein ungeheuerlicher Gestank war. Es hat sich auch herausgestellt, dass eine Maus im Lüftungsschacht veirendet war und einen ungeheuerlichen Gestank verbreitet hat, der sogar noch anhielt, als sie bereits entfernt worden war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.12.2015 um 19:56
Luftdichte Folie und davon extrem viel. Hat ja auch den Transport aushalten müssen.

Ich glaube nicht daran.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

26.12.2015 um 15:14
Die Geldbörse wurde ca nach 3 Monaten gefunden. In was für einen Zustand die war? Wissen wir nicht? Auf das Laken nochmal zurück zukommen. Der Tv besaß mal eine Kfz Werkstatt. Da braucht man doch viele Putzlumpen. Kam das Laken vielleicht aus der Werkstatt her,
die er geschenkt bekommen hatte?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 06:49
@Info
Dass das Laken aus der Werkstatt kam, das ist natürklich eine Option. Aber trotzdem frage ich mich, wie eine fremde Männer-DNA auf dieses kam, die nicht mal nach dem Waschen verschwunden war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 07:34
@Robin76
Ich habe das ganze jetzt nicht im Detail verfolgen können- aber DNA die nach dem Waschen bleibt? Weiß man denn, was für DNA es sich handelt? Blut- sperma- Haut? Kann mir das jetzt gar nicht vorstellen?!
Oder kam die DNA erst später drauf? Kommt ja auch öfters mal vor - das Beamte die Sachen kontaminieren?
Wenn man jetzt von dem Szenario ausgeht, dass der Ehemann Kim was angetan hat- wird das Laken mit Sicherheit irgendeine Rolle gespielt haben...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 07:51
@Nummer33
Die männliche DNA, die auf dem Laken ist, stammt aber nicht vom Ehemann und das Laken wurde von der Oma aus einer Tüte im Keller genommen und gewaschen. Blutspuren wurden ausgeschlossen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 08:00
Aber wenn die Oma das Laken gewaschen hat- kann man doch nicht mehr sagen- inwieweit DNA vom Ehemann dort zu finden gewesen wäre?
Die DNA die jetzt dort gefunden wurde- kann ja auf etlichen Wege dorthin gekommen sein und müsste überhaupt nicht in Verbindung zu Iraners stehen?
Kann man denn sagen, dass sie vor dem waschen schon auf dem Laken war?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 08:47
@Nummer33
Kann man natürlich nicht sagen. Aber wenn die DNA des Fremden nicht zu entfernen war, dann dürfte eine vorhandene DNA vom Ehemann genauso beim Waschen nicht verschwunden sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.12.2015 um 09:17
genau, das denke ich auch, wenn das ein Laken von dem Ehepaar war, dann muss ja deren Spur auch drauf sein
was wird das für eine DNA gewesen sein nach dem waschen?
Die Oma wird das olle Laken doch sicher erst mal bei 90 Grad gewaschen haben...


Anzeige

3x zitiertmelden