Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.01.2016 um 13:17
@Swagger
Lies doch den abfotografierten Artikel, da steht es drin...

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.01.2016 um 15:11
@Info
Die Seite kenne ich. Danke. Ich dachte, vielleicht hätte es damals oder heute auch explizit in der Zeitung gestanden.
Somit basiert diese Aussage von den Angehörigen. Nicht wertend gemeint.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

27.01.2016 um 19:05
Gutachter sieht lügen als Strategie. Zeitungsartikel vom 26.01,ist doch neu.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 07:50
Wenn sich nichts geändert hat. Werden heute und am 22.2 die Plädoyers gehalten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 17:27
Zitat von inextensoinextenso schrieb am 02.01.2016:Fakt ist, dass der GV 15 Uhr im Haus war und der Ehemann dem GV sagte: Kim sei tot. Darauf sagte der GV, dann bräuchte er den Totenschein. Der Ehemann sagte, dass er ihn bekäme (aus den Polizeiakten).
Fakt ist, dass er der Polizei erzählte, dass Kim nach dem GV-Termin weggelaufen wäre.
Das finde ich sonderbar.
Der GVZ soll vor Gericht ausgesagt haben, das das Gespräch 1 Woche vor Kim verschwinden war.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 17:57
Sitzt der Mann in U-Haft oder ist freigesprochen? Sorry aber ich habe nur gelegentlich gelesen und finde nicht alle Infos gerade.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 18:06
@ninano
Äh. Vielleicht einfach mal den Thread lesen?!
Der Prozess läuft gerade. Ein Urteil wurde noch nicht gesprochen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 18:07
@Feelee
Danke ich habe gelesen bis dass er verhaftet würde und dann nicht mehr. Wahrscheinlich dann falsch gesucht. Danke Dir.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 21:28
@hexe40
Woher hast du die Aussage vor Gericht vom Gerichtsvollzieher?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.02.2016 um 21:57
Zitat von obskurobskur schrieb:Woher hast du die Aussage vor Gericht vom Gerichtsvollzieher?
Aus erster Hand, daß hat die Mutter gesagt..
Wirklich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:21
@hexe40
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Der GVZ soll vor Gericht ausgesagt haben, das das Gespräch 1 Woche vor Kim verschwinden war.
Das ist ja ein dicker Hund. So einen Fall kenne ich auch, wo mit so einer Ausrede der GV abgewimmelt wurde.
Aber Fakt ist, dass KIM eine Woche später tatsächlich verschwunden ist. Das ist schon makaber. Wusste KIM von dieser Lüge gegenüber dem GV? War sie sogar im Haus? Oder erfuhr sie später davon und es gab deswegen Streit?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:29
@hexe40
Woher hast du die Aussage vor Gericht vom Gerichtsvollzieher?


Aus erster Hand, daß hat die Mutter gesagt..
Wirklich.
Das passt doch hinten und vorne nicht zu den Informationen die wir bisher hatten. Warum sagt sie das erst jetzt? Seit wann kennst Du denn diese letzte Version?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:32
Hier passt tatsächlich etwas nicht. Bisher wurde es immer so dargestellt, als wenn der GV am Tag von Kims Verschwinden tatsächlich an der Türe geklingelt hat. Nun sagt er vor Gericht aus, dass es eine Woche vorher war.

Nun gut. Somit befand sich Kim im Haus und bekam die Lüge mit? Oder war sie unterwegs und wußte gar nichts von dem Besuch des GV?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:35
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Nun sagt er vor Gericht aus, dass es eine Woche vorher war.
Eben! Und warum haben wir nichts von dieser neuen Version gelesen? Gut, es wird nicht über jedes Wort berichtet. Das hier wäre doch aber schon fast eine Wende?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:38
@Frau.N.Zimmer
Das sehe ich gerade genauso. Dieser Besuch des GV am evtl. Tattag empfand ich immer als sehr wichtig und überlegte mir sogar, ob es einen Zusammenhang zu Kims Verschwinden gibt. Wenn der GV jedoch bereits eine Woche zuvor dort war, sehe ich den Zusammenhang nicht mehr so extrem.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:38
Ohne dem Ehemann jetzt einen Mord/Totschlag in die Schuhe schieben zu wollen, schließe ich nicht aus, dass ihn seine eigene Lüge erst auf eine Idee gebracht hat. Wenn der GV zu KIM kam, so liefen die Schulden auch auf ihren Namen und er sah eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, in dem er dafür sorgte, dass Kim verschwand. Ich denke auch, dass sie über diese Lüge so entsetzt war, dass dann im Streit etwas Furchtbares passierte.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 09:45
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wenn der GV zu KIM kam, so liefen die Schulden auch auf ihren Namen und er sah eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, in dem er dafür sorgte, dass Kim verschwand.
Wenn gemeinsame Schulden auch auf Kim liefen? Wären ihm die Schulden doch trotzdem geblieben, die verschwinden ja nicht oder werden halbiert wenn ein Partner verstirbt :)
Wenn es nur Kims Schulden waren, konnte es ihm auch egal sein.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb: Wenn der GV jedoch bereits eine Woche zuvor dort war, sehe ich den Zusammenhang nicht mehr so extrem.
So denke ich auch. Aber warten wir mal ab, ob sich die neuere Version überhaupt bestätigt. Auf Hörensagen gebe ich nicht viel.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 10:05
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:. Auf Hörensagen gebe ich nicht viel.
Da ich mir schon dachte, dass @hexe40 sich das nicht aus den Fingern gezogen hat, bin ich mal auf die Suche gegangen...
Bei FB gibt es eine Gruppe, wo Mitglieder über den Stand des Prozesses auf dem Laufenden gehalten werden. Kims Mutter hat dort tatsächlich erklärt, dass der GV eine Woche vor Kims Verschwinden an der Türe war und der TV erklärte, dass Kim tot wäre.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 10:18
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Da ich mir schon dachte, dass @hexe40 sich das nicht aus den Fingern gezogen hat,
Nein, nein das glaube ich doch auch nicht. :) Ich frage mich, warum diese neue Version erst jetzt kommt. Muss ja nicht alles stimmen was auf Fb zu lesen ist.
Auch Angehörige können mal was verwechseln.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.02.2016 um 10:21
@Frau.N.Zimmer
Klar. Dies ist möglich. Ich wollte auch damit nur sagen, dass die Mutter selber, dies erklärt hat.

Ich finde allerdings generell, dass man dieser Tatsache, wenn es so war, viel mehr Bedeutung beimessen sollte. Irgendwie geht es ja fast unter.

Mich würde interessieren, wie der zuständige Richter dies sieht. Denn es ist schon ein klitzekleiner Unterschied, wann der GV nun vor der Türe stand.


Anzeige

melden