Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:05
@LaraSentuerk
Von sehr unkritischen Personen, die wirklich jede geistige Eierspeise ungeprüft und unüberlegt glauben, ohne zu hinterfragen, ist fast klar, dass so entrüstete Reaktionen kommen- zeigt es ihnen doch auf einmal, dass es vllt. doch nicht so sein könnte, wie sie "schon immer gewusst haben".

Daher der Schmerz.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:06
@Lara1973

Ich habe jetzt tatsächlich nachgeschaut. Ja, sie hat (vermeintlich) positiv über ihn gesprochen, aber erst nachdem sie geschrieben hatte, dass sie mit einem anderen Mann durchgebrannt ist. Manche Frauen handhaben das so, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben.

Auch hier ist kein ausreichendes Indiz dafür zu sehen, dass sich hier jemand verdächtig macht. Man mag seine Gedanken dazu haben, aber diese entspringen größtenteils der eigenen Fantasie und nicht einer objektiven Beweislage.

Insofern bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass wir hier nichts haben, was den Ehemann auch nur im Entferntesten belasten könnte. Allenfalls handelt es sich dabei nur um Spekulationen, ohne jegliche Grundlage.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:07
@charms
Spar dir halt die mühe... und beurteile halt weiter irgendwelche Dinge, von denen dir der Einblick fehlt! 😜


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:07
@charms
Denk ich auch, nichts in der Hand gegen den Mann als Spekulationen und "es könnt ja sein"


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:07
@charms
Spar dir halt die mühe... und beurteile halt weiter irgendwelche Dinge, von denen dir der Einblick fehlt! 😜


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:09
@Lara1973
Komm, sag, was dir auf der Zunge liegt. Andeutungen machen kann ja jeder. Und hintenrum Gerüchte verbreiten im Übrigen auch. Trau dich, mir es mal direkt zu sagen. Ich nehme die Herausforderung gerne an und warte.

Von leeren Drohungen halte ich nämlich nichts. Das ist nur feige.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:09
@Lara1973
Ist es richtig, das die Polizei nicht gegen ihn ermittelt? Das explizit gesagt wurde, keine Verdachtsmomente gegen ihn?

Wenn Du andere Informationen hättest, hättest Du Dich schon längst auf die nächste Polizeidienststelle bewegen sollen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:15
@charms
Vielleicht was falsch verstanden, würde ich mal tippen! Das bezog sich auf dein posting bezüglich der SMS!
Ansonsten habe ich dir nichts zu sagen!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:17
@Lara1973
Ich habe meine Meinung zu der SMS geschrieben. Und wieso fehlt mir nun der Einblick? Weil das für mich nicht Beweismaterial genug ist?

Ich verstehe nicht ganz, weshalb man da persönlich werden muss. Aber nun gut.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:32
Mal ganz ehrlich, ich finde das was @avelino geschrieben ziemlich gut und ihn/sie hier direkt zu vergraulen macht doch gar keinen Sinn, da wurden gute Gedankengänge zusammengestellt und gleich drauf gehackt, anstatt mal darauf einzugehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:36
@obskur

Es hindert dich ja keiner daran, darauf einzugehen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:38
Darin seh ich jetzt keinen Sinn mehr, ist ja weg... man seid ihr gerade alle auf Krawall gebürstet, was ist denn hier los, was hat das noch mit dem Fall zu tun?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:46
@obskur
Man muss allerdings dazu sagen, dass @avelino schon ziemlich überreagiert hat. Gerade im Internet, wo jeder schreiben kann, was er möchte und sich hinter der Anonymität verstecken kann, ist es nur allzu verständlich, wenn man auch mal skeptisch bleibt. Außerdem kann hier KEINER sagen, ob die Mutter wirklich die Wahrheit gesagt hat.

Zum anderen sehe ICH keinen Sinn darin, auf den Beitrag einzugehen, weil man eben auch riskiert, schnell verwarnt zu werden. Grundsätzlich war es ja vielleicht gar nicht so falsch, was er geschrieben hat, aber es fehlen halt weiterhin auch die Grundlagen, jemanden zu verdächtigen. Daran ändert sich ja nichts.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 15:55
Z. Bsp. das die Mutter sich hier geäußert hat und auch sich selber damit ein wenig ins schlechte Licht gestellt hat, find ich ganz interessant, gerade weil viele sich fragen, ob es die Mutti war oder eben nicht. Ich denke da so ähnlich und kann mir gut vorstellen, dass sie es war, gerade weil sie sich damit auch selber diskrediert hat.

Dabei hab ich auch noch immer im Hinterkopf, dass sie sich hier offenbart und keiner glaubt ihr, wo sie doch schon genug leidet und ich denke schon, dass sie auch weiterhin lesen wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:02
@obskur
Ich sagte nicht, das man ihr nicht glauben soll. Ich gab nur zu bedenken, dass nicht jeder, der sich für jemand ausgibt, auch derjenige sein muss. Dieser User (sollte es nicht die Mutter sein) kann die Mutter auch absichtlich in Misskredit bringen oder eben jemand anders. Da ist eine gesunde Kritik schon ganz angebracht. Da versteh ich auch nicht, warum man da so überreagieren muss.

Mehrmals erwähnte ich auch, das es sehr schade sei, dass sie sich nun nicht mehr äussern könne. Du siehst also, dass ich keinesfalls auf irgendeiner "Seite" stehe.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:03
@obskur
Gut, aber das sind halt auch alles Dinge, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann, weil alles gelöscht wurde. Die Leute, die alles noch genau im Kopf haben, können ja gerne weiterhin darüber diskutieren, für mich fehlt dabei allerdings dann eine Grundlage, auf der ich diskutieren kann, weil sich nichts davon zurückverfolgen lässt. Im Prinzip basiert dann alles nur noch auf Gerüchten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:05
@anser
Wer reagiert denn über?

@charms
Wurde das alles gelöscht? Habe ich nicht mitbekommen, dann ist es natürlich schwierig, weil alle, die zur Zeit mitschreiben, damals nicht daran beteiligt waren. Da hast recht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:09
@obskur
@avelino finde ich, hätte nicht gleich zumachen müssen. Deshalb auch meine scharfe Antwort. Darauf willst du doch sicher hinaus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:10
@obskur
Es scheint noch etwas da zu sein. Ich hatte es zwischenzeitlich nur so verstanden, dass auch ihre Beiträge gelöscht wurden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:11
Ja, einige Beiträge sind noch da. Waren wohl aber ohnehin nicht viele?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:15
@anser
Ist zwar jetzt OT, aber er hat ziemlich viel geschrieben, sich also auch Mühe gemacht und Zeit investiert, ich würde da auch zu machen, wenn gleich ein shitstorm losgeht, ganz ehrlich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:16
@anser
Nein so viel waren es nicht, vielleicht so 7-8 auf jeden Fall ist der 1. weg, da weiß ich aber auch nicht mehr was da drin stand.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:16
Wow, was für ne Stimmung hier herrscht...

Entfernt wurde ihr Eintrag mit Klarnamen, wie bei allen anderen Usern sonst auch! Ansonsten sind noch alle anderen da.

Das die Meinungen sich hier spalten ist, denke ich bei der Sachlage, normal. Der Umgangston lässt allerdings mal wieder zu wünschen übrig!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:26
@obskur
Ja, er hat sich echt Gedanken gemacht. Ziemlich gute sogar.
Und teilweise nachvollziehbare für mich jedenfalls.

Meinerseits stellte ich dann auch mal die Frage nach der Identität. Nix shitstorm....Nur Frage... So seh ich das.

Ich glaub, wir kehren besser wieder zum Thema zurück? :-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.08.2013 um 16:28
Sofern ihr FB Profil echt ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist sie diejenige die sich hier als KimsMama angemeldet hat!


Anzeige

melden