Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 21:47
@obskur
Ne, natürlich nicht, Du hast recht. Manchmal kommen hinterher noch die überraschendsten Dinge ans Licht.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 21:51
Wir hatten glaube hier auch schon die Diskussion, warum die Polizei unterschiedlich agiert in solchen Vermisstenfällen... in der Zwischenzeit kamen noch ein paar Vermisstenfälle neu dazu und auch die sind anders, aber bei allen anderen wird gesucht und gemacht, mal mehr und mal weniger, auch wenn die Fälle ähnlich gelagert sind, in diesem hier wurde nichts gemacht bisher.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 21:53
Wenn sie es denn auch ist ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 21:57
@schmetterling2
??? Steh gerade auf dem Schlauch, sorry... wenn sie was ist?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:05
Wenn KimsMama auch wirklich ihre Mutter ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:07
Wenn ich mir den Fall vom Anton im anderen Tread anschaue, wird mir aber wieder mal deutlich wie wenig die Polizei anscheinend doch manchmal macht...der Bruder beschwert sich ja dort auch was seine eigene Familie da fast alles im Alleingang allein schon nur aus dem Fahrzeug geholt hat.
Ich frage mich wirklich heute was die Polizei im Falle von Kim ermittelt bzw alles nicht ermittelt hat.
Für vieles dürfte es mittlerweile ohnehin zu spät sein....
Darüber weiß man ja zu wenig und es wurde auch nie von KimsMama Stellung zu den genaueren Fragen hier bezogen.
Konnte sie aber ja auch nicht mehr und das finde ich in Ordnung, so lange man nicht weiß ob sie es denn ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:27
jetzt steh ich hier irgendwie auf dem Schlauch.
Hier hat doch irgendjemand , als der Verdacht schon mal aufkam, gepostet das die Mutter über FB bestätigt hat das sie der Schreiber bei allmystery sei.
Finde leider den Post auf die schnelle nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:31
@schmetterling2
Ja das stimmt.. ich denke aber schon dass sie es ist, meiner Meinung nach spricht da nichts dagegen, aber ich hatte es schon mal gesagt, find es vom Betreiber hier völlig legitim das erstmal zu prüfen... allerdings dauert das Prüfen jetzt schon über einen Monat, wäre ja auch für den Verlauf hier nicht unwichtig.

@skunk
Ja im Fall Anton wird auch nichts gemacht... ich denke, weil es ein Mann ist, der mitten im Leben stand, lassen die sich da mehr Zeit, zudem ist es die Polizei aus Österreich, aber das macht es nicht besser, dass man im Nachbarland da auch so nachlässig ist.

Soviel ich weiß, wurde im Fall Kim gar nichts weiter gemacht, es wurde wohl die Geschichte des Ehemannes glauben geschenkt, es wurde erst jetzt wieder aktuell, nachdem die Mutti bei XY war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:35
Versteh auch nicht warum das Prüfen so lange dauert. Selbst bei Singlebörsen kann man sich verifizieren, das dauert dann maximal einen Tag...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:35
@hexe40
Ja irgendwo stand das hier mal, scheinbar reicht das aber nicht aus oder aber es kümmert sich keiner mehr drum. KimsMama wird sich sicher nicht hier melden und "betteln" dass sie wieder schreiben darf, sie hat ganz andere Probleme.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.09.2013 um 22:45
Ganz ehrlich, leicht hat die Polizei es irgendwie auch nicht. Auf der einen Seite sind da erwachsene Mensche, die natürlich auch ein gewisses Recht haben, weg gehen zu können ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Man KANN einfach nicht sofort seine Nase in alles stecken und ein riesen Ermittlungsfass auf mache
Trotzdem hat man in anderen Fällen das Gefühl es tut sich überhaupt nichts.
Bei Kim verstehe ich das alles nicht, das da so gaaar nie gesucht wurde..ich bin da als Mutter eines u.a. Kleinkindes vielleicht einfach auch zu emotional. Geht nicht in mein Hirn das eine so junge Frau kopflos abhaut und ihr Kind zurück lässt. Wenn ich natürlich auch weiß das es genau sowas gibt..

Vielleicht wurde KimsMama ja auch drum gebeten sich irgendwie auszuweisen und sie hat es nicht getan. entweder weil ihr das gegen den strich ging, vielleicht aber auch weil sie es nicht war und damit nicht kann?Auch das weiß man ja leider nicht


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 07:35
@all

KimsMama ist schon wieder freigeschaltet. Aus ihrem Profil geht hervor, dass sie seit 27.8.2013 abwesend ist, das bedeutet, dass sie vor ein paar Tagen noch mitgelesen hat. Aber vll schreibt sie nicht mehr. Evtl. muss sie sich mit bestimmten Äußerungen zurückhalten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 08:05
@bärlapp
ist falscch was du schreibst.

zitat der verwaltung, kann jeder selbst lesen wenn er unter dem entsprechenden user nachschaut:
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Klärungsbedarf
damit sollte die Diskussion auch beendet werden. Es geht keinen was an. ob und wann sich kimsmama zu einer Klärung bereit erklärt. Wir wissen ohnehin nicht, welcher Klärungsbedarf besteht und brauchen uns deswegen die Köpfe nicht zu zerbrechen.

hier geht es um Kims verschwinden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 08:40
@bärlapp
Sie war seit dem immer mal online hier und wird mitlesen, wird ihr ja sicher auch einiges helfen können, wenn man es mal von Außenstehenden liest, aber Schreibrecht hat sie bisher nicht wieder bekommen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 08:46
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:wird ihr ja sicher auch einiges helfen können, wenn man es mal von Außenstehenden liest,
ganz im Gegenteil, was hier zum größten Teil gepostet wird, sind Spekulationen, die einem Betroffenen wehtun und verletzen.
Empathie könnte für das vom Verschwinden eines geliebten Menschen direkt betroffene Angehörige und Freunde hilfreich sein. Aber keinesfalls das, was hier abgeht. Dafür hat ein Betroffener keine Kraft. Das tut man sich auch nicht freiwillig an für eine längere Zeit.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 08:51
@lawine
Da habe ich andere Informationen zu, aber darum gehts hier ja nicht. Abgesehen davon liest sie sehr wohl des öfteren mit.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 08:54
Wenn es am Ende nicht doch der Ehemann von Kim war. Er hat sie zuletzt gesehen. Und ungewöhnlich ist es nicht das ein Paar sich heftig zofft wenn ein kleines Kind da ist. Unzufrieden, übermüdet ... Vielleicht kam es zu einer Kurzschlussreaktion. Oder sie wollte sich trennen und hat ihm an den Kopf geworfen das er auch das Kind nie mehr sehen wird.

Männer bringen ihre eigenen Kinder um um die Frau zu bestrafen und leiden zu lassen.

Und es kam doch schon so oft vor das eine verschwundene Frau doch nicht von einem ominösen Fremden verschleppt oder gar umgebracht wurde.

Mich würde mal interessieren wie es prozentual aussieht. Bei wie vielen aufgeklärten Mordfällen war es doch ein Freund, Partner oder Ehemann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 09:41
@Blueday

Wir sind aber momentan noch nicht bei einem Mordfall, Gott sei Dank. Ich persönlich hoffe, dass die vorgelegenen Gründe für Kim ausgereicht haben, um alles hinter sich zu lassen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 09:44
Ich glaube nicht das eine Mutter ihren Säugling wegen kleinerer Probleme einfach zurück lässt. Schließlich sprechen wir hier auch nicht von einer Woche.

Aber nun gut.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 09:45
@Blueday

Was zählst du zu kleineren Problemen? Ich denke, dass diese Probleme nicht mehr zu den kleinen Problemen gehörten. Bist du mit dem Fall überhaupt vertraut? Unzufrieden, übermüdet.... Wenn es das nur gewesen wäre!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 09:52
Außerdem war die Tochter zu dem Zeitpunkt nicht geplant. Man weiß also nicht wirklich wie sie zu der Kleinen stand.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 09:57
@schmetterling2

Zumindest ging sie nach der Geburt des Kindes wieder weg, lebte wieder auf, obwohl sie zuvor sehr zurückgezogen gelebt hatte. Ihre persönliche Freiheit (braucht natürlich jeder) war ihr voraussichtlich sehr wichtig. Zudem war der Ehemann lt. KimsMama zum Zeitpunkt ihres Verschwindens noch ein liebvoller Vater. Kim hätte das Kind also ohne weiteres bei ihm gut aufgehoben wissen können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 10:56
@Blueday
Da geb ich dir vollkommen recht und im Fall S. Doland kommt jetzt auch die Wende, ähnlich bzw. beinahe gleich gelagert und auch da ging man zwischenzeitlich lang davon aus, sie sei freiwillig weg... bloß gut ist die Polizei aber trotzdem dran geblieben. Die Frage ist nur, kann man nach so langer Zeit dem Ehemann noch etwas nachweisen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 11:14
So traurig es auch ist, der Fall von Sandra Doland erinnert mich doch sehr an die Geschichte von Kim. In wievielen Fällen sind die Frauen wirklich untergetaucht... leider Gottes stellt es bei so vielen Fällen auf das Gleiche hinaus. Es kommt nach einem Streit ein unbekanntes Auto, nimmt die Frauen mit... und weg sind sie! Komischweise, sind das dann auch die Männer, die von einer Vermisstenanzeige absehen. Bei einer Trennung brennen bei so vielen die Sicherungen durch... Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass Kim irgendwo untergetaucht ist!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.09.2013 um 11:25
@Lara1973

Aber es ist doch komisch, weshalb die Polizei nicht schon längst in Richtung Verbrechen ermittelt hat. Da müssten dann ja wirklich einige Dinge dagegen gesprochen haben, von denen wir nichts wissen.


Anzeige

melden