Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 17:24
@Blitzendorf
Bitte verschluck Dich ganz schnell! Es ist ja unglaublich, was Du für einen gigantischen Unsinn erzählst...

Anzeige
melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 17:25
@Maintrailer

klär mich auf wovon Du sprichst.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 17:27
@Blitzendorf
Dass Du behauptest, Menschen würden bevorzugt an "Freitag, der 13."-Daten verschwinden + die Frau aus Hamburg habe ihr Umfeld zweifelsfrei freiwillig verlassen, ist beispielloser Quatsch, für den Du keine Argumente hast.

Also lass es sein.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 17:30
@Maintrailer

Andrea Büttner ist defintiv freiwillig unter getaucht.Es sprechen viele Details dafür das kein Fremdverschulden vorliegt.Das ist meine Meinung,auch wenn sie Dir nicht gefällt.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 17:57
@Blitzendorf
Dann nenn diese vielen Details doch mal!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 18:41
@Mantrailer

Kennst du den Spruch "Der Ton macht die Musik?" Ich finde, deiner lässt arg zu wünschen übrig. Auch wenn du der Meinung bis, Blitzendorf schreibt "Quatsch", kann man das auch anders sagen, er/sie bleibt ja auch bei einem freundlichen Umgangston.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 18:45
@DieGraefin
Ich hab's nicht so mit Selbstdarstellern und Wichtigtuern, die das Verschwinden von Personen dafür ausnutzen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Da rutscht mir schonmal das böse Q-Wort raus. Im Zweifelsfall kennst Du sicher den "melden"-Button.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 18:54
Man muss ja nicht gleich Selbstdarsteller oder Wichtigtuer dahinter vermuten, manche Leute sind auch einfach nur dank der Gerüchteküche falsch informiert. Wenn jemand auf Gegenargumente dann lernresistent wirkt, verstehe ich deinen Unmut, aber man muss ja nicht gleich zur Begrüßung neuer Mitglieder die Keule überziehen. ;)


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 19:00
@DieGraefin
Für mich ist es die reine Wichtigtuerei, wenn man sich nicht an konstruktiven Diskussionen beteiligt, sondern lediglich seine eigenen, alle Argumente entbehrenden, Verschwörungstheorien verbreitet.

Sie und die andere Frau sind - so behauptet @Blitzendorf felsenfest, ohne das zu begründen -
freiwillig abgehauen? Das find' ich angesichts der Tatsache, dass man in beiden Fällen wohl eher von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss, einfach etwas pietätlos.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 19:38
In einem Bericht steht auch ,dass jemand sie einige Monate später ,im gleichen Jahr als sie verschwand, in einer Unibibliothek gesehen hat...weiß jetzt nicht mehr wo das stand aber merkwürdig ist es schon ,vlt. ist sie untergetaucht...??


2x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 20:33
Die Fall ist mysteriös.

Immerhin müsste man sich die Mühe machen ,den Akku betriebsbereit zu halten usw. Wenn man das Handy nur wegwerfen will ( beispielsweise ein Triebtäter) ,dann macht man es doch nicht vorher an?

Vielleicht wollte sie aussteigen oder hat sich etwas angetan und machte das Handy kurz an um Kontakt mit Angehôrigen herzustellen ,überlegte es sich aber dann anders?
Aber warum erst so spät.

Bekommt man irgendwie nicht klar.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 20:38
Es kann doch sein, wenn sie z.B. Opfer eines Verbrechens wurde, dass der Täter ihre persönlichen Gegenstände wie Handy usw. an sich nahm, und dann Zuhause einfach nur irgendwo versteckt hat. Vielleicht war er nach der Tat so durch den Wind, dass er erst nach 2 Monaten in der seelischen Verfassung war, sich mit der Sache wieder zu befassen und ihre Sachen genauer anzugucken. Vielleicht wollte er gucken, wer gespeichert ist, welche SMS im Speicher sind und letzte Anrufe. Er schaltete das Handy ein, das es mit der Restakku-Energie aber nur schaffte, sich einmal kurz einzuloggen. Ein Ladekabel hatte er nicht, also hat es sich nicht noch mal eingeloggt.


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 22:35
@N_K
Zitat von N_KN_K schrieb: In einem Bericht steht auch ,dass jemand sie einige Monate später ,im gleichen Jahr als sie verschwand, in einer Unibibliothek gesehen hat...weiß jetzt nicht mehr wo das stand aber merkwürdig ist es schon ,vlt. ist sie untergetaucht...??
Das stand auf Seite 1 in diesem Thread und stammt aus einem Zeitungsbericht, Quelle siehe unten, hab den Link gepostet.Der Bericht ist vom September 2006. Sie soll Verbindungen nach Karlsruhe gehabt haben und dazu wurde folgendes geschrieben...

Verbindungen nach Karlsruhe

Aufgrund von Zeugenhinweisen soll die Gesuchte vor etwa zwei Wochen in der Karlsruher Uni-Bibliothek gesehen worden sein. Hinweise nimmt auch der rund um die Uhr besetzte Kriminaldauerdienst unter Tel. 0721/939-5555 entgegen.


Quelle: http://www.ka-direkt.de/nachrichten/2006/09/01/immer-noch-keine-spur-von-vermisster/ (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 22:40
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: . Er schaltete das Handy ein, das es mit der Restakku-Energie aber nur schaffte, sich einmal kurz einzuloggen.
Geht das ohne Pin? Sonst müsste er ja den PinCode gehabt haben oder aber sie hatte keinen....

Warum wird wohl so eine wichtige Info, das das Handy 2 Monate nach dem Verschwinden noch mal on war, nicht im xy-Beitrag erwähnt?


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 22:44
Vielleicht hat sie sich etwas angetan ,sie hatte ja diverse Probleme vor ihrem Verschwinden und wollte nochmal in das Handy einsehen ..oder jemand hat es gefunden aber was bringt es ohne PIN?
Entweder war sie es selbst oder derjenige kannte die PIN ,auf jedenfall kein unbekannter für sie ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 22:45
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb:Geht das ohne Pin?
Bei meinem alten Handy, das ich bis vor wenigen Wochen in Gebrauch hatte, brauchte ich keine Pin.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

20.08.2012 um 22:47
Also kommt es aufs Handy an.....bei manchen geht das also...gut zu wissen danke @JRoger


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

21.08.2012 um 08:26
Ich meine sogar, das man die Pin Abfrage in jedem Handy unter den sicherheitseinstellungen ausschalten kann.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

21.08.2012 um 10:42
Muss denn die PIN eingegeben worden sein, damit man feststellen kann, dass das Handy noch mal angeschaltet wurde?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

21.08.2012 um 10:49
@DieGraefin

Gehe ich von aus, weil ohne pinneingabe kann sich das Handy ja nicht in das Netz einwählen.
Allerdings, kann man von einem Handy selbst ohne SIM Karte den notruf 112 anrufen, allerdings weiß ich nicht wie es sich dann mit der Ortung verhält. Ob es während des Notrufes geortet werden kann.


Anzeige

melden