Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:33
Frauke Liebs oder Tanja Gräff es gibt Paralellen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:35
Zitat von N_KN_K schrieb: Aber treibt ein Täter so lange sein Unwesen?
Wenn man weder erwischt noch gestoppt wird, wäre das doch möglich....
Zitat von N_KN_K schrieb: Frauke Liebs oder Tanja Gräff es gibt Paralellen !
Ja, die Fälle sind ähnlich, der Fall Silke Bueche erinnert mich auch an diesen Fall.....


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

24.08.2012 um 20:56
Ich habe mir den Fall von Silke Büche durchgelesen ,ist fast das Gleiche ...


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

25.08.2012 um 18:16
Zitat von N_KN_K schrieb: Ich habe mir den Fall von Silke Büche durchgelesen ,ist fast das Gleiche ...
Ja die Fälle ähneln sich, sie sind beide auf unerklärliche Weise verschwunden, allerdings gut 5ookm voneinander entfernt.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

25.08.2012 um 18:59
In Freiburg hat ich doch mal ein Serientäter herumgetrieben ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

06.07.2013 um 12:14
hmmmm, leider nichts neues oder? :-(


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

08.07.2013 um 10:31
Zitat von N_KN_K schrieb am 23.08.2012:Monate später hat man sie angeblich in der Unibib. gesehen
Das finde ich merkwürdig. Was macht eine arbeitslose Erzieherin in einer Unibibliothek? Also nicht dass Erzieherinnen generell nichts in Bibliotheken verloren hätten. Aber an einer Uni-Bibliothek?

Es gibt hier in Karlsruhe zwar auch ein Pädagogikstudium. Allerdings muss man dafür Abi haben. Ansonsten ist das eine technische Universität.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

21.02.2016 um 17:01
Jetzt sind es schon 10 Jahre :/

Gibt's keine Neuigkeiten? Wird überhaupt noch nach ihr gesucht?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

21.02.2016 um 17:14
Die links hier im thread funktionieren alle nicht mehr. Das ist meist ein Zeichen dafür dass der Fall geklärt ist. Oder aber sie sind einfach zu alt?

Ergänzung: Google liefert trotzdem noch seriöse Quellen : https://www.polizei-bw.de/Fahndung/Seiten/Kappel-Grafenhausen---Vermisst-Natascha-Balslink.aspx (Archiv-Version vom 27.04.2015)


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

22.02.2016 um 08:11
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb am 23.08.2012:Gegen 22.30 Uhr bemerkt ein Nachbar im Treppenhaus starken Zigarettengeruch aus Nataschas Wohnung, aus der 2 Männerstimmen dringen. Ob der Nachbar ihre Stimme auch gehört hat wird nicht erwähnt. Ihr Ex war in der Nacht zu Hause, morgens sieht sie der Nachbar das Haus verlassen.....
Hmm...
Mich würde interessieren, ob der Ex-Freund den Kippengeruch bestätigt hat?!
Hat Natascha geraucht?

Was machen also die zwei Typen in ihrer Wohnung? Gefehlt hat ja anscheinend nix, so wie ich das verstanden hab...

Äußerst komisch...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

29.01.2018 um 11:20
trauriger Fall, fast komplett vergessen.
Gibt es denn irgend etwas neues?

irgendwie denke ich nicht an ein gutes Ende bzw untertauchen.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

29.01.2018 um 12:06
Sie wird noch als Vermisst geführt https://fahndung.polizei-bw.de/fahndung/natascha-balslink/

Sind nun schon 12 Jahre und der Fall scheint wirklich vergessen zu sein.
Sehr traurig, an ein gutes Ende glaube ich auch nicht.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

29.01.2018 um 12:44
@BlueLagoon
danke dir für die info!

Alles sehr schade, wobei ich mir denke, so schwer wäre es nicht diesen Fall zu lösen.


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

29.01.2018 um 13:19
Zitat von Esperanto0707Esperanto0707 schrieb:Alles sehr schade, wobei ich mir denke, so schwer wäre es nicht diesen Fall zu lösen.
Habe mich da kurz eingelesen und teile Deine Meinung. Ein gewisser Konnex (den man hier nicht schreiben darf) scheint hier auf der Hand zu liegen. In jedem Fall ein armes Mädel, das offenbar auf der Suche nach Liebe und Zuneigung an den Falschen geriet.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

22.09.2018 um 10:46
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb am 23.08.2012:Wenn der Vermisstenfall ein Verbrechen ist könnte es dann auch sein, das es sich vielleicht auch um einen Serientäter handelt....? Ich hab mal son bischen recherchiert, es gab ja einige Fälle in Südbaden, die bis heute ungeklärt sind.....schau mal

Berühmte Fälle aus Südbaden bei XY:
- Der Fall Hosp (2009): Die Zeitungsträgerin Lidia Hosp aus Rheinfelden wird seit dem 9. Januar 2009 vermisst. XY strahlt wenige Tage später eine Studiofahndung aus – daher einen Beitrag ohne bewegte Bilder. Am 18. Juli wird Hosps Leiche gefunden. Wie die Frau starb ist bisher nicht geklärt.

Der Fall Balslink (2006): Im Januar 2006 verschwindet Natascha Balslink aus ihrer Wohnung in Kappel-Grafenhausen. Ist sie Opfer eines Verbrechens oder hat sie ein neues Leben angefangen? XY greift ihr Schicksal auf. Balslink wird weiter vermisst.

- Serientäter in Freiburg (2000 bis 2005): Ein Unbekannter hat zwischen 2000 und 2005 vier Frauen in Gundelfingen und Freiburg überfallen, gewürgt, gedrosselt. Er vergewaltigte eines der Opfer. Drei ähnliche Taten 1996 in Recklinghausen sollen auch auf sein Konto gehen. XY bringt den Fall im Januar 2007. 60 Hinweise gehen ein. Bis heute kann die Akte nicht geschlossen werden.

- Der Fall Pursche (2003): Früh am 17. Januar 2003 wird Heidrun Pursche in Bad Krozingen in ihrem eigenen Auto entführt. Im März wird ihre Leiche in Ehrenstetten gefunden. Weder ein Massengentest in der Markgräfler Gemeinde noch die Fahndung über XY bringen einen Durchbruch in dem Fall.

- Der Fall Daniele (1994): Concetta Daniele aus Waldkirch steigt 1994 in Freiburg in ein Auto. Ihre Leiche wird später bei Ehrenkirchen entdeckt. Der Fall wird von XY thematisiert, ist aber nach wie vor ungelöst.

- Der Fall Fuchs (1975): Am 27. April 1975 findet ein Spaziergänger die Leiche von Carmen Fuchs aus Kappelrodeck. Zwei Wochen später geht XY mit dem Fall auf Sendung. Die Hinweise führen zu keiner heißen Spur. Die Polizei sucht den Mörder von Carmen Fuchs immer noch.
Kleines Update: Der Mordfall Heidrun Pursche konnte nach 15 Jahren nun geklärt werden, wie die Staatsanwaltschaft gestern auf einer PK bekannt gegeben hat. Heidrun P. war kein Zufallsopfer, Täter und Opfer kannten sich flüchtig über einen gemeinsamen Bekannten. Ein Zusammenhang zu anderen Taten konnte durch die Kripo ausgeschlossen werden. Der 54-jährige Familienvater ist geständig.

Somit steht der Mordfall Heidrun P. nicht in Verbindung zu anderen ungeklärten Verbrechen wie dem Vermisstenfall Natascha Balslink.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freiburg-bad-krozingen-mord-an-putzfrau-nach-15-jahren-geklaert.9bec51f0-99ec-41be-a9af-2a238c5ebf81.html



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Judy Smith
Kriminalfälle, 4 Beiträge, am 21.10.2023 von calligraphie
osttimor am 20.10.2023
4
am 21.10.2023 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 699 Beiträge, am 30.08.2023 von ThoFra
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
699
am 30.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 361 Beiträge, am 10.10.2022 von ThoFra
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
361
am 10.10.2022 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Ehepaar verschwunden - Polizei vermutet Verbrechen
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 13.07.2021 von Blue_Eyes_
Blue_Eyes_ am 12.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 13.07.2021 »
Kriminalfälle: Verschwundene Frau-ich habe Hinweise, Polizei reagiert nicht
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 17.12.2015 von vernon2
gasmann100 am 06.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.12.2015 »