Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:04
@spekulatius


das heisst also, das Handy funktiert dann ohne Pin? Ja, das wäre dann eine Möglichkeit, es wurde gefunden,aktiviert und mit eigener Karte weiter genutzt

Anzeige
melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:07
Zitat von N_KN_K schrieb: s wurde in Lahr eingebucht ,was sollte es in Lahr machen ?
Entweder dort gefunden, siehe Möglichkeit von Spekulatius, oder entsorgt vom Täter, wenn es dann einen gibt, oder Natascha war dort.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:09
Es war halt vorher aus ,sie ging und hat es ausgemacht ...
wenn sie es ausgemacht hat wollte sie bewusst nicht angerufen werden ,doch warum ?
Suizid ? Eine Leiche wurde nicht gefunden ...
Sie hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen ...
Freiwillig verschwunden ?Unwahrscheinlich


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:09
Normalerweise stellt man sein Handy ja so nicht ein. Bei Verlust kann sich jeder einbuchen und 100 h mit Angola telefonieren, der Besitzer bezahlt weiter (wenn er nicht hat sperren lassen).
Ich habe das gemacht, weil eh nur eine paar Euro Prepay-Karte drin war und mich das Eintippen der Pin nervte.
Die Polizei wird aber sicher herausbekommen haben, ob das bei ihrem Handy ging.

Spekulatius.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:11
Monate später hat man sie angeblich in der Unibib. gesehen


2x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:12
Sie war frisch aus der Ausbildung, nicht erwerbstätig, ich denke mal, das es vielleicht auch ein Prepaid Handy war.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:14
Das denke ich mir auch


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:15
Vlt. wurde sie ja verschleppt...


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:16
von den beiden Männern die sich der Polizei nicht gemledet haben ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:17
Zitat von N_KN_K schrieb: Monate später hat man sie angeblich in der Unibib. gesehen
Mit diesen Sichtungen sprich Zeugenhinweisen, das ist auch immer so eine Sache, vielleicht wurde sie verwechselt, die Person sah ihr vielleicht nur ähnlich....?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:18
Zitat von N_KN_K schrieb:Vlt. wurde sie ja verschleppt...
Ja das könnte durch aus sein....


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:18
Kann sein ...denn Sinn ergibt es keinen warum auch sie hat ja nicht studiert ...und hatte keine Berechtigung dort zu sein


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:19
Grafenhausen ist in der Nähe von der Schweiz und Frankreich


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:20
Meinst du Menschenhandel.....Prostitution im Ausland....?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:22
Kann sein, wer weiss was das für Typ war und außerdem waren es ja zwei ,der eine könnte dem anderen auch dazu gedient haben weiber zu besorgen


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:24
Ich hab mich jedoch gefragt warum sie als Erzieherin keinen Job fand ,die werden doch überall gesucht


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:29
Ich meine Natascha war ohne Geld und Job ,unglücklich verliebt und noch sehr jung ,da glaubt man viel ,sie geriet wohlmöglich an die falschen ...vlt, haben sie ihr irgendwas erzählt und sie fraß denen aus der Hand


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:29
Wenn der Vermisstenfall ein Verbrechen ist könnte es dann auch sein, das es sich vielleicht auch um einen Serientäter handelt....? Ich hab mal son bischen recherchiert, es gab ja einige Fälle in Südbaden, die bis heute ungeklärt sind.....schau mal

Berühmte Fälle aus Südbaden bei XY:
- Der Fall Hosp (2009): Die Zeitungsträgerin Lidia Hosp aus Rheinfelden wird seit dem 9. Januar 2009 vermisst. XY strahlt wenige Tage später eine Studiofahndung aus – daher einen Beitrag ohne bewegte Bilder. Am 18. Juli wird Hosps Leiche gefunden. Wie die Frau starb ist bisher nicht geklärt.

Der Fall Balslink (2006): Im Januar 2006 verschwindet Natascha Balslink aus ihrer Wohnung in Kappel-Grafenhausen. Ist sie Opfer eines Verbrechens oder hat sie ein neues Leben angefangen? XY greift ihr Schicksal auf. Balslink wird weiter vermisst.

- Serientäter in Freiburg (2000 bis 2005): Ein Unbekannter hat zwischen 2000 und 2005 vier Frauen in Gundelfingen und Freiburg überfallen, gewürgt, gedrosselt. Er vergewaltigte eines der Opfer. Drei ähnliche Taten 1996 in Recklinghausen sollen auch auf sein Konto gehen. XY bringt den Fall im Januar 2007. 60 Hinweise gehen ein. Bis heute kann die Akte nicht geschlossen werden.

- Der Fall Pursche (2003): Früh am 17. Januar 2003 wird Heidrun Pursche in Bad Krozingen in ihrem eigenen Auto entführt. Im März wird ihre Leiche in Ehrenstetten gefunden. Weder ein Massengentest in der Markgräfler Gemeinde noch die Fahndung über XY bringen einen Durchbruch in dem Fall.

- Der Fall Daniele (1994): Concetta Daniele aus Waldkirch steigt 1994 in Freiburg in ein Auto. Ihre Leiche wird später bei Ehrenkirchen entdeckt. Der Fall wird von XY thematisiert, ist aber nach wie vor ungelöst.

- Der Fall Fuchs (1975): Am 27. April 1975 findet ein Spaziergänger die Leiche von Carmen Fuchs aus Kappelrodeck. Zwei Wochen später geht XY mit dem Fall auf Sendung. Die Hinweise führen zu keiner heißen Spur. Die Polizei sucht den Mörder von Carmen Fuchs immer noch.


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:31
2006 sind viele junge Frauen verschwunden fällt mir grad auf ...
Aber treibt ein Täter so lange sein Unwesen?


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:32
Zitat von N_KN_K schrieb: Ich meine Natascha war ohne Geld und Job ,unglücklich verliebt und noch sehr jung ,da glaubt man viel ,sie geriet wohlmöglich an die falschen ...vlt, haben sie ihr irgendwas erzählt und sie fraß denen aus der Hand
Ja vielleicht unter vorspielen falscher Tatsachen, irgendwelche Versprechungen...mag sein, das sie darauf rein fiel..


Anzeige

melden