Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:08
Wozu würde ein Brillenträger eine Brille zu Hause lassen ...wegen einem Kerl wenn man eitel ist ?

Anzeige
melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:12
Ihr Auto blieb Daheim ,die Brille brauchte sie also nicht


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:14
Ok, danke für die Definition :-)....man lernt nie aus...Ja hat sie scheins nicht gemacht, wurde jedenfalls nichts in dieser Richtung erwähnt.
Zitat von N_KN_K schrieb: Ist schon komisch ,dass der eine Kerl sich nicht bei der Polizei gemeldet hat ..wenn man eine reine Weste hat... !!
Ja, das ist in der Tat komisch. Den Typen muss es ja geben, sonst hätte die Freundin das sicher nicht erwähnt. Keiner kennt ihn und er hat sich nicht freiwillig gemeldet. Das spricht für mich dafür, das er etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte.

Oder aber Natascha hat ihn erfunden, aber warum sollte sie?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:17
Zitat von N_KN_K schrieb: Ihr Auto blieb Daheim ,die Brille brauchte sie also nicht
Doch die Brille brauchte sie. Natascha war sehr stark kurzsichtig, sie trug die Brille immer nicht nur zum autofahren. Es wurde erwähnt, dass sie ohne Brille schlecht zurecht kommt. Das Auto stand vor der Haustür, das ist richtig.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:18
Ich denke eine Freundin würde man so was sagen ,erfunden denke nicht ,sie wollte sich nicht wichtig machen oder so ...sie hat ja ihrer Freundin alles erzählt ...nur denke ich das keine Sau den kannte ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:20
Nur denke ich ,dass man im Orteneukreis ohne Auto schlecht zurecht kommt :( ...also musste sie jemand abgeholt haben !!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:21
Was mir komisch vorkommt ,wenn es ein Schulfreund war warum kannte ihn keiner !?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:25
Warum konnte die Polizei das nicht durchleuchten ,es wäre ja nicht schwer einen alten Schulfreund zu ermitteln ...?!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:25
Ich denke auch, dass es stimmt, was sie ihrer Freundin erzählt hat. Du schreibst, das keine Sau ihn kannte....ich denke aber irgend jemand muss ihn gekannt haben. Wenn es ein Schulfreund ist, dann müssen ihn doch mehrere gekannt haben. Interssant wäre, ob wohl die Schulkameraden alle befragt wurden. Da könnte doch bestimmt jemand etwas wissen. wenn es ein Bekannter von früher war, ich meine soviel "früher" kann ja garnicht sein, Natascha war ja noch nicht alt. Da müsste sich doch jemand an jemanden erinnern können, man hängt doch nicht alleine ab, meistens in der Clique oder nicht?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:29
Ja, es muss jemanden geben, der ihn kannte. Ich denke mal die Schwierigkeit ist, das man sonst keine Anhaltspunkte hat. Man kann Schulfreund/Bekannter von früher nicht eingrenzen, und somit hat man keinen Ermittlungsansatz. Wenn der Freundin noch der Vorname wieder einfallen würde, den hat sie ihr ja wohl genannt, das wäre doch schon mal was...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:30
Naja vor allem hat die beiden niemand im Biermichel gesehen ?
Und die Sache mit ihrem Exfreund oder Noch-Wiederfreund ,ich blick da nícht durch ,der muss sie doch dort gesehen haben!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:31
Den hat die Freundin vergessen ...


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:32
Zitat von N_KN_K schrieb: Den hat die Freundin vergessen ...
Ja das hat der Kommissar am Ende vom xy-Beitrag gesagt, die Freundin kann sich an den Vornamen nicht mehr erinnern....


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:34
Aber der Ex war schon komisch ...
wohnt mit der zusammen und hat schon ne andere am laufen...und zu der Verabredung mit der Freundin erschien sie nicht ,Natascha galt ja als zuverlässig ...,dass bedeutet für mich sie wollte kommen doch irgendwas wichtiges kam dazwischen und das kann nur ein Kerl sein ,der ihr äußerst wichtig war ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:36
Ich bin mir fast sicher,dass der Typ etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat ...doch etwas stört der Nachbar hat gesagt er hat in ihrer Wohnung zwei Männerstimmen gehört...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:37
Ja und das mit dem Biermichel ist auch so ne Sache.....wenn ich es richtig verstanden habe, wurde im Beitrag erwähnt, das es wohl 2 Biermichel gibt in verschiedenen Orten in der Nähe. In dem einen war der Exfreund mit neuer weiblicher Begleitung, er gab an, er hätte sie an dem besagten Abend dort nicht gesehen. Ich kenne die Örtlichkeit nicht, aber ich denke schon, so riesig und voll ist es nicht, oder? Er müsste sie doch gesehen haben. Andere Möglichkeit wäre, sie war im anderen Biermichel, oder dritte Möglichkeit, sie hat ihn dort sitzen sehen mit der "Neuen" und sie ist dann woanders hin gegangen.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:45
Aber die Tatsache,dass sie am nächsten Tag gesehen wurde ,sagt aus, dass sie hat sich irgendwo aufgehalten hat!


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:45
Ja, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Im Filmfall wurde er "komisch" dargestellt. Es wurde so dargestellt, als hätten sie sich nichts mehr zu sagen, von seiner Seite aus und er ihre Anwesenheit als störend empfand. Sie waren kein Paar mehr, aber lebten trotzdem zusammen. Das hatte vielleicht auch einen finanziellen Hintergrund, ich weiß grad garnicht mehr, ob ihr Ex erwerbstätig war..?

Ja die zwei Männerstimmen.....wenn der Ex etwas damit zu tun hat, vielleicht war der Männerbesuch unabhängig davon vorher, wo er nicht da war. Vielleicht war es der Bekannte mit einem weiteren Bekannten. Möglich wäre, das sie beide nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.

Wenn der EX etwas damit zu tun hat, dann müsste allerdings seine "Neue" ihm ein Alibi gegeben haben, denn es wurde angegeben, das er die ganze nicht zu Hause war.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:51
Zitat von N_KN_K schrieb: Aber die Tatsache,dass sie am nächsten Tag gesehen wurde ,sagt aus, dass sie hat sich irgendwo aufgehalten hat!
Ja stimmt, sie wurde ja noch am nächsten Tag gesehen...ob sie sich wohl in der Wohnung aufgehalten hat, oder meinst du, sie war in der Nacht schon woanders?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 20:58
Sie war nachts dort !
Malhberg liegt ja woanders ...


Anzeige

melden