Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:39
Ja aber 4 Tage später eine Vermisstenanzeige :(

Anzeige
melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:42
Zitat von N_KN_K schrieb:
Also noch mal zusammengefasst :
Am 13.1. Termin mit Freundin ,doch Natascha kommt nicht ,stattdesen nimmt ihr Nachbar Männerstimmen war
Am 14.1. sieht ihr Nachbar sie morgens weggehen
Wann wurde sie Richtung Ortsmitte gehen sehen ?
Ja genau so wurde es berichtet.


Und dann 4 Tage nach der letzten Sichtung wurde sie vermisst gemeldet. In diesen 4 Tagen allerdings wohl schon von privater Seite gesucht...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:44
Einige Monate später wurde ihr Handy ins Netz eingebucht ,obwohl sie anscheinend nicht zu erreichen war vorher ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:46
Wollte Natascha sich eine Auszeit bei ihrem neuen Macker nehmen und ist es ausgeartet?!


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:47
Ja genau...so ca. 2 Monate später, war das Handy nochmal im Netz eingebucht. Schon an dem Abend, wo sie mit ihrer fraundin aus wollte, war das Handy laut Videobeitrag xy aus. Die Freundin hat versucht sie zu erreichen. Also an dem Abend, wo die Männerstimmen gehört wurden...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:48
Sie hat denke ich am Anfang geplant freiwillig zu gehen konnte aber nicht mehr zurück...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:49
Wieso hat sie ihr Handy ausgemacht als sie dort war ?


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:51
Zitat von N_KN_K schrieb: Wollte Natascha sich eine Auszeit bei ihrem neuen Macker nehmen und ist es ausgeartet?!
Schon möglich.....meinst du nicht, sie hätte dann ihre Eltern informiert? Also wenn ich mich mal in die Situation versetze, ich würde Entwarnung geben, schliesslich wurde sie ja auch offiziel gesucht. Also alleine dewegen hätte ich mich schon gemeldet.

Was könnte dann deiner Meinung nach passiert sein und vor allem, wo wohnt der "Neue". Kann ja dann nicht im Umkreis sein, denn sonst hätte man sie sicherlich öfter gesehen in den 2 Monaten, oder was meinst du?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:53
Zitat von N_KN_K schrieb: Wieso hat sie ihr Handy ausgemacht als sie dort war ?
Was meinst du mit "dort war"?
Bei dem "Neuen" oder an dem Abend vor ihrem Verschwinden?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:53
Da gab es auch eine Quelle mit der Kalsruher Unibibliothek!!!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:54
Ich meinte als sie sich mit ihrer Freundin treffen sollte !!


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:54
Ja genau, wie weit ist Karlsruhe denn vom Wohnort entfernt?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:57
Ich denke sie wollte nicht angerufen werden ,hat sie etwas verbotenes getan ?
Kam sie in kriminelle Kreise ?


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:57
So 100km nördlich


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:59
Zitat von N_KN_K schrieb: Ich meinte als sie sich mit ihrer Freundin treffen sollte !!
Das ist eine gute Frage....wo war sie an dem Abend, sie war um 21 Uhr nicht zu Hause als ihr Ex nach Hause kam, sie war nicht bei der Freundin, an diesem Abend bemerkte der Nachbar den Zigarettenrauch und 2 Männerstimmen aus der Wohnung....und ihr Handy war aus!

War sie mit in der Wohnung?
Waren die Männer alleine dort?
Warum ist sie nicht zu ihrer Freundin gegangen, wie verabredet?
Wo war sie um 21 Uhr, als der Ex nach Hause kam?
Warum war ihr Handy aus?
Warum sagt sie der Freundin nicht bescheid?

Fragen über Fragen.....


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:00
Zitat von N_KN_K schrieb: Ich denke sie wollte nicht angerufen werden ,hat sie etwas verbotenes getan ?
Kam sie in kriminelle Kreise ?
Was könnte das sein? Drogen...?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:01
Ich kann mir einfach darauf keinen Reim machen auf die Sache mit dem Handy ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:01
Ich klink mich nur kurz ein... eines meiner Handy konnte ich so einstellen, daß es nach dem Anschalten nicht nach der Pin fragt. Wenn das bei ihr der Fall war, wäre doch auch denkbar, daß das Ding irgendwo lag und es jemand zufällig fand, eingeschaltet, ausgeschaltet, eigene SIM-Karte rein, weiterbenutzt, oder?

Spekulatius.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:03
@spekulatius
wenn das geht ,dann klingt es sehr wahrscheinlich es wurde ja nicht gefunden


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 22:03
Es wurde in Lahr eingebucht ,was sollte es in Lahr machen ?


Anzeige

1x zitiertmelden