Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Balslink verschwindet spurlos

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:00
Wie weit liegt denn Mahlberg von ihrem Wohnort entfernt?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:00
Wer hat die beiden Kerle in die Wohnung gelassen ??


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:02
So 10km


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:02
Ich vermute mal sie selbst, wenn der Ex angibt, nicht dort gewesen zu sein.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:06
Und warum hat man sie nicht gehört ...?
Wenn sie selbst ,dann waren es der alte "Freund " und ein bekannter !!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:06
Ok, ca. 10 km......mal vorrausgesetzt das das stimmt, das sie in Mahlberg war und dort in ein fremdes Auto gestiegen ist, dann muss sie irgendwie von ihrem Wohnort aus nach Mahlberg gekommen sein....sicher nicht zu Fuß und ohne Brille.....

Dafür müsste es doch Zeugen geben, oder nicht...?

Wie groß sind denn die Orte von denen wir sprechen? Mahlberg und Kappel-Grafenhausen...?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:08
Ich weiß nicht, ob man sie gehört hat.....ich schau mir gleich nochmal den Beitrag und höre nochmal genau, was der Nachbar ausgesagt hat......


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:15
In einem Zeitungsbericht stand dieses hier.....
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb am 19.08.2012: Sie vertraute sich einer Freundin an und wollte diese auch am Abend des 13. Januar treffen. Nach Angaben ihres Freundes war sie, als er gegen 21:00 Uhr heim kam, tatsächlich weg. Doch bei der Bekannten ist sie an diesem Abend nicht gewesen. Ein Zeuge ist sich sicher, dass er die Vermisste am Samstag, dem 14. Januar, morgens gegen 08:30 Uhr, in Richtung Ortsmitte von Grafenhausen gehen sah. Ihr Auto stand daheim. Sie ließ aber auch ihre Brille zurück, obwohl sie ohne diese nur schwerlich zu Recht kommt
Das heisst also, das sie morgens 8.30 Uhr in Grafenhausen gesehen wurde.


Und in dem xy-Beitrag stand dies hier....
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb: Am 14. Januar 2006, um 8.30 Uhr sieht ein Nachbar wie die 23-Jährige ihre Wohnung verläßt. Er gibt auch an, am Abend vorher zwei Männerstimmen in ihrer Wohnung gehört zu haben, obwohl Nataschas Lebensgefährte nicht zuhause ist. Drei Tage später wird die junge Frau nochmals im nahegelegenen Ort Mahlberg gesehen, wie sie ins Auto eines Fremden einsteigt.
Drei Tage später wird sie in Mahlberg gesehen, wie sie in ein Auto steigt.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:16
Moment ich bin jetzt durcheinander ,wo wurde sie am nächsten Morgen gesehen ?
Ich habe gelesen Grafenhausen und dann Mahlberg ,das Handy wurde in Lahr geortet ...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:19
Sie wollte am 13.1. zu ihrer Freundin war aber nicht dort ...
Sie wollte persönliche Probleme bereden was bedeutet das ?


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:25
Ich habe mir gerade nochmal den Beitrag von XY angeschaut, dort wird gesagt......

Am nächsten morgen wurde sie von einem Nachbarn das letzte Mal gesehen, sie ging zu Fuß Richtung Ortsmitte Grafenhausen......


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:26
Ich finde es in der Tat merkwürdig ,dass sie erst am 18.1. als vermisst gemledet wurde !!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:28
Am nächsten morgen wurde sie von einem Nachbarn das letzte Mal gesehen, sie ging zu Fuß Richtung Ortsmitte Grafenhausen......

Welches Datum ?


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:29
Sie war am Abend vor dem Verschwinden mit ihrer Freundin verabredet, zum Karaokesingen, sie kommt aber nicht. Ihr Ex sagt, er war gegen 21 Uhr in der Wohnung, dort war sie nicht, bei der Freundin ist sie nicht angekommen. Gegen 22.30 Uhr bemerkt ein Nachbar im Treppenhaus starken Zigarettengeruch aus Nataschas Wohnung, aus der 2 Männerstimmen dringen. Ob der Nachbar ihre Stimme auch gehört hat wird nicht erwähnt. Ihr Ex war in der Nacht zu Hause, morgens sieht sie der Nachbar das Haus verlassen.....


1x zitiertmelden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:32
Zitat von N_KN_K schrieb: Am nächsten morgen wurde sie von einem Nachbarn das letzte Mal gesehen, sie ging zu Fuß Richtung Ortsmitte Grafenhausen......

Welches Datum ?
Am 14.1. wurde sie vom Nachbarn gesehen...


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:32
Ich würde meinen die hat sich vom Freund getrennt und ging zum neuen Macker !!


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:34
Im Beitrag wurde erwähnt, das nachdem die Suche ergebnislos verlaufen ist, haben die Eltern Natascha als vermisst gemeldet....am18.1.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:35
Also selbst wenn ich nicht mehr mit jemanden zusammen bin frage ich mich schon wo die Person ist ,die mit mir zusammen wohnt !


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:38
Ja das denke ich auch. Es wurde im Beitrag erwähnt, das er vor ca. einem Monat zu ihr gezogen war, weil er keine Bleibe hatte. Er war zu dem Zeitpunkt Zivildienstleistender.


melden

Natascha Balslink verschwindet spurlos

23.08.2012 um 21:39
Also noch mal zusammengefasst :
Am 13.1. Termin mit Freundin ,doch Natascha kommt nicht ,stattdesen nimmt ihr Nachbar Männerstimmen war
Am 14.1. sieht ihr Nachbar sie morgens weggehen
Wann wurde sie Richtung Ortsmitte gehen sehen ?


1x zitiertmelden