Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

1.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Frankreich, 1952 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

18.01.2013 um 18:56
Hiii

Entweder sind einige Leute echt "Bläuaügig" oder Sie glauben nur das was in der Mainstream so steht oder ihr horizont ist begrenzt.

Wie AxelF es schon richtig sagte , niemand ist Perfekt !! Nur weil es net perfekt abgelaufen ist , wahr es kein Geheimdienst Mord, ja klarrrrrrrrrrrr , wie oft sind Geheimdienst Morde schon schiefgelaufen, Jungs kommt mal klar. Die Kinder leben deswegen ist es kein Geheimdienst Mord : JUNGS wacht mal auf , in Gottes namen, ich glaube bei Geheimdienst-Auftrgaskillern gibt es sowas wie Menschlickeit noch ( 2-3 % ) das meine ich Bezug auf Kindestötung , es macht für mich kein Sinn warum Sie auch noch die Kinder Töten sollten ???? Der Mord ist doch perfekt abgelaufen , was redet ihr eigentlich ???

xtom1973 das mit den Kindern habe ich nicht geschrieben :) , ich sehe es wie du der Franzose macht den unterschied,das heisst aber das in keinster weisse für den Fall hilfreich ist, die Geheimdienste in Europa und Weltweit spielen unter einer Decke.

Lol ich muss schon echt etwas schmunzeln, ich glaube einige Leute gehen wir wirklich von einem JIG SAW Killer, Serientäter Killer, Menschenhasser Killer, Atomgegner Killer aus , diese Leute begreifen hier die Berufstätig keit der Opfer kaum denke ich vie wichtiger ist die " VORGESCHICHTE " zu diesem brisanten THEMA, hier von keinen Geheimdienst Mord auszugehen ist ziemlich "Blauäugig" oder diese Leute Sympathisieren mit den Tätern meiner Meinung nach.

In den Mainstream Medien werden viele wichtige " VORGESCHICHTE " Information vorenthalten in jeden bereich , deswegen gehe ich aus das viele Leute deswegen so begrenzt sind im Vorstellungbewusstsein , mann kann sich leider heutzutage nur von den " NO MAISNTREAM Medien " gut informieren alles andere ist DUMMMACHERREI.

Anzeige
melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

18.01.2013 um 20:49
Beide Theorien haben ihre Berechtigung. Trotzdem ist das eine wie das andere genauso wahrscheinlich oder eben auch unwahrscheinlich...


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

18.01.2013 um 20:56
Dieter!

An den Geheimdienst dachte ich (und andere) anfangs auch. Ausschließen kann man ja gar nichts. Aber je mehr Infos und Fakten zum Fall bekannt wurden, desto unwahrscheinlicher (ich sage nicht AUSGESCHLOSSEN) wird diese Theorie.

Wenn Du Dich über den Mossad und den Mainstream etc auslassen willst, tu dies doch bitte im Verschwörungsforum - auch andere Foren hier sind dafür geeigneter.

Doch wenn Du hier zum aktuellen Fall wirklich was beisteuern willst, dann nenne doch mal Fakten und belege diese mit Quellenangaben (links) zu Nachrichtenseiten.

Dies hier ist das Kriminalforum.

Mein letzter Kenntnisstand war eigentlich, dass der Radfahrer nur ein kleiner Arbeiter (Schweißer oder sowas) war. Da wird der Mossad sicher keine Aktion für in Kauf nehmen.

Geh doch mal bitte ganz kurz weg von Deinem Weltbild und besinne Dich auf diesen fall und die Faktenlage.

Beschäftige Dich doch auch mal mit dem Tatort. Da sind hier im Thread einige gute Diskussionen zu finden. Es sind zwar einige Seiten Fleiß- und Lesearbeit, aber wenn man so vehement wir Du hier eine These vertritt, dann verlange ich auch ein bissl Hintergrundwissen.

Viele Grüße
Fors


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

25.01.2013 um 03:32
Anscheinend gibts wieder nichts neues zu den Morden ?


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

07.02.2013 um 20:59
Mal wieder pushen ... Evtl weiß ja jemand was neues... Fing so gut an der Thread :)


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

11.02.2013 um 08:05
@Lavagrau
Ich befürchte, dass hier ausermittelt ist, wenn nix neues mehr dazukommt...
Vielleicht war alles nir Zufall, dann wirds schwierig...


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

15.02.2013 um 18:33
Schade... Also dann doch der große unbekannte...


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

22.02.2013 um 11:51
Hallo!

Ja, leider, leider gibt es nichts neues zum Fall und derzeit haben wir hier wohl ausdiskutiert.

Es gibt mittlerweile eine englische Wikipedia-Seite zum Fall:


Als letzter Eintrag (Stand heute), geht man wohl wirklich von einem psychisch gestörten Einzeltäter aus.

Zitat:
"'Lone psychopath' theory

In October 2012 confidential police files on the case were leaked to a French newspaper, showing investigators believed the killings were carried out by "a lone and psychologically disturbed killer". One of the reasons given was that the killer used a pre-World War II Luger Po6 automatic pistol, a weapon unlikely to be used by a professional assassin.[19]"

Quelle: Wikipedia: Annecy shootings


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

22.02.2013 um 15:33
dann muss man aber befürchten das er bald wieder morden geht.
vielleicht muss er nur noch Munition oder ne neue Waffe besorgen.


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

22.02.2013 um 15:44
Klingt vielleicht makaber, aber vielleicht ist das die einzig Möglichkeit, ihn zu kriegen.


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

01.03.2013 um 12:27
Die Ermittler wollen jetzt Daten von Al-Hilli einsehen, die auf amerikanischen Server liegen, aber die rücken sie nicht raus, solange kein direkter Zusammenhang zum Mord nachgewiesen werden kann.

http://www.leparisien.fr/faits-divers/tuerie-de-chevaline-les-enqueteurs-cherchent-des-donnees-informatiques-27-02-2013-2603331.php
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/al-hilli-family-french-alps-murder-1736660

Andererseits heisst es nun, dass Mollier zuerst erschossen worden sei. Der Artikel ist leider kostenpflichtig, genaueres versuche ich woanders zu finden.

http://www.thetimes.co.uk/tto/news/world/europe/article3702784.ece?CMP=OTH-gnws-standard-2013_03_01


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

01.03.2013 um 19:18
Wow, geht also doch noch was vorwärts hier ;)

Mollier zuerst erschossen... Hmmm.
Also doch ein Treffen?

Glaube langsam nicht mehr an die Tat eines Irren.


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

01.03.2013 um 20:16
Nabend,

Klar, immer gut Neuigkeiten zu hören. Danke dafür

Aber wieso muss ein Irrer zwangsläufig erst die Familie und dann den Radfahrer erschießen?

Für mich ändert diese Meldung (für sich alleine) nichts am Sachverhalt.


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

02.03.2013 um 23:27
Bin immer davon ausgegangen das Mollier erschossen wurde weil er das Massaker gestört hat...


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 11:10
Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines weißen BMW X5:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/9995367/Alps-murder-investigators-seek-white-BMW-driver.html

und: Fremd-DNA wurde wohl (noch) nicht gefunden (nur versehentlich von Polizisten konterminiert):

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/9992847/Al-Hilli-murder-French-police-contaminated-evidence.html


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 11:42
Juhuuu! Endlich wieder was neues, so konkret wurde doch von einem weißen X5 nie gesprochen oder?

Es hieß immer nur grüner 4X4 ?


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 11:51
Fehlt ein vergleichsbild von dem Fahrzeug. Mit x5 solchen Bezeichnungen können viele nichts anfangen


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 13:13
@latte3

Moin

Wenn Dir ein Bild fehlt, dann häng eins an. Google Bildersuche gibts genug Treffer...


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 14:12
No. Nicht meine aufgabe.. wenn ich ein falsches Fahrzeug hier reinstelle... sind ja schon genug verschiedene Fahrzeug typen in diesem fall ausgeschrieben.


melden

Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy

21.04.2013 um 14:46
Meine auch nicht


Anzeige

melden