Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

7.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

20.01.2016 um 19:39
@valadon
Achso
Aber die Bilder von Dir jetzt sind anders

Anzeige
melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

20.01.2016 um 21:00
Es wurden also laut xy Hundehaare in einem der Fahrzeuge gefunden. Man kann doch daraus auf die Rasse schließen, oder nicht immer? (Mischlinge mit mehreren Kreuzungen schließe ich mal direkt aus)


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

20.01.2016 um 21:30
Es wird wahrscheinlich schon zu spät sein mit der Fahndung! Es wäre durchaus besser gewesen, sie wären heute überrascht worden.
Den diese Leute haben einen Plan A B C D E F G H I J in der Tasche und im Hinterkopf!
Aber vielleicht gelingt es ein Bewegungsprofil der Ex-Terroristen zu erstellen. Zudem könnten neue Phantombider, oder aber auch Originalbilder dazu führen, den Leuten etwas näher zu kommen! Auch wird es weitere Mitwisser und Helfer geben, die durch diese Taten überführt werden könnten.
Man beachte nicht nur die Belohnung in diesen Fällen, sondern auch die des Bundeskriminalamtes.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

20.01.2016 um 22:06
Hier übrigens ein Phantombild.
Man weiß aber nicht, wer das ist.

data

http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/ueberfall-geldtransporter-aktenzeichen-xy-41836410.html


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

20.01.2016 um 22:40
vielleicht die Frau mit angeklebten Schnurrbart. Es waren ja angeblich 3 Männer gewesen


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 00:58
Ein ziemlich witziger Haufen hier anscheinend. Für mich ist das alles andere als witzig, denn die 3. Generation hat bei vielen Familien und Angehörigen für viel Leid gesorgt. Deswegen solltet ihr euch alle mal ein wenig zusammenreißen, wie ich finde.

Ich mag mich täuschen, aber der auf dem Phantombild ist mit ziemlicher Sicherheit Staub. Ebenso käme er für mich auch in Betracht als derjenige, der in Oldenburg die PKW´s kaufte, da jedoch ohne Schnäuzer.
Man bedenke, dass diese Leute aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Untergrund ihr Aussehen ändern wie ein Chamäleon. Heute so und morgen so...es ist zwar einiges schief gelaufen bei den Überfällen, trotzdem haben wir es hier mit absoluten Profis zu tun.
Gibt es hier einen Profi, der alle Bilder von Staub, sowie die neuesten Phantombilder untereinander setzen kann?? Ausgenommen das Phantombild mit dem Vollbart


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 06:58
@bb37
Reg Dich doch nicht so auf. Die Polizei wird dies bestimmt prüfen.
Wenn Du hier Klarnamen verwendest dann führt das doch nur zu Sperren.
Bleib mal gelassen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 09:56
@eis..bär
Ich fange gleich an zu lachen! Ich rege mich ganz bestimmt nicht auf! :-)
Das war eine Feststellung! Einen gesuchten Terroristen mit einem ehemaligen Bundesligatrainer zu vergleichen, definiere ich mal oberste Stufe der Lächerlichkeit. Das ist noch viel schlimmer, als wenn man den Klarnamen eines seit 30ig Jahren gesuchten Terroristen hier niederschreibt, da glaub man dran.Und wenn jemand nichts zum Thema beitragen kann, der muss dann ja hier nicht unbedingt schreiben.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:14
@SecretLetter
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Es wurden also laut xy Hundehaare in einem der Fahrzeuge gefunden. Man kann doch daraus auf die Rasse schließen, oder nicht immer? (Mischlinge mit mehreren Kreuzungen schließe ich mal direkt aus)
Was soll das bringen ? Wer weiss, ob die Autohändler die Autos überhaupt gereinigt haben. Das waren sicher keine Vertragsautohäuser von VW(oder anderen Marken), da ist nichts mit bar zahlen.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:18
@grizzlyhai
Hinweise auf den Hund und damit auf die gesuchten Personen ?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:20
@SecretLetter

Also ich glaube nicht, dass das was bringen würde. Es waren ja gebrauchte Autos und man weiss überhaupt nicht, wo die sich aufhalten. Wo soll man anfangen ?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:23
@grizzlyhai

Im "Untergrund", wo immer das sein mag!!


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:23
@grizzlyhai
Eben weil man nicht weiß wo die sich aufhalten ist ja jeder Hinweis wichtig !


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:32
@SecretLetter
@hahnundhenne

Mag sein, ich denke da sich Experten am Werk (Polizei) und die wissen, was zu tun ist. Lt. XY war wohl gestern auch schon Polizei unerwegs, zu angeblichen Aufenthaltsorten.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:40
@grizzlyhai

Genau, das sollte mein Post aussagen!
Die Ermittlungsbehörden haben die konspirativen Unterkünfte schon im Visier!


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 10:47
meine meinung dazu ist: diese leute sollte man heute begnadigen bzw. hätte man das längst tun müssen, dann bräuchten sie keine geldtransporter überfallen. die leute leben seit zig jahren im untergrund, woher sollen sie geld bekommen? da kann man ja nicht mal mehr sagen, dass "das nicht in ordnung ist"------------manchmal schafft sich deutschland seine täter echt selbst..
und was wäre, wenn man die nach zig jahren findet? dann sollen sie zusätzlich noch den rest ihres lebens in den knast? das finde ich asozial.
ein staat muß auch mal nachgeben und großzügig sein.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 11:06
Dann müsste man aber auch alle anderen Täter begnadigen.
Warum hier eine Ausnahme machen?


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 14:47
@rexbert
Diese Personen haben Menschen grausam ermordet. Sie haben sich an dem Geld anderer Menschen bereichert, weil sie ihre engstirnige Ideologie vertreten haben. Warum sollten ausgerechnet sie, nur weil sie dieses Emblem tragen, auf Hände getragen werden und womöglich noch unserem Sozialstaat auf der Tasche liegen.?? Kopfschütteln!

Neueste Info!

http://www.bild.de/news/inland/raf/fahndung-nach-raf-44237666.bild.html

Fahndung nicht erfolgreich! Bislang! Aber ich hab es mir schon irgendwie gedacht


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 14:50
weil sie m e n s c h e n sind? leben im untergrund und immer auf der flucht, ist doch auch wie knast. muß es dann nicht irgendwann mal gut sein???
eben, der "normale" mörder wird nach max 22 jahren entlassen...........die sind um.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

21.01.2016 um 14:54
@rexbert
Dann hätten sie sich doch Stellen können, oder?
Wir haben in diesem Staat Gesetze, an die sich auch eben die Gesuchten halten müssen.
Leben im Untergrund...Tja! Was bedeutet das denn?
Garantiert leben sie nicht in Deutschland, wenn dann nur zeitweise.
Sie haben es sich so ausgesucht, sie wollten doch so leben.
Für mich ist diese Diskussion völlig sinnfrei, denn Mord soll nicht ungesühnt bleiben.


Anzeige

melden