LilJohnGi schrieb:Und die legen dann Plastikplane runter und streichen da vor Publikum? Ich kenn mich da nicht so aus, aber deckt sich nicht iwie mit messen die ich in Erinnerung habe.
Das habe ich auch nicht behaupten. Die BAUMA wurde auch von anderen mehrfach angesprochen.
Wenn nur ein paar Holzteile zum Anstreichen gewesen wären, dann hätte ein kleiner Farbeimer, ein paar Pinsel, eine Plane und Klebeband ausgereicht. Erledigt wäre das selbstverständlich vor Beginn der Messe geworden. Und bevor jetzt der Maler auf dem Gelände nach den Abfallcontainers gesucht hätte, war es wahrscheinlich einfacher und kostengünstiger, die paar Utensilien wieder ins Auto zu packen und sie in den nächsten Tagen zu entsorgen.
Jeder Schwarzarbeiter, der privat sauber arbeitet, hätte auch sein Zeug wieder mitgenommen und es wahrscheinlich auch ein paar Tage im Fahrzeug gehabt.
Ich glaube ja nicht, dass der Anstreicher ausgerechnet auf der Bauma arbeitete, aber Tatsache ist, dass viel Fremde in de Stadt waren.