Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:30
@wieso1
leider hast du dich anfangs etwas missverständlich ausgedrückt. siehs janborn nach...

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:31
@lawine
wenn das um das verhör der familie nicht vor gericht behandelt wird...kann darüber nicht berichtet werden, klar oder?

das bedeutet aber nicht, dass es da nichts gibt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:32
@wieso1
so, wie es da stand ist es ein Angriff und das kann ich dann nicht so stehen lassen, denn ich bin froh und dankbar, dass wir die Berichterstatter haben, die wirklich sehr ausführlich berichten. Dafür bewundere ich sie, denn nach so vielen Informationen immer noch alles so parat zu haben ist bestimmt nicht so einfach.


3x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:38
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb: denn nach so vielen Informationen immer noch alles so parat zu haben ist bestimmt nicht so einfach.
es ist ein irrglaube das das forum alles weiß! somit hilft auch nicht das bedauern etwas nicht parat zu haben

es ist bekannt was vor gericht behandelt wurde...der rest ein großes dunkles loch :(


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:44
@janborn

so ist das wirklich. Der Kopf schwirrt nach einem solchen Tag, und man will alles nach bestem Wissen und Gewissen im Forum berichten. Muss natürlich nicht. Es ginge ja auch per PN. Es ist auch nicht immer einfach, die persönlichen Eindrücke von Mimik, Stimmlage bei Telefongesprächsüber-
tragungen und Verhalten der Angeklagten samt der mit Einbezogenen unerwähnt zu lassen, oder
zu unterdrücken.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:46
Das ist mir hier heute Abend alles zu durcheinander und negativ. Daher begebe ich mich nun ich mein Bett und wechsel vom PC ins Land der Träume! Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen Tag. Schlaft gut! :)


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:48
@janborn
Zitat von janbornjanborn schrieb:alles zu durcheinander und negativ
die erkenntnis, sich eine meinung zu bilden aus einem teilwissen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:52
@wieso1
Sorry, jeder Mensch hat nur ein Teilwissen, das macht den Menschen aus, denn sonst wäre er allwissend und gottgleich und das maßt sich hier im Forum wirklich niemand an. Ich versuche zumindest mein Wissen im Bezug auf das "Das" mit scharfem bzw. mit normalem "S"auf die Reihe zu kriegen.....wenn Du weißt was ich meine @wieso1


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:55
@wieso1
Das Forum wurde oft genug darauf hingewiesen bei den Tatsachen zu bleiben. Da werden wir doch nicht über Dinge vom Hören Sagen diskutieren.
Wenn die Tochter z. B. unerlaubt vernommen wurde, ist das doch nicht für den Beweis der Schuld oder Unschuld ihrer Mutter relevant, sondern muss, wenn die Familie es für nötig hält, in einem anderen Verfahren behandelt werden. Bei Fehlverhalten von Beamten wird in der Regel eine Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt.
Das Protokoll mit der Zeugenvernehmung der Tochter ist doch nirgendwo erschienen, oder?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 22:55
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Sorry, jeder Mensch hat nur ein Teilwissen, das macht den Menschen aus, denn sonst wäre er allwissend und gottgleich und das maßt sich hier im Forum wirklich niemand an.
wie man aber damit umgeht, ist das ding


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 23:29
@Hailey25
Ich hab keine Ahnung warum du immer wieder mit der Lambdasonde anfängst. Es war nie die Rede davon, dass sie Lambdasonde defekt war und getauscht werden musste. Text
Ich weiß nicht was Du mit deiner einfach falschen Behauptung erreichen willst ? Bist Du jetzt auf dem gleichen Niveau ?

siehe auch hier den Bericht von Jungler vom 6.2.16:25
Jedenfalls wurde ua. eine Zündkerze gewechselt, was dann wieder den Wagen voll fahrtüchtig machte. Es war noch die Rede von einer Lambda-Sonde und einem ABS-Irgendwas, sorry Leute für mich böhmische Dörfer.Text
Dies deckt sich mit dem von mir gehörten .Die Sonde wurde bestellt und späterauch eingebaut.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 23:40
@Willy

Welches Niveau meinst du, dass von den Leuten, die nie im Gericht waren und trotzdem besser wissen was vorkam?

Das ist ein alter Bericht von jungler, dann les dir bitte auch die aktuellen Berichte von dem Dekra Gutachter durch, dann wirst du sehen, dass dort nichts von einem Lambdasondenwechsel geschrieben steht.

Ich hatte dir damals schon geschrieben, dass die ganze Lambdasonden- Geschichte keine Diskussion wert ist, weil weder du noch ich im Gericht dabei waren, als der Werkstattleiter seine Aussage machte.

Und wenn du es anders gehört hast von wem auch immer, dann mach du doch die Berichterstattung.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 23:49
@Hailey25
Ich hab keine Ahnung warum du immer wieder mit der Lambdasonde anfängst. Es war nie die Rede davon, dass sie Lambdasonde defekt war und getauscht werden musste. TextText
Es war in der Werkstatt in Haren sehr wohl die Rede davon ,das die Lambdasonde defekt war und auch getauscht wurde .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

28.05.2013 um 23:50
@Willy

Ach du warst in Haren dabei? Na dann erzähl doch mal.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 00:01
@Willy

Les doch mal bitte selbst den Bericht von jungler, da steht es war die Rede von einer Lambdasonde, aber es war doch nie die Rede davon was wirklich gemacht wurde. Es kann doch sein das nur ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt war weißt du es ich weiß es nicht.

Das sind doch wirklich alles alte Kamellen ich habe dir mehr als einmal meine Meinung dazu gesagt warum muss man immer wieder damit anfangen? Das ist mir einfach echt ein Rätsel.

HS hat doch selbst gesagt, dass sie mit dem Auto unterwegs war warum soll sie das denn sagen, wenn der BMW Schrott war?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 07:03
@wieso1

Wenn du der Meinung bist, bzw. das Wissen hast, dass vor Gericht nicht die ganze Wahrheit verhandelt wird, dann solltest du das an geeigneter Stelle vorbringen, nicht hier im Forum, das lt. deiner Aussage ja nicht die reale Welt ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 08:35
@jungler
Passt wie die Faust aufs Auge!!
Danke!!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 09:10
@jungler
warum verdrehst du das geschriebe? und ergäzt eigene worte?

du kennst ja wohl die ganze wahrheit und bist daher in der lage zu urteilen ob alles umfänglich vor gericht behandelt wird
Zitat von junglerjungler schrieb:nicht hier im Forum, das lt. deiner Aussage ja nicht die reale Welt ist.
die reale welt sind für mich menschen mit augen in die man schauen kann ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 09:19
@wieso1
bitte keinen streit mehr, sonst riskierst du, dass hier geschlossen wird. kann man doch auch per pn machen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

29.05.2013 um 09:20
@wieso1
Geh einfach in den Gerichtssaal und berichte hier im Forum.

Ich freue mich über jede objektive Berichterstattung.


Anzeige

2x zitiertmelden