Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:51
@Mauberzaus

nach meinem kenntnisstand wohl nicht, aber die hose sieht sehr nach einer damenjeans aus.
sehr schmal geschnitten und schmale beine

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:52
@FadingScreams
Danke... ich hab es irgendwie viel weiter oben in Erinnerung... aber das Bild meinte ich. Sieht aber da nicht so klein aus, es könnte eine Möglichkeit sein. Aber leider wurde ja nicht ermittelt, ob das Fenster offen oder zu war, weil sich keiner an das Fenster erinnert. Die haben das scheinbar gar nicht wahrgenommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:55
Das glaube ich nicht, dass sie versucht hat, sich durch ein Fenster zu quetschen und dann? Einfach runterspringen? Beine brechen? Nö, wie die Hose dahin kam, wissen wir doch noch gar nicht. Muss ja nicht mit der Tat im Zusammenhang stehen. Aber besonders gut in Schuss ;) war Oscar's Hütte ja nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:56
Hier ein Bild von außen, auf das Badfenster und Klofenster. Unter dem Badezimmerfenster liegt keine Jeanshose.
Klofenster


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:57
das oben links ist doch das toilettenfenster oder? ... rechts das badfenster und unter dem toilettenfenster auf dem boden die jeans

1


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:57
lach ... gefunden zur gleichen zeit @CosmicQueen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:58
@punschi

Ja, oben links.

Bin überrascht, das hatte ich viel kleiner in Erinnerung.
Vielleicht kannten wir es damals nur von Skizzen?

Da kommt man auf jeden Fall durch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:58
@punschi
ja was ein Zufall :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:58
ich denke das Klofenster ist genug gross um zu runter springen im Todesangst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:59
Jetzt mal doof frag, wo ist denn da die Leiter?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:59
@sue_bern

Nein, warum sollte sie das tun? Hatte sie da schon Todesangst? War für sie abzusehen, was passieren würde, er mit ner Waffe durch die Tür ballern würde? Ich denke nicht, dass sie das vorhatte.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:59
die Leitern haben im Garten gelegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:59
@Robert80

Die lagen eben nicht unter dem Badfenster sondern einige Meter woanders.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:00
@KlaraFall

ja ich dachte auch es wäre kleiner, aber ich habe eben gesucht, denn ich war mir sicher ich hätte es vorhin in einem video gesehen (musste ja alles erst einmal nach recherchieren heute) ... meine abendbeschäftigung, wenn man tagsüber nichts live sehen kann ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:01
@Robert80

Das fragten sich die Ermittler auch :D Zum einen waren die ja dann viel zu kurz und lagen flach auf dem Boden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:02
@punschi

Hat sich gelohnt @punschi, ich glaube, wir haben alle gedacht, dass es nur ein Oberlicht ist, durch das man nicht passt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:02
@KlaraFall
Ich hatte das Klofenster auch ganz anders auf dem Schirm viel kleiner und weiter oben, also nicht so ein ganzes Fenster. Nur so eine Luke... warum haben die Ermittler das nicht wahrgenommen? Versteh ich jetzt noch weniger.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:02
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die arme Reeva die Hölle durchgehen musste
Etwa nach so ein Szenario?

Die ersten DREI Schüsse fielen kurz VOR 2:55.
RS lebte noch, schrie, lag bewegungsunfähig im Klo. OP hat die Tür geöffnet, ohne schussähnlichen Lärm, war ratlos. Hat jemanden angerufen, es wurde schnell eine Szenario ausgearbeitet. 20 Minuten später hat er entsprechend dem ausgearbeiteten Szenario erneut EIN MAL DURCH die Tür geschossen, durch die Spalte sehend, tötlich ins Kopf. Danach hat er 2-3x durch das geöffnete Fenster in die Luft geschossen, Hülsen gesammelt, die Kugel sind in die Weltall geraten.

Also, Kriketschlägerschläge hat niemand wahr genommen, es gab jedoch 2 Sätze von Schüssen, kurz vor 2:55 und kurz vor 3:17. 3+1=4 Schüsse durch die Tür, 3 (2?) in die Weltall. Einiges ist hier möglich auch entsprend der Zeugenaussagen nachvollziehen.

Wie viele Patronen gehen in das Magazin? Wie viele waren noch in der Pistole?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:03
Dann lag die Jeans aber nicht unter dem Badezimmerfenster, denn dort ist Gras.
Die Jeans lag doch auf einer gefliesten Stelle - oder erinnere ich mich da falsch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:03
@punschi
Frage mich, ob das noch zur Sprache kommt, dass auf einem Kleidungsstück, das Reeva getragen habe, ein wichtiges Indiz sei, - oder, ob es sich da um eine Ente handelte.


Anzeige

melden