Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 12:50
manchen "Humor" muss man nicht verstehen.......

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 12:53
nee, manchen Humor KANN nicht jeder verstehen- da gebe ich dir recht!

Ps. wenn Roux die Welt für blöd verkaufen will, erlaube ich mir diese Art von Ironie & Sarkasmus! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 12:53
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Weil die Anklage in diesem Fall eben noch viel mehr zur Verfügung hat als die unglaubwürdige Aussagen O.P.s und das natürlich auch nutzen will um eine sichere Verurteilung herbeizuführen.
Davon darf man gewiss ausgehen. :-)

( Hehe, schöne Grüsse in die Heimat.)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 12:58
Wenn OP mit Frauenstimme geschrien haben soll, ok- dass würde aber bedeuten- Reeva war während des ganzen Dramas mucks-mäuschen still- weil alle Zeugen nur OP gehört haben!? Vor und während der Schüsse... alle Schreie aus OPs Kehle? Oder wie soll sich das ganze Theater jetzt erklären?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:00
@Lara1973

Absolut unvorstellbar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:02
Übrigens sind nicht nur Uhren verschwunden, sondern auch Oscars blutiges T-Shirt.

Infos dazu hier, mir rennt jetzt die Zeit davon.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237992&page=9


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:03
@KlaraFall
JA! Sozusagen ist es ein Fakt, dass es wohl Reeva war- die um ihr Leben schrie! Laut Verteidigung - müsste es ja ne "ein-Mann-Show" gewesen sein!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:05
@KlaraFall
und der PIN vom Handy... auch futsch.... wer weiß was noch alles abhanden gekommen ist!? ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:06
Ob das Shirt auch die korrupten Polizisten mitgehen lassen haben? Und wieso verschwand es überhaupt? Zeigt doch nur, dass er sie runtergetragen hat - also völlig unverfänglich :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:08
@Interested
Vielleicht war es nicht mehr ganz unversehrt? Ließe sich ja erkennen, ob jemand zuvor mal kräftig daran gezogen hat- kann im Streit ja vorkommen.... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:10
Dann hat er es sich natürlich vor Schreck vom Leib gerissen, um damit Blutungen von Reeva zu stillen. @Lara1973


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:12
Das mit der PIN ist eh der Kracher. Wenn es nichts zu verbergen gibt, wieso gibt er die dann nicht raus???


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:12
@KlaraFall
Er hatte an diesem Abend gar kein T-Shirt an, wurde doch im Gerichtssaal so ausgesagt.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:13
@CosmicQueen
Ja, in der Tat, er ging meines Wissens nach halb nackig und auf Stümpfen intruder jagen.
Oder in anderen Worten: Er trug nichts außer Höschen und Pistole.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er hatte an diesem Abend gar kein T-Shirt an, wurde doch im Gerichtssaal so ausgesagt.
Botha hat angeblich was von einem T-Shirt gesagt, dass er (OP) bei seiner Ankunft angehabt hätte. Inwiefern das stimmt oder nicht, wird man wohl bei dessen Befragung erfahren. Mich wunderte, dass OP auf dem Foto nach der Tat zwar die Arme bluverschmiert hatte, nicht aber den Oberkörper, da hätte ich mehr Blut erwartet beim Tragen einer stark blutenden Frau.

Im Übrigen, das Bild habe ich eh nicht verstanden. Stehen die Prothesen da VOR ihm und er steht auf Stümpfen dahinter?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:20
@diegraefin
Man kann es ihm nicht verübeln, dass er ein gegebenenfalls blutdurchtränktes Shirt ausgezogen hat. Wenn er sie herumgetragen hat, nehme ich an, dass es voller Blut gewesen sein müsste. Ich hatte aber auch mal irgendwo gelesen, dass er halb nackig schießen ging. Aber ich finde die Quelle nicht und wie seriös diese war, weiß ich auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:26
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Botha hat angeblich was von einem T-Shirt gesagt, dass er (OP) bei seiner Ankunft angehabt hätte.
Wenn dem so wäre, dann hätte das Van Rensburg ja bestätigen können, hat er aber nicht und der war ja laut seiner Aussage vor Botha am Tatort.

Man sieht deutlich das die Hose über den Prothesen hängen, es sieht komisch aus, da gebe ich dir recht, vielleicht eine komische Perspektive das Foto. Oder diese Prothesen sind quasi sein Prothesen für zu Hause und sind deshalb kürzer als seinen normalen, er hat vielleicht mehrere davon?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er hatte an diesem Abend gar kein T-Shirt an, wurde doch im Gerichtssaal so ausgesagt.
Was habe ich denn anderes gesagt, als dass das T-Shirt verschwunden ist. ;-)
Du bestätigst mich nur.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:31
Ey, kosmische Hoheit, ich hoffe übrigens, dass dir Barry erlaubt hat, sein Bild zu verwenden. Nicht, dass er dich noch verklagt und Money sehen will. :D @CosmicQueen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:31
@KlaraFall
Es gab kein T-Shirt das er ausziehen hätte können an dem Abend, von daher ist es auch nicht verschwunden. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden