weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:31
Vielleicht löste sich ein Schuss als er die ungesicherte Waffe in der Hose trug und durchsiebte die Eier. Jetzt ist er zum Eunuch geworden und schreit wie eine Frau. ;-))


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:32
FadingScreams schrieb:ungesichert
Und genau das ist für mich der Punkt, der gegen jede... er steckte die Waffe irgendwie in die Hose... Theorie spricht. Die Waffe zu sichern wäre eine Sache von Sekunden gewesen und auch im Schock traue ich ihm diesen Automatismus zu. Die Waffe war aber ungesichert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:32
Was hat OP diese 20 Minuten gemacht, welche zwischen Schüssen und Schlägen bleibt??????

Angerufen? Rat bekommen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:33
Foto Badezimmerfenster

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article1719478.ece/ALTERNATES/s615/The%20bathroom%20in%20Oscar%20Pistorius%27%20house-17...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:34
@FadingScreams
Nein ich meine schon das Klofenster, es ist weit oben und ich hab es vor Augen, aber leider kein Bild. Ich meine es wurde gezeigt, als man Freitag den Herrn R. fragte, ob das Klo ein Fenster hat, was er ja verneinte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:35
@Zuagroaste
Wir suchen Klofenster :)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:35
@Ahnungslose
Ich gehe mal stark von zweiterem aus. Der Tatort wurde von O.P. nach seiner Story hergerichtet, so gut er es in dieser Situation eben hin kriegen konnte, auch das runter tragen ist für mich eine bewusste Manipulation!

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die arme Reeva die Hölle durchgehen musste :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:38
Aber es ging doch darum lt. @FadingScreams, dass OP sich evtl. mit den Jeans abseilen wollte - und die Jeans lagen doch unterm Badezimmerfenster oder bring ich jetzt alles durcheinander?
Und das Fenster wäre anders wie von FadingScreams behauptet nicht zu klein (dem Foto nach) :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:39
@Minderella

Minderella schrieb:
Danke! War mir nicht sicher, ob man es bei den Tatortfotos evtl gesehen hat. Hatte die (hoffentlich) bizarre Version, RS hätte den Plan gehabt, mit Hilfe der Jeans aus dem Fenster zu entkommen... :-/


ich muss gestehen, darüber habe ich auch nachgedacht - aber nur kurz. dann ist mir eingefallen, dass irgendwo stand, dass dieses fenster nicht geeignet wäre daraus zu klettern - aber wer weiß, vielleicht wird der gedanke doch noch mal wichtig..
Deshalb meinte ich :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:39
@Zuagroaste
das fenster in deinem link ist aus dem vorraum, reeva war in dem badezimmer, wo es nur klo + waschbecken gab und auch ein kleineres fenster


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:40
@Zuagroaste
aber die Jeans liegt einfach zu ordentlich, als wenn sie aus dieser Höhe hinunter gefallen wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:42
@Zuagroaste
Ja die Hose lag unterm Badfenster, das ist richtig, die Frage war aber trotzdem ob man aus dem Klofenster evtl. raus konnte, das war ja direkt daneben. Deshalb wollten wir schaun, ob s ein Bild zu dem Fenster gibt.


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:44
@obskur
b133eb-1395085343


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:45
Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:45
Ist überhaupt geklärt, wem die Hose gehört?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:45
Sie hätte aus dem Badezimmerfenster entkommen können - auch wenn das Erdgeschoss etwas höher ist (3.00 - 3.50 m) - dürfte dies nicht allzu schwierig sein. Wahrscheinlich hatte sie sich in der Toilette sicher gefühlt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:46
@SecretLetter

ja, das ist das toilettenfenster, also direkt drüber ... aber ich denke das meinst du


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:48
@punschi
Okey, war mir nicht sicher, schlechte bildquali...
sieht so aus als ob eine zierliche reeva da schon durch käme


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:49
@SecretLetter

naja ich persönlich weiß nicht, man sieht es ja nicht im ganzen und ich vermute so breit, dass jemand durchpasst, ist es nicht (aber ich kann ja nur jetzt von der bildperspektive sprechen)


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden