Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:12
ist das, das gleiche gitter wo die jeans lag? denn auf dem foto liegt keine ... mhmm

2

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:13
@KlaraFall

Vielleicht hat man da auch nur phonetisch was durcheinander gebracht :ask: Flying horses ---> flying hoses mit nem dutch akzent ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:14
Jetzt mal im Ernst: Ich kenne das wirklich, dass Leute aus lauter Wut Kleidungsstücke aus dem Fenster schmeißen. Das muss hier nicht so gewesen sein, aber das ist durchaus möglich. Sie kann sich doch gut ihre Jeans geschnappt haben (um sich anzukleiden, weil sie gehen wollte) und er nahm sie ihr ab und schmiss sie aus dem Fenster, um ihr zu demonstrieren, was er von ihr hält. Kann mir gut vorstellen, dass er sie nachgeäfft hat und hysterisch herumschrie. Auch das "Help, help, help" von ihm kann wirklich nur hysterisches Geplärre von ihm gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:15
@Pupupu
klar, aber dann gab es eben streit und das widerspricht ja dann oscars aussage :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:15
Also, es gab doch auch Eindringlig, der ist aber weggelaufen, in Schnelle Hosen verloren. RS ist zu schauen gegangen, wer da im Klo ist, OP dachte, sie haben es verabredet, ein Treffen im Klo zu haben ... wenn dieses tragisches Ende nicht gäbe:-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:16
@SecretLetter
Ist das das Einzige???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:16
@punschi
dann behalten wir die jeans mal im auge - wie auch immer sie da hingekommen ist - sollte sie RS gehört haben, wird Roux sicher begeistert sein, sie mal und mal nicht am tatort zu haben..


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:16
@Pupupu
nein nein, ich wollte es nur noch mal betont haben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:18
@FadingScreams
Nicht nur Herr Roux auch Herr Nel und MyLady ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:19
Auf jeden Fall trug Reeva Jeans als sie die Fotos für das Valentinsgeschenk abholte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:20
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dann behalten wir die jeans mal im auge - wie auch immer sie da hingekommen ist - sollte sie RS gehört haben, wird Roux sicher begeistert sein, sie mal und mal nicht am tatort zu haben..
Was meinst du damit....mal und mal nicht am Tatort???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:20
So schmal, wie die geschnitten sind, wird es schon ihre sein. Kommt jetzt nur noch darauf an, ob es wichtig ist und im Zusammenhang mit der Tat steht, dass sie dort draußen lag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:21
@KlaraFall

konnte man sie irgendwo sehen und wenn ja, war das so eine helle jeans?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:21
Vielleicht ist auf der Jeans, die Reeva getragen hat und hinausgeworfen wurde das wichtige Indiz, nicht auf den Kleidern, in denen man sie vorfand, wie ich zunächst glaubte.
Haben die Hunde möglicherweise was erschnüffelt und die Detektive dazu veranlasst, das Teil näher zu untersuchen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:21
@punschi

Weiss ich leider nicht, habe keine Bilder gesehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:22
@KlaraFall
auf zwei bildern ist die hose da, auf einem nicht.. was das heißt kannst du dir ja denken..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:23
die ganze geschichte wird irgendwie immer verwirrender finde ich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:23
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dann behalten wir die jeans mal im auge - wie auch immer sie da hingekommen ist - sollte sie RS gehört haben, wird Roux sicher begeistert sein, sie mal und mal nicht am tatort zu haben..
Würde mich auch interessieren. Hast Du Belege für diese Behauptung? Ich vernahm nix davon während der Verhandlung heute! Dann mal her mit den Bildern^^ - und wenn sie tatsächlich fehlt, warum dann wohl?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:24
@FadingScreams

Achso, du sprichst wahrscheinlich von dem Post von @punschi um 21:12.

Bin mir noch nicht klar, ob das dieselbe Stelle ist.
Konnte das für mich noch nicht ausmachen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 21:25
@Interested
Die letzten 2 Bilder hier im Thread zeigen es... auf dem ersten ist sie da, auf dem zweiten, eine andere Einstellung sieht man sie nicht.


Anzeige

melden