weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

bosskurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.08.2018 um 09:50
Erschreckend war für mich immer, dass das Gericht überhaupt der Argumentation von Pistorius gefolgt ist.
Für mich ist es kaum von der Hand zu weisen, dass er wissen musste, oder sogar wusste, dass seine Freundin sich hinter der Tür befindet. Dass er bemerkt hat, wie sie sie das Bett verlassen hat, um ins Bad zu gehen, halte ich für wahrscheinlich.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.08.2018 um 10:14
bosskurt schrieb:Für mich ist es kaum von der Hand zu weisen, dass er wissen musste, oder sogar wusste, dass seine Freundin sich hinter der Tür befindet. Dass er bemerkt hat, wie sie sie das Bett verlassen hat, um ins Bad zu gehen, halte ich für wahrscheinlich.
Das Erste, das jeder macht, wenn er Geräusche in der Wohnung hört, ist zu gucken, ob der Partner im Bett liegt.
Und wenn das Bett leer ist, wird der Partner in der Wohnung sein, etwas trinken oder auf die Toilette gehen. Das lässt sich leicht überprüfen.

Wie war das mit dem lauten Streit, den Zeugen am Abend gehört haben? Konnte eindeutig bestimmt werden, dass sich die beiden gestritten haben?
Ich kann mich nur noch an die Zeugenaussagen erinnern, weiss nicht mehr, ob Pistorius abgestritten hat, dass sie einen Streit hatten (Wird er wohl). Aber die direkten Nachbarn hätten ja sagen können, ob die stimmen aus seiner wohnung kamen.


melden
MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

01.08.2018 um 10:56
frauzimt schrieb:Das Erste, das jeder macht, wenn er Geräusche in der Wohnung hört, ist zu gucken, ob der Partner im Bett liegt.
Volle Zustimmung. Hatte letztens ein ähnliches Erlebnis. Zwar kein Einbruch, aber Gepolter in der Wohnung, wobei die Terassentür wg Hitze weit offen stand. Kurioserweise habe ich mich sofort an den Fall erinnert. Ich bin übrigens nicht im Combat Style verfallen wie in seiner Waschmaschinen Story. Vllt war sein Testo Level zu hoch 😉?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden