Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:17
@CosmicQueen
Vielleicht hatte sie auch ein EXTRA eingenähtes Halfter... maybe, maybe, maybe.... ;-)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn er unter den Shorts noch eine enge Unterhose trug, dann geht das schon. Vielleicht hatte die Shorts auch Taschen und er hatte sie dort rein?
Was für ein Schwachfug.
Wie oft hast du, dass du so was auch nur vermuten magst, bereits eine Faustfeuerwaffe in der Hand gehabt?
Geschweige denn eine in die Hose gesteckt, das würde nicht einmal ein Vollidiot machen. Nicht mal dann, wenn die Waffe gesichert ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:20
Oscar Pistorius trial over murder of Reeva Steenkamp enters week three, day 11

http://www.news.com.au/world/africa/oscar-pistorius-trial-over-murder-of-reeva-steenkamp-enters-week-three-day-11/story-fnh81gzi-1226857147615



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:20
@Casa_blanca selber schwachfug...
Ich habe mir schon mal einen Hammer so ähnlich in die Hose gesteckt, weil ich auf eine Leiter bin und einen Nagel in die Wand hauen wollte. Hatte da auch Schlabberhosen an, aber eine feste Unterhose, da ging das problemlos...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:22
@Casa_blanca
Jemand der "Stimmen" oder "Geräusche" hört - blindlings auf ne Klotür ballert... traue ich auch den Versuch zu, sich eine Waffe in den Schlüpfer zu stecken! Dabei schrie er dann wie eine Frau... OP traue ich nämlich so gut wie alles zu... zumindest nach seinen Schilderungen!

Sorry...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:22
Wie gesagt, vielleicht hat die Shorts auch Taschen gehabt, who knows...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe mir schon mal einen Hammer so ähnlich in die Hose gesteckt,
Ein Hammer ist keine geladene Faustfeuerwaffe.
So etwas kann nur jemand von sich geben, der noch nie im Leben eine in der Hand gehabt hat, geschweige denn damit geschossen hat.
Lass dir das von einem legalen Waffenbesitzer sagen, der mehr als zwei Jahrzehnte Umgang damit hat. Ende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:24
@Casa_blanca
Ich war in Amiland, da hat man öfter mal sowas gesehen, unmöglich ist es nicht. Ende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:24
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Danke! War mir nicht sicher, ob man es bei den Tatortfotos evtl gesehen hat. Hatte die (hoffentlich) bizarre Version, RS hätte den Plan gehabt, mit Hilfe der Jeans aus dem Fenster zu entkommen... :-/
ich muss gestehen, darüber habe ich auch nachgedacht - aber nur kurz. dann ist mir eingefallen, dass irgendwo stand, dass dieses fenster nicht geeignet wäre daraus zu klettern - aber wer weiß, vielleicht wird der gedanke doch noch mal wichtig..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:25
@Casa_blanca
Schön erläutert.


Hammer. Hammer!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:27
Ich war sogar schon ganz oft in "Amiland" :)
aber sowas habe ich noch nie gesehen :) :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:27
@FadingScreams
Aber ist es nicht so, dass man nur ins Klofenster nicht einsteigen könnte, ins Badezimmerfenster allerdings schon? Auf den Fotos sieht das nicht gerade klein aus.
Kann aber auch sein, dass ich jetzt was durcheinander bringe :S


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:27
@FadingScreams
@Minderella
Irgendwo habe ich das Fenster aber mal gesehen...aber pauschal würde ich auch sagen, dass da niemand durchkommen könnte. Aber wer weiß, ist ja auch wieder eine Frage der Perspektive, hab nur ein Bild vor Augen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:28
@Zuagroaste

Mit der entsprechenden Leiter hätte man dort einsteigen können, aber als Fluchtweg für Reeva war das Badezimmerfenster ungünstig.
Zu hoch.
Sie hätte sich verletzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:28
@obskur
ein bild wäre nicht schlecht - ich kann leider keines finden - noch nicht mal von außen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:28
Bezüglich Fenster, R.S. dachte wohl, sie sei nicht in so grosser Gefahr, wenn sie sich in die Toilette einschliesst - ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man sich in Todesangst evtl. aus dem Badezimmerfenster "abgeseilt" hätte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:29
@obskur

Durch das Toilettenfenster hätte keiner gepasst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:29
man könnte ja vermuten, oscar sei generell nicht der klügste und würde sich solche dinger auch mal in die hose stecken - ungesichert :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:29
@FadingScreams
Ohje ich und Bilder suchen ;) War aber eh nur eins von innen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:31
@obskur
du meinst vielleicht das bad fenster - aber von dem fenster im wc gibt es nichts - die haben die kamera immer nur aufs klo gehalten..


Anzeige

melden