weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:10
was sagte er zur Spur (zoom) zwischen dem Toilettendeckel und der Brille?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:10
@Photographer73
Eben gerade weil die Wand am Bett so weit weg ist und nicht dem Weg nach unten kreuzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:11
Ich finde das komisch, dass Nel nicht nach dem Blut über dem Bett gefragt hat. Das hatte er doch auf den Bildern des Fotografen extra noch mal betont.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:11
@paraheinz
er hat aber nicht ausgesagt, wie schnell, langsam, ob mit Unterbrechung oder nicht ;)
I fired shots at the toilet door and shouted to Reeva to phone the police.
http://edition.cnn.com/2013/02/19/world/africa/south-africa-pistorius-affadavit/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:12
Wie soll das Blut von Oscars Händen an die Wand gelangen - logisch betrachtet...hat er sich so davor geekelt, dass er die Hände ausschüttelte....bei einer normalen Aufnehmaktion der toten Reeva?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:12
@Photographer73

Bei vielen Zeugen ist das so, dass wesentliche Aussagen einfach so im Raum stehen gelassen werden ... erst später klären sich Sachen auf.

Es hat auch niemand die Aussage von Stipp und der Hornhauttrübung hinterfragt, sicher jetzt ist klar dass sich Stipp getäuscht hat, vielleicht wissen das alle bei Gericht schon weil sie mehr Infos haben, in wesentlichen Punkten werden Zeugen aber schnell abgehandelt wo man nicht ganz versteht dass da Punkte nicht geklärt werden ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:13
@dalmacija77

Ich finde es nicht gut wie du die ein oder anderenhier angehst. Ich selbst glaube auch nicht an OPs Unschuld, aber so ausfallend zu werden, das muss doch nicht sein. Diskutiern ist ja ok, aber doch nicht so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:13
@Photographer73

Sehe ich auch so. Es wäre ratsam an all die neuen user hier, sich sachlich zu verhalten, weil wir einfach keinen Bock haben, dass wegen diesen doofen Sprüchen, der thread dicht gemacht wird. Wir diskutieren hier ohne persönliche Beleidigungen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:14
@paraheinz


die brauchen wir hier bestimmt später noch ;-) :-) :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:14
Ich glaube, bezüglich der anderen Blutspuren wird noch ein Ermittler aussagen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:14
iPad, nicht iPhone, aha


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:14
KlaraFall schrieb:LOL...dan würde OP wohl kaum daitzen und sich die Ohren zuhalten.
Was hat das damit zu tun?
Roux scheint sehr zufrieden zu sein, wenn er nur so kurz befragt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:15
Was denn für ein IPad?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:15
@CosmicQueen
Bei den Aussagen von heute Morgen muss man schon zwischen den Zeilen lesen und andere frühere Aussagen von Zeugen dazu ziehen. Objektiv widerspricht es erstmal nicht der E.V. aber was sagt das schon aus, wenn man das Gesamte betrachtet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:15
Tussinelda schrieb:er hat aber nicht ausgesagt, wie schnell, langsam, ob mit Unterbrechung oder nicht
Aber es steckt eine inhaltliche Grundaussage dahinter, auch wenn er sich das offen gehalten hat, muß es stimmig sein.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 11:15
@Interested
Interested schrieb:Es wäre ratsam an all die neuen user hier, sich sachlich zu verhalten, weil wir einfach keinen Bock haben, dass wegen diesen doofen Sprüchen, der thread dicht gemacht wird. Wir diskutieren hier ohne persönliche Beleidigungen!
PETZEN zähle ich allerdings auch zu den Dingen, die einen Fortsetzung des Strangs gefährden können.

Vielleicht sollte man Dinge auch nicht immer zu persönlich nehmen!!!!


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden