Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:18
@KlaraFall
was genau ist jetzt geil? dass alle daten weg sind?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:19
@FadingScreams

Wieso weg? Er hat ALLE DATEN RUNTERGELADEN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:19
Wenn es wirklich um die Daten geht und nicht nur darum, der Verteidigung ein nettes Wochenende zu bereiten, dann wird einer der Zeugen noch ein IT Experte sein.

Er muss diese verdächtigen Daten ja auch präsentieren.

@FadingScreams

Photographer73 schrieb:
Ich bleibe immer wieder an dieser Frage hängen...

Nel asking Sales did he download ALL the data from ipad, and NOT JUST bookmarks and web history, thats correct he replies


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:20
@FadingScreams

Das Gegenteil, dass sie alle Daten haben.

Warum meinst du denn ist es mit Pistorius und seinen Anwälten in der Pause zu einer Besprechung gekommen?
Hatte ich oben extra gefettet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:21
@KlaraFall
das ist to consider, was Du meinst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:22
@Tussinelda

Ja, stimmt, ich bin sooo aufgeregt wegen Nel. :-)))))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:24
@KlaraFall
mag sein, dass ich was falsch verstehe, bislang war eigentlich klar, dass alle daten unwiederbringlich sind, wenn sie in der cloud gelöscht worden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:28
@FadingScreams

Da bin ich kein Experte, doch habe ich gehört, dass man auch gelöschte Daten wieder herstellen kann.

Welchen Wert jedoch die vor dem 13. 2.2013 haben sollten, erschliesst sich auch mir nicht....auch nicht ob gelöschte Daten überhaupt wichtig sind.

Die kommenden Zeugenaussagen nächste Woche dürften aber das Bild abrunden.

Wenn Nel von Mitte der Woche spricht, dann kann man es fast ausschliessen, dass Roux nochmal soviel Zeit haben sollte, bzw. braucht, wie mit den ersten Zeugen.

Das geht dann eher ratzfatz so wie bei Magena.

Ist ja nur meine Vermutung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:28
Klar scheint mir einzig, dass Nel an dem heutigen Tag auf was gestoßen ist, dass ihn auf einen großen Teil seiner Zeugen verzichten lässt. Das würde er wohl nicht tun, wenn er sich seiner nicht sicher wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:29
@obskur

Bingo!!!

Warum sollte er auch etwas riskieren???

Und damit hat die Verteidigung auch nicht gerechnet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:30
hm, da bin ich aber mal gespannt, was auf der Festplatte darauf gewesen sein soll... Komische Sache


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:32
Pistorius trial adjourned until Monday

A South African court adjourned has Oscar Pistorius's murder trial until Monday after prosecutors asked for extra time to consult with their final witnesses before closing their case against the Paralympian.

http://au.news.yahoo.com/thewest/world/a/22061192/pistorius-trial-adjourned-until-monday/



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:32
Der Hammer wäre ja,wenn eins der IPads aus irgendwelchen Gründen aufgezeichnet hat, Mikro an oder so.... weil Nel doch ziemlich zum Schluss auch ausversehen auf eine Taste gekommen ist und darüber so gelacht wurde, wollte er da so was in der Art andeuten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:33
@obskur
Meine grosse Hoffnung und Vermutung. Interessant wie Roux auf die Verzögerung reagierte, als er auf die hohen Kosten des Gerichtsverfahrens hinwies. ;-)))
Als, ob ihn das irgendwie kratzen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:33
@obskur

Das wäre echt der Hammer, aber zu schön um wahr zu sein. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:34
@Mauberzaus

Besonders, da die meisten Verzögerungen bisher auf Rouxs Konto gehen, der hat uns fast müde geputted.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:36
@Mauberzaus

Yep, ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich hat Roux damit selbst schon angedeutet, dass es jetzt wohl auch keinen Sinn mehr macht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:36
@obskur
das wärs natürlich :-) Nur dann hätte er das gleich ja bringen können, oder wie werden Staatsanwaälte bezahlt ? Nach Tagen, oder Erfolg, oder bekommen die immer ein festes Gehalt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:37
Glaubt ihr, dass Roux überhaupt noch Zeugen aufrufen wird??

Bin mir nicht mehr darüber sicher.

Wahrscheinlich kommt nach Nels Zeugen gleich Pistorius.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 15:37
Vllt. ist Nel bewusst auf diese Taste gekommen, um dafür zu sorgen, dass O.P. schon mal bis Montag einige schlaflose Nächte hat


Anzeige

melden