weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:18
schokoleckerli schrieb:Da ist doch ein Baum vor ...... ich sehe das Bild leider jetzt erst
Auch Eisglas dazu, aber Stipp sagte, dass man die Beweung im Bad doch klar wahrnehmen kann, weil Licht war im Bad an. Ich glaube ihm vollkommen - ein Schatten in Bwegung kann man ohne weiteres sehen!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:19
@schokoleckerli
ja aber wenn dort jemand hin und her geht würde man es totzdem sehen können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:22
@imAugebehalten
@Ahnungslose
@SecretLetter

ok, danke.
Mir kam der Baum nur sehr gross vor, aber es ist wohl auch eine optische Täuschung meinerseits. Muss ja ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:26
3.02 drei schüsse frau und männerschreie reeva(3 fach angeschossen), o.p. in panik
3.17 "schüsse", drei cricketschläge

da weist noch nichts auf einen kaltblüt. mord hin . nur der ballistiker hat irgendwas...andres gesagt. da müsste ein schuss unmittelbar vor den schreien gewesen sein.....die zeugin war aber schon wach vorher und hat vor den drei schüssen nix gehört....????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:28
-Mrs Stipp hört also ganz klar und deutlich 3 Gunshots am Anfang dann Schreie und dann noch mal 3 Gunshots.

- Es sind aber nur 4 Schüsse abgefeuert worden, bestätigt von den Ballistker.

-Es wurd auch bestätigt, dass ZUERST die Schüsse kamen und dann erst die Tür eingeschlagen wurde.

-Wenn Mrs Stipp zu Anfang tatsächlich Gunshots gehört hat, kann sie danach keine Frauenschreie mehr gehört haben, denn da war Reeva bereits tot!

-Alle anderen Zeugen berichten von 4 Gunshots in ziemlich kurzer Abfolge, nur die Stipps hören 3 Schüsse und dann wesentlich später noch mal 3 Schüsse.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:30
geht man in einer gefährlichen gegend auf den balkon, wenn man gunshots hört????
vielleicht gibts im haus (loch im türstock schlafzimmer wurde nie geklärt) noch weitere schusslöcher.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:33
was ist übrigens mit dem mann der von ihrem gatten vor dem haus gesehen wurde? die dritte person??


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:34
@poirot13

Es gab keine dritte Person, die in den Fall involviert war.
Du fantasierst wieder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:35
aus dem protokoll

Her husband Johan, who had testified earlier, told her there was a man moving to the left hand side of the house, said Stipp.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:36
@poirot13

Ja, es geht immer noch um Oscar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:36
@poirot13
...und die Gegend ist nicht gefährlich... evtl. solltest du dich noch mal genauer mit der Thematik beschäftigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:37
@poirot13
im Badezimmer - hinter Glas! :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:40
Jetzt hätte er wohl gern, dass sie "help, help, help" gehört hätte.....tztz..


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:43
also unsere klein-idylische Gegend ist mit Sicherheit gefährlicher als die bewachte Anlage in der OP wohnte! Letzte Woche am hellichtem Tage versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus (Bewohner auf Beerdigung) - Täter von Polizei auf frischer Tat geschnappt (Medien haben berichtet) und wurde sofort angeschossen - kurze Tage zuvor - Einbruch von 3 maskierten Tätern in ein Wohnhaus- Bewohner im Schlaf überrascht....

Sorry... der Stempel "gefährlich" - trifft auf diese bewachte Anlage null zu- OP hat sich nicht ohne Grund dort einquatiert und Einbrecher sind nicht blöde!!!! Alle schlafen bei offenen Fenster... dass sagt schon einiges über das Sicherheitsempfinden der Bewohner dieser Anlage aus! OP tut grade so, als lebe er im Busch und überall lauert das BÖSE!!!!! ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:43
Die Schreie sind ein grosses Problem für die Verteidigung.
Die kriegen sie nicht weg.
Gleich von sovielen Zeugen. :-)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:45
@KlaraFall
die Schreie runden das Bild ab! Egal wie man es zu drehen versucht...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:46
LOL, sie ist grossartig und lässt sich keine Worte in den Mund legen, sie muss ihn immer wieder korrigieren. :-)))))))))))

Nel hat sich die besten Zeugen für den Schluss aufgehoben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:47
Es ist gerade wie so ne Dauerschleife... aber die Schreie bekommen sie dadurch nicht weg gefragt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:48
@KlaraFall
Für den Schluss und die Erste, Burger war auch sehr gut.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 10:49
@obskur

Von Nel gut durchdacht, weil es sich ergänzt.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden