Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:02
und genau das denke ich nicht, ich denke, es wird da nichts mehr kommen, denn der Zeuge ist entlassen....wer soll den dann bitte noch zu dem Browserverlauf etwas sagen?
Ich hab das jetzt schon mehrfach erklärt - warum soll er was zum Inhalt sagen? Das ist nicht seine Aufgabe! Ich verstehe gar nicht, was Du hier bezwecken möchtest damit.

Er hatte lediglich die Aufgabe, die Daten zu sichern, das hat er getan!

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:02
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber die aussagekräftigen Dinge zum Browser, was Nel so sicher machte, werden wir hoffentlich allesamt am Montag erfahren!
Richtig.
Der Zeuge wurde entlassen und die Verteidigung ist nun im Besitz dieser Beweise.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:02
@obskur
aber es muss doch jemand bezeugen, conclusions ziehen, wie die anderen Sachverständigen es auch gemacht haben


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:03
@KlaraFall
und die Verteidigung wird diese benutzen, um Nel sein Ass im Ärmel leichter hervorziehen zu lassen, oder wie meinst Du das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:03
@ Tussinelda
Zitat von InterestedInterested schrieb:wer soll den dann bitte noch zu dem Browserverlauf etwas sagen?
Nicht zum Browserverlauf, aber vielleicht zu anderen Dingen, die auf dem Pad waren. Siehe mein Post 15.39. Und das könnte wahrscheinlich auch jemand anderes aus dieser 3 Mann Truppe. Wir werden sehen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:03
@obskur

stimmt, der IT Experte wird inhaltlich nichts zu den gefundenen Daten sagen können. Wenn er die Daten zur Verfügung gestellt hat und dies nicht strittig ist, ist seien Zeugenarbeit beendet. Der Inhalt müßte dem Gericht und der Verteidigung jetzt eingentlich spätestens bekannt sein.

also nur für uns eine Überraschung - sollte es eine geben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:03
@Tussinelda

Damit meine ich, ist die Verteidigung SCHACHMATT. :-))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:03
All Data können auch Bewegungsprofile sein.

Wenn es Apps gibt, denen die Ortung erlaubt wurde, kann man evtl ein Bewegungsprofil erstellen. Dabei weiß ich jedoch nicht, ob man auch Bewegung innerhalb eines Hauses aufzeichnen kann. Aber vielleicht gibt es dafür Spezis...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:04
@KlaraFall
pffffff das zu sagen ist aber sehr hoch gegriffen........die Verteidigung hat ja noch gar nicht richtig losgelegt......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:04
@Tussinelda

Pech für sie!
Zu spät jetzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:05
also, da so genau von der Anklage nachgefragt wurde, ob die Verteidigung wirklich alle Daten - nicht nur Verlauf und Favoriten - hat, glaube ich, dass die besondere Information weder im Verlauf noch in den Favoriten zu finden ist.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:05
@KlaraFall
sie war noch nicht dran, das scheinst Du zu vergessen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:05
@Tussinelda
Vielleicht auch gar nicht mehr nötig, dass die Verteidigung noch Zeugen aufruft ;) Abwarten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:05
@Tussinelda

Wenn man unwiderlegbar beweisen kann, was soll sie dann schon noch machen??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:06
Nochmal eine Frage zur Reihenfolge der Schüsse, wie war die genau?
Ich habe heute mit einem Mediziner gesprochen, der meinte, ein solcher Schuß in die Hüfte so
daß diese bricht würde in nahezu allen Fällen eine Ohnmacht (vor Schmerzen) zur Folge haben, eine sofortige und damit einen kompletten Sturz zu Boden. Das kann natürlich im Einzelfall auch anders sein, deswegen käme es auf Einzelheiten an. Man erfährt definitiv viel zu wenig über das tatsächliche Ausmaß der Verletzungen, wurde eine Arterie getroffen usw. Gibts eigentlich irgendwo den genauen medizinischen Obduktionsbericht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:06
@obskur

Richtig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:conclusions ziehen
Häähhh? Das muss doch nicht der IT Mann tun :ask:

Bei den Ballistikern ist es doch ne ganz andere Sache. Ich kann versuchen, Dir das an nem anderen Beispiel zu erklären. Ich kann im Supermarkt bestimmte Dinge kaufen - der Marktführer (IT Mann) kann jetzt anhand einer Inventur und meiner Einkaufszeit belegen, was ich gekauft habe...aber nicht, was ich damit kochen will. Verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:06
hehe jetzt weiß ich wieso Datenschützer immer davor warenen irgendwelche Apps zu instalieren die Daten saugen ;-)

Normal geht das im Datenmüll unter in pikanten Fällen wird ein Strick daraus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:06
@KlaraFall
das weisst Du noch nicht ;) Du gehst davon aus :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:07
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:glaube ich, dass die besondere Information weder im Verlauf noch in den Favoriten zu finden ist.
Genau so sehe ich das nämlich auch.


Anzeige

1x zitiertmelden