weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:40
Blödsinn, es geht darum, dass die Schnur nicht lang genug ist und somit niemals dort eingestöpselt gewesen sein kann. Nicht die Anklage hat hier das Problem. Sämtliche Probleme hat OP


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:41
Ok jetzt versteh ich ertmal, dass die Fans bereits angeschlossen waren, hatte bisher immer verstanden, er holte sie rein, um sie anzustöpseln. So hieß es doch noch in der Affi?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:41
N:...Do you see the problem? There's nowhere else for the other fan (to be plugged in beside the hairclippers).

O: I don't have an independent recollection where the other fan was plugged in....

Nel points out 2 mins ago, OP said both fans were plugged in there.

O:...My memory isn't too good at the moment.....I am fighting for my life here.

Ja, ja sein Gedächtnis. ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:41
Als ob man nicht weiss, welche Steckdosen man gewohnheitsmässig benutzt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:42
@Dusk
Ganz genau! Man nutzt ja immer dieselben Steckdosen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:42
Jetzt ist er beim "rennen" drüber gestolpert und hat das Kabel damit raus gezogen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:43
Spätestens heute ist die E.V nichts mehr wert... die ganze Wahrheit, die man darin gesehen hat ist hin...absolut hin... er hat sie nicht mal selber geschrieben und muss selber nachlesen was da steht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:43
@Tussinelda
wenn das mit dem Aufladen stimmt - woher weiss er das eigentlich? - dann wäre das schon eine Frechheit.

Ich habe es so in Erinnerung, dass der Fotograf doch eh schon zugegeben hat, dass da einiges passiert ist. Das Thema mit den fans und den Steckern hatten wir doch schon ;) Will Nel jetzt, dass OP die Aussage des Polizeiknippsers jetzt relativiert? Ähm, ich verstehe das bestimmt falsch :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:43
@bobotiger
Nel hat da ihm selbst angeboten, alle Verunreinigungen aufzuzählen.
OP hat auswändig gelernt, was nicht in Ordnung war, aber Roux hat vergessen ihm zu sagen, wie es richtig sein sollte. Damit sind die Schlampereien der Polizei gar nicht mehr wichtige Vorwürfe!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:43
Komisch, er weiß nie wie etwas genau war sondern immernur, dass es nicht so war wie die Polizei es darstellte. Dasselbe war es ja mit dem Handy von Reeva. Da hat er auch behauptet, es wurde bewegt. Er konnte aber nicht sagen, wo es hätte vorher sein müssen. Seltsam, nicht? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:44
Er muss doch wissen, wo er seine Fans anschließen kann... wo sie überhaupt und generell passen, er muss doch sein Haus kennen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:44
Wo ist denn da die Jeans auf der Stereoanlage ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:45
@Lumina85

Ja unglaublich. Er kennt nur noch die auswendig gelernte Geschichte, darum stimmt sie auch nicht mit den Bildern überein und er kann die Fragen gar nicht beantworten.

Es ist irrelevant, ob der Cop sein Handy auflud, - es geht um die Steckdosen, die er gar nicht dafür genutzt haben kann!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:45
@Interested
häh? das hast Du aber falsch verstanden, deshalb sagte er ja, warum er die Verlängerungen braucht, aber es gab ja auch noch die andere Steckdose, beim TV, da brauchte er keine Verlängerung

@Dusk
na die Steckdosen reichen ja nicht für alle Geräte, das hat Nel ja gerade deutlich gemacht

@schokoleckerli
anhand der Fotos von der Polizei haben das die Experten der Verteidigung gesehen, dass am Tatmorgen/noch dunkel dort ein Handy angeschlossen war von der Polizei.......dem hat ja auch Nel nicht widersprochen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:45
Also die Polizei hat den Fan nicht bewegt, zumindest will er das nicht behaupten, aber er selbst hat ihn da auch nicht hingestellt. Der Kerl hat für alles eine Erklärung und eine Ausrede zu jedem Vorwurf parat und wenn sie noch so lächerlich sind.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:46
@Tussinelda
Davon hatte ich es nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:46
@Raspberryfield
das hat aber die Anklage ja schon eingeräumt, dass der fan bewegt wurde von den Ermittlern


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:46
@Tussinelda

Nein habe ich nicht. Diese Verlängerung und dann der Fan, der dort steht, das haut einfach nicht hin - somit lügt er erneut- mich wundert das ja nicht. Seine ganzen Füllworte...wozu...er kann doch einfach antworten...

Nel erklärt es in dieser Sekunde erneut. Hör zu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:46
Debora Patta ‏@Debora_Patta 2 Min.
#OscarTrial Nel swoops down hard "It's because you never ran from the door - you never went to get the fan..."
Debora Patta ‏@Debora_Patta 3 Min.
#OscarTrial OP tangled by his own account - confused about where fan was plugged in - and a photo shows it wasn't possible to plug in
Debora Patta ‏@Debora_Patta 4 Min.
#OscarTrial Nel shows photo of an adaptor - it cannot take another two prong plug - OP has to concede this ( embarrassing moment)
Debora Patta ‏@Debora_Patta 4 Min.
#OscarTrial OP - Cant say where it was plugged in but I know it wasn't where police said I left it in the photo
Debora Patta ‏@Debora_Patta 5 Min.
#OscarTrial Nel grilling OP about where the fan was plugged in on the night in question
Debora Patta ‏@Debora_Patta 8 Min.
#OscarTrial Nel: Its not so insignificant Mr Pistorius - it will show that you are lying
Öffnen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:47
Nel würde nicht ewig drauf rumreiten, wenn da was nicht passen würde, O.P. ändert immer wieder die Aussage, mal war es die Polizei, dann ist er selber gestolpert, dann kann er sich nicht erinnern, dann ist er wieder sicher... man man man


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden