weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:15
Wie kann man nach so einem Vorfall, mit blutender, sterbender Reeva - detailgetreu beschreiben, wo was gestanden und gelegen hat...Ich verstehe das nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:16
scorpius schrieb:Offenbar schaut er die ganz Zeit Rtg. Richterin und nicht zu Mr. Nel ...
Er muss beim Antworten Mylady angucken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:16
der Cricketschläger wurde INS Bad bewegt oder IM Bad bewegt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:16
@Interested
Ich verstehe es schon. Wenn man das auswendig gelernt hat, ist das kein Problem :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:17
Interested schrieb:Wie kann man nach so einem Vorfall, mit blutender, sterbender Reeva - detailgetreu beschreiben, wo was gestanden und gelegen hat...Ich verstehe das nicht
Ich auch nicht, ich wüsste nicht mehr wo oben und unten ist, vor allem könnte ich mich an nichts erinnern.

@Lumina85

Ja eben auswendig gelernt aber ganz schön schlecht, direkt am Anfang schon verhaspelt ... aber war ja Roux schuld


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:17
Jawoll, er hat ihn am Sack und hält ihm seine vorgefertigten Antworten vor. Sie hätten wissen müssen, dass er Nel nicht gewachsen sein würde. Darum hat Nel auch mit dem Video angefangen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:18
Es geht nun um die miserable Polizeiarbeit am Tatort.Nel versucht diesen Eindruck zu widerlegen - das wird ihm kaum gelingen..
Das ist aber auch vielleicht das einzige, was die Verteidigung wirklich hat. Die schlampige Polizei...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:19
Er muss aussagen und sich Nel stellen, ohne diese Aussage wäre er sicher direkt am A. so kann er noch versuchen, was ihm aber nicht gelingen wird. Ein Geständnis erwarte ich nicht, er versucht es durchzuziehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:20
@Ocelot
Das ist mir schon klar, aber tzrotzdem schaut man doch auch zu demjenigen,
der einen anspricht, oder ???
Es sei denn, man erträgt bspw. dessen insistierenden Blick nicht ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:21
@scorpius
Baba der Securitymann hat auch beim antworten immer Mylady angesehen. Hat mich unendlich irritiert, bis ich wusste, dass das so üblich ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:21
@scorpius
aso mein Fehler, da hast du Recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:22
ein Polizist hat den Ventilator ausgestöpselt, um sein Handy aufzuladen??????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:23
@Tussinelda
Hab ich grad auch so verstanden - wie sind die denn drauf? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:24
Debora Patta ‏@Debora_Patta 1 Min.
#OscarTrial Nel: How did police "disturb" the fan?

Das ist Wissenabfragen. Das wurde doch im Zeugenstand mit dem Fotografen geklärt, wie hieß er noch mal? Er hat doch selbst gesagt, dass er das Ding bewegt hat. So habe ich es in Erinnerung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:24
Passt zur gesamten Unteruchung der Polizei...eben schlampig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:25
Tussinelda schrieb:ein Polizist hat den Ventilator ausgestöpselt, um sein Handy aufzuladen??????
what?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:25
Ändert alles nichts am Umstand, dass diese Fans, die mittlerweile zu zweit sind from ONTO the balcony nicht mehr VOM Balkon geholt wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:25
OP hält sich immer im Allgemeinen auf, wenn er beschreiben muss was genau
die Szenerie verunreinigt hat nach dem Mord, ist er sehr unkonkret
selbst bei Nachfragen bleibt er unkonkret, eigentlich will er Fragen haben
auf die er nur ja oder nein antworten muss
er kann keine konkrete Frage selbst aus seinen Beispielen beantworten
z.B. wo er Reevas Telefon hingelegt hat...
ihr Telefon "moved"
mit anderen Worten alles bewegte sich und war chaotisch
nix Genaues weiss er nicht..
gut einstudiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:26
@Interested
Ja, bring ihm nix - daher kann ich persönlich drüber schmunzeln^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:26
Irgendwie nimmt OP den Fall Nel aber ein bißchen aus der Hand. Er übernimmt hier die Führung, ob das so gedacht ist?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden