weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:21
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Nun, natürlich nimmt man das Handy mit. Man möchte den Partner im Dunkeln ja nicht stören wenn er die Fans hinstellt, selbst wenn er auch nichts sieht....:)
Vor allem, jeder normale Mensch hätte ihm doch geholfen oder gesagt ich geh schnell aufs Klo, dann mach ich es ... weil es war ja eh Ihre Aufgabe ...

@Robert80

Also ich bin da auch gespannt .... da kann er eigentlich nicht viel sagen ... diese rumgespinne von Roux ... mit dem genauen Wortlaut ... ist da meiner Meinung nach überflüssig. Weil es war eine Notlage und wenn man dann schon angerufen wird. Würde jeder die Chance nutzen. Oder vor Stress gar nicht ran gehen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:23
MrSmith schrieb:Nicht lügen du sollst. Vertrauen auf dein Gefühl du musst. Die dunkle Seite der Macht dich ergreift. Stark sie ist. Angst du hast. Angst das Tor zur dunklen Seite der Macht dir öffnet.
:D ... MrSmith ...

In den Eimer k**** Du sollst


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:23
Tear Break :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:24
Was er gerade schildert....er konnte nicht schon die Schulter eingesetzt haben, er wusste doch gar nicht, dass die Tür verschlossen ist!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:24
KLASSSEEEE, Nel!

"Nel asks Pistorius where he would've shot if he wanted to shoot whoever was coming out of the door. Pistorius says that he would've shot higher and more to the right. "

Da er aber NICHT "höher und rechts" geschossen hat, heisst es ja eindeutig - ER WARTETE NIEMANDEN AUS DEM KLO KOMMEN!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:27
Und das kann auch nicht sein, weil einer seiner Fans dort steht!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:27
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·7 Min.
Klar ist: Reeva hatte Angst, als sie sich im Klo einschloss. Unklar ist: wovor.
Word!

Ich weiß auch wovor ... aber kann Nel das beweisen?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:27
Wo war die Bettdecke? Gute Frage .

Tja ,die vielen kleinen Details...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:30
Ja, jetzt kommen wir der Sache näher....so wie Ozzy es schildert, war es nicht - das ist wohl erwiesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:30
Dieses Mäandern ist ja kaum mehr zu ertragen ...
Die Mutter von Reeva muss einen guten Arzt haben,
der sie offensichtlich gute "eingestellt" hat ...

Warum hat er nicht einfach LICHT gemacht ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:30
@Luminarah
würdest Du Dich an jedes kleine Detail erinnern, wenn Du jemanden suchst? Nach jemanden panisch fühlst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:30
Wieso sucht er sie eigentlich im Zimmer? Er hat ihr doch gesagt, sie solle runter gehen und die Polizei rufen...Dann müsste er doch davon ausgehen, dass sie unten ist, oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:30
Das sind genau die Fragen, die wir uns schon öfter gestellt haben, wie konnte er so schnell wissen, dass es Reeva war im Klo, ohne vorher alles abzusuchen und ja @Interested du hast recht, da stand der eine Fan, wo er im pitch dark geschaut haben will.

Und warum nicht die Schlafzimmertür checken?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:32
wo ist die maus!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:32
was O.P. sich, laut Nel alles überlegt haben soll ist lächerlich und verdeutlicht, das O.P. eben nicht reasonable handelte, weil er panisch war.....jetzt hat Nel sich selbst ausgetrickst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:würdest Du Dich an jedes kleine Detail erinnern, wenn Du jemanden suchst? Nach jemanden panisch fühlst?
Warum erinnert er sich an andere Dinge, die er in vollster Panik getan hat... das ist gerade mit zweierlei Maß messen und deshalb passt es nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:35
@obskur
nee, ist es nicht, denn es wurde hier genau erläutert, warum man sich TEILWEISE an Dinge erinnert und an andere eben nicht, sich daran zu erinnern, ob er die Bettdecke fühlte, wenn er nach Reeva fühlte, ist meines Erachtens etwas, was man nicht registriert......Nel beschreibt immer schöner, das O.P. nicht reasonable handelte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:35
Yippiiiieehhhh, er hat gerade gesagt, with my firearm in my hand!!!! Sie kann nicht wieder ins Bad gekommen sein, wenn er die Prothesen anzog, den Schläger holte...Never!!! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:35
@Tussinelda
Oh ja! Ich habe mal meine damals 2jaehrige gesucht, im ganzen Haus meiner Eltern, befürchtete, sie könnte in den Gartenteich gefallen sein, war voller Panik, ich erinnere mich an die blödesten Einzelheiten z.b. dass die Klorolle im Gästebad leer war.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 14:35
@Interested
doch, er rannte ja noch mal ins bad, schon vergessen?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden